Suchergebnisse

  1. Sterntaler44

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot: sorry Greta..konnt grad nicht anders...aber diese Vorstellung ist einfach zu witzig gewesen... und G.Ost hat es ja auch schon erklärt wie sie es gemeint hat ;) cooler Schachzug ;) Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 27.06.2012 - 19:50:34
  2. Sterntaler44

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    klar dann bist vielleicht auch wieder kreidiger....;)
  3. Sterntaler44

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    na wunderbar, davon kannst berichten und ihn anschliessend um sein bescheidenes WE, dieses harte Los welches er ertragen musste, bedauern....;) überspitzt ausgedrückt :lach:
  4. Sterntaler44

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Jep ich weiß hat sich überschnitten :-) Du musst in den sauren Apfel beissen...augen zu und durch - sei freundlich, mitleidig mit ihm. Nimm es so hin - oder - lass es sein. Eine andere Wahl hast du leider nicht meine Süsse. Sternie
  5. Sterntaler44

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Greta ich habs nur grad schnell überflogen....schreib all eine Wut hier rein...aber wenn du ihm antwortest sei freundlich, verständnisvoll evtl. höflich nachfragend. Keine Wutausbrüche an ihn schicken - dann macht der wieder dicht. Das ist jetzt das was Wolfgang schon angekündigt...
  6. Sterntaler44

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Hey Kreide-Kreisel-Greta, um bei der angewendeten Kreide-Strategie zu bleiben in etwa so: Das verstehe ich mein Lieber, voll und ganz unterstütze ich dich da, würde es andersherum ja auch genauso machen. Deine Frau braucht dich jetzt - so schwer es auch fallen mag. Natürlich mit deinen...
  7. Sterntaler44

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    :moin: Greta, was auch immer dahinter steckt wir werden es nicht rausfinden, ausser das du und wir uns die Köpfe heiss denken. Und je mehr du darüber nachdenkst...desto mehr entsteht die Gefahr, das dich dann die Wut packt und du ihm eins überbrätst wenn er sich dann meldet. Wenn ich...
  8. Sterntaler44

    Kennlernphase mit Stolpersteinen

    Hat sich nichts neues ereignet. Wie vermutet. Aber macht nichts. Dafür lenk ich mich ab - sechs potentielle Herren haben sich in mein breit gespanntes Netz verfangen. :lach: Mein Marktwert scheint demnach wohl nicht gelitten zu haben. :PP Jetzt bräucht ich noch einen siebten Anwärter -...
  9. Sterntaler44

    Ehrliche Meinungen gefragt

    hmmm....jetzt versteh ich dich tatsächlich nicht Ramona :smilie_denkt-angestrengt: Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 16.06.2012 - 13:28:04
  10. Sterntaler44

    Ehrliche Meinungen gefragt

    Hallo liebe Dobby, auch ich muss sagen das du damit eine sehr gute Entscheidung getroffen hast. Und Hut ab für die bisher von dir durchgezogene KS :smile: Ich gebe der Maulwürfin Recht, das "wohl" gehört da nicht hin. Auch finde ich, sollten keine Infos darüber abgegeben werden ob und...
  11. Sterntaler44

    affäre/sexbez. in beziehung umwandeln

    Liebe Fragezeichen, ich wünsche dir einen tollen Urlaub :Beachsmiley: mit unzähligen Flirts ;) LG Sternie
  12. Sterntaler44

    Ehrliche Meinungen gefragt

    Hallo liebe Dobby, ich sehe es auch so das es ein Abschiedsbrief von ihm ist. Er hat für sich entschieden was für ihn das richtige ist, womit er derzeit am Besten klar kommt - und das ist leider ein Schlußstrich ziehen. Es hilft vorerst leider nichts, du mußt es erst mal so aktzeptieren...
  13. Sterntaler44

    affäre/sexbez. in beziehung umwandeln

    Liebe Fragezeichen, seine Antwort auf deine sms ist im grunde genommen ein Krümel vom Kuchen, ein Minikrümel. Laß den einfach liegen - wenn du den ganzen Kuchen haben möchtest. Laß dich doch nicht mit so wenig abspeisen. Ich weiß ja auch das man da zu gerne anfängt zu spekulieren, warum...
  14. Sterntaler44

    Kennlernphase mit Stolpersteinen

    Moin Greta, nö, er hat sich nicht gemeldet noch sich sonstwie dazu geäußert. Es ist merkwürdig, weil er mich ja am Sonntag noch anrief und da soweit alles "ok" schien. Andrerseits nach dem was ich ihm dann geschrieben hatte, was soll er da auch antworten? Auch wenn ich geschrieben habe...
  15. Sterntaler44

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Moin Greta , hab Geduld, deine Kreide-Futter-Strategie ist erst am Anfang. Du wirst einen langen Atem brauchen und es wird leider Rückschläge geben. Sowas geht nicht von heute auf morgen. Hab Geduld - auch mit dir. Aber schön das es dir gut geht :smile: LG Sternie
  16. Sterntaler44

    er meldet sich nicht mehr :(

    Hier ist nichts peinlich - sowas passiert halt. und ist doch super wenn du das innerhalb ein paar Tagen vergessen kannst :lach:
  17. Sterntaler44

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Moin Moin :moin: super bin stolz auf dich - und die nächtliche Aktion von ET kann sein das er angetüttert war oder aber sich dann doch gefreut hat ob deiner Reaktion oder oder Nimm es einfach mal so hin :smile: LG Sternie
  18. Sterntaler44

    er meldet sich nicht mehr :(

    tja, abhaken und unter dem punkt 'eine-Erfahrung-reicher' ablegen :smile:
  19. Sterntaler44

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Huhu Kreidel...;) :herz: also die Antwort von Maulwurfn find ich persönlich auch gut. Das dein ET nicht damit klar kommt das du plötzlich nicht mehr rumzickst sondern kreidig-geschmeidig auf ihn reagierst ist doch klar...da muss der sich auch erst mal dran gewöhnen. Er kennt von dir nur...
  20. Sterntaler44

    Kennlernphase mit Stolpersteinen

    Liebe Maulwürfin, danke hoffe dein Tag war ein schöner. Meiner war okay. Das beste wird sein so schnell wie möglich eine Haken drunter zu setzen. Wird schon alles werden. LG Sternie

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.893
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben