Suchergebnisse

  1. hope

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Ich dachte nur weil es dich ja vllt irgendwie aufwühlt dass er sich meldet aber nicht wirklich was zu sagen hat. Ist doch irgendwie unfair, nicht…?!
  2. hope

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Unfassbar… Ich an deiner Stelle wäre jetzt sauer! Hast es ja schwarz auf weiß dass er scheinbar NICHTS besonderes zu sagen hat, sonst würde er ja dran bleiben. Wie sehr mich das gerade an mich erinnert… wie oft ich solche Nachrichten bekommen habe wo ich mich fragte was er wohl will… meine...
  3. hope

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Aber du schreibst ja schön klar was Du nicht mehr möchtest. Deshalb wäre meine Antwort zu deinem Schutze finde ich eigentlich ganz passend? Du scheinst ja überhaupt nicht ambivalent zu sein, imponiert mir gerade! Du willst keine Affäre mehr sein, willst ihm keine Freundin spielen… also wenn er...
  4. hope

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Oh wei, intuitiv würde ich sagen, antworte: Danke, es geht mir gut. Ich denke nicht dass ich der richtige Gesprächspartner für die Geschehnisse der letzten Monate aus deinem Leben bin. Ich hoffe auf dein Verständnis. Hat er im Endeffekt nichts zu sagen wird er sich wahrscheinlich entschuldigen...
  5. hope

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Ich bin gerade wirklich etwas sprachlos. Sie wurde betrogen, er sagt ihr dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie dich, und sie will sich zu 3. zusammen setzen um einen gangbaren Weg für alle Beteiligten für die Zukunft zu besprechen?! Sollte das wirklich so sein dann zeugt das sehr von...
  6. hope

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Selbst wenn er nochmal umkippt, ich glaube nicht dass es einen Weg "zurück" gibt. Dafür ist es zu spät, das Ding ist m. E. nach durch. Vllt wird es ein längerer Weg als gedacht, aber den zu Dir wird er bestimmt finden. Du musst nur einfach so weitermachen wie bisher. :smile:
  7. hope

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Ach Destiny, das ist ja alles crazy… ein hoch auf die KS und vielleicht hilft das hier heute der ein oder anderen weiter stark zu bleiben wenn sie dein Update liest. Gestern dachte ich noch es ist irgendwie gerade allgemein sehr ruhig in den Strängen und dann kommst du mit so einer Entwicklung...
  8. hope

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Guten Morgen Destiny, ich habe eine Frage, musst du aber nicht beantworten wenn das Thema für dich zu privat und oder zu sensibel ist. Das Thema mit deinen "Aussetzern". Siehst du selber es auch so dass dein ich nenne es mal Verhalten?! so einen Entschluss seinerseits rechtfertigt dass er eine...
  9. hope

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Dieser Gedanke kam mir nicht, aber im Zusammenhang mit den anderen Nachrichten davor und danach kann das absolut gut möglich sein dass es ganz anders (also so wie halbzehn es liest) gemeint war! Das ist das Schöne hier dass nicht jeder gleich interpretiert. Liebe Destiny, du kannst es vom Gefühl...
  10. hope

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Was denkst du denn wie man den Satz dass alle Krisen in den letzten 3 Monaten unnötig waren, interpretieren sollte? Dass es unnötig war weil er dachte du bist weg, und jetzt bist du es garnicht ?! Denn wenn er all seine Sätze darauf abmünzt dass er sich "unnötig" Kummer gemacht hat, dann war das...
  11. hope

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe Destiny, deine Reaktionen waren menschlich und authentisch, aber "schlechter" wird es ihm jetzt wohl erst einmal nicht gehen. Ich interpretiere sein "ich war überzeugt" so, dass er sich ja jetzt erst einmal entspannt zurück lehnen kann weil du eben NICHT so schnell über ihn hinweg bist wie...
  12. hope

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Ich sehe es genauso, sei einfach du selbst . Gut gelaunt und hübsch anzuschauen . Über den Tisch mit einem anderen zu flirten wäre mir persönlich too much. Aber du kannst dir ja ein paar Nachrichten senden lassen die du lächelnd liest.
  13. hope

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Dann beiß die Zähne zusammen, erfreue dich der kleinen Zeichen dass er sehr damit beschäftigt zu sein scheint, und warte weiter ab bis etwas direkt an dich gerichtetes kommt! Das wird es… :)
  14. hope

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Hallo Snow, ist das bei WhatsApp? Stell doch die Lesebestätigung aus, dann sieht er zumindest nicht dass du ihn gesehen hast, falls es wirklich an dich gerichtet ist. :smile:
  15. hope

    17 Jahre Liebe...

    Liebe Always, ich dachte eben beim Lesen: habe ich das geschrieben? Ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen und möchte dir (nur) mit auf den Weg geben, dass du mit diesen Gefühlen nicht alleine dastehst. Ich kann wirklich 1:1 nachempfinden was in dir vorgeht. Die Wut, die Enttäuschung und...
  16. hope

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Vllt wird es ihm auffallen und er meldet sich. :smile:
  17. hope

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Guten Morgen Destiny, kannst Du durch euer gemeinsames Hobby eigentlich planen ihm öfters zu begegnen? Bzw. weißt Du schon wann Du ihn wieder siehst / wiedersehen könntest?
  18. hope

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Zerrissen im Bezug auf Dich. Er schrieb ja dass er Dir mit feuchten Augen schreibt und es wie ein Abschied klingt der gar keiner sein soll. Und ich mag das Kompliment "du bist ein toller Mensch". Das sagt man auch nicht jeden Tag einfach so. Er wird viel an Dich denken.
  19. hope

    Liebe, Tränen, Entfernung... es könnte so einfach sein...

    Hallo Alpha, ich hoffe ich verstehe Dich richtig: wenn man einen Kontakt löscht, bleibt der Chat bei Whats App dennoch in der Übersicht (wenn man ihn nicht explizit separat nochmals löscht). Nur eben nicht mehr mit Namen "Alpha" sondern nur noch mit deiner alten Rufnummer "01.......". Ich...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.856
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben