Suchergebnisse

  1. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Liebe TrueSmile,:herz: ich bin da ganz bei Regenduft: Er tut Dir nicht gut. Lasse ihn los. Und was sich getan hat in den 8 Wochen hast Du doch gesehen: Von seiner Seite aus kam nichts. Für ihn ist es beendet. LG:smile: Winzling
  2. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Liebe TrueSmile!:herz: Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage! LG:smile: Winzling :offener Kamin::weihnachtsbaum::nikolausbringtwas::laola:
  3. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hallo TrueSmile,:smile: wie geht es Dir denn so? Also wegen meinem Interesse bzw. meiner Neugier brauchst Du Dich wirklich nicht zu "opfern" und AM zu Weihnachten einen Gruß schicken. :lach: Bloß nicht! :headshake: Da er sich wohl weiterhin nicht gemeldet hat, würde ich ihm erst recht keinen...
  4. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Liebe TrueSmile,:herz: das ist es eben, woran er glaubt. Das ist seine Grundeinstellung. Und so lebt er sein Leben. Du glaubst an Beziehung, er nicht. Da ist DIE Grundvoraussetzung schon einmal nicht gegeben, damit es mit Euch funktionieren kann. LG:smile: Winzling
  5. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Ich meinte, was Du Dir von einem Mann wünschst - oder was NICHT, wenn Dir das leichter fällt. Für mich liest sich das so, daß Du Dir Klarheit, Initiative und Beständigkeit wünschst. Du kannst jetzt weiter auf eine Nachricht von ihm warten und ihm dann ja auch mal mit so einem...
  6. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Liebe TrueSmile, das dauert so lang wie Du es mitmachst. Du bist ihm nicht hilflos ausgeliefert und kannst ihm bis zum Jahresende noch Zeit geben und dann schickst Du ihn in die Wüste. Das war doch ohnehin der Plan, oder?:lach: LG Winzling
  7. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Wie lang ist das denn her, daß er das geschrieben hat? Das Problem ist eben, daß das was er da schreibt, das hört sich nach so viel mehr an. Nur wie er sich verhält, das sieht eben gar nicht danach aus.::: Ich habe mich auch ganz lang an solchen romantischen Aussagen festgehalten und damit...
  8. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hallo TrueSmile,:smile: nur kurz: Was ist denn für Dich akzeptabel? Was würdest Du Dir wünschen von AM, so daß Du gut damit leben könntest? LG:herz: Winzling
  9. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hallo TrueSmile,:smile: vielleicht beanwortet der Artikel ein paar Fragen: http://www.zeit.de/campus/2017-11/singles-dating-apps-tinder-glossar/seite-2 Ist sicher nicht ganz so ernst gemeint,;) aber ich mußte da gleich an Deinen Holzkopf denken, weil er sich ja sonntags gemeldet hat und dann...
  10. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Liebe TrueSmile,:herz: das ist wirklich sehr wenig was da von AM kommt. Ich würde darauf auch nicht mehr reagieren. Das ist ja wohl der minimalste Aufwand, den er da betreibt in meinen Augen.:shakehead: Super, wenn Du darauf nicht mehr reagierst! :thumbsup: "Wie soll ich es am besten erklären...
  11. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Liebe TrueSmile,:herz: aus meinem Post hast Du scheinbar nur herausgelesen was Du Dir gewünscht hast. Ich meinte nicht, daß Du ihn kontaktieren sollst sondern, daß Du Dir bewußt werden sollst, was Du da gerade jetzt aus Deinem Leben machst. Der letzte Kontakt war am 24.09. Wieder eine Woche mit...
  12. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hallo TrueSmile,:herz: wie lang willst Du noch auf eine Reaktion von ihm warten? Das könnte dann ja noch ewig so weiter gehen mit ihm und Ihr tretet weiter auf der Stelle, wenn er nicht mehr in die Gänge kommt. Ich habe gerade so meine Zweifel, ob Du ihm nicht auch vermittelst, daß das o.k. ist...
  13. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hallo TrueSmile!:smile: Was hast Du ihm denn alles geboten, daß er sich so wohl gefühlt hat? Und wie lang braucht er denn von sich zu Hause zu Dir für die 60 km? Ist die "Fortsetzung" jetzt noch zu gestern Abend oder allgemein gemeint?::: LG:herz: Winzling
  14. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hallo TrueSmile!:smile: Wie geht es Dir? Ging es denn jetzt weiter mit AM? Ich finde, Du hast ihn ganz schön schnell zurück genommen.:oh: Zumindest würde ich mich so fühlen, wenn ich gleich so eine lange/zugewandte Antwort bekäme auf mein schlechtes Benehmen hin. :grins: Für mich wäre das...
  15. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Gute Frage! :thumbsup: Es hat weder mit Dir noch mit AM zu tun. Und wenn er dazu jetzt keine Antwort bekommt, wird ihn das auch nicht umbringen. Du hast schließlich auch länger auf eine Antwort warten dürfen. Außerdem hat er auch keine Frage gestellt. Da kann man später - auch sehr viel später...
  16. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Liebe TrueSmile,:herz: die Frage, was da schief läuft, habe ich mir bei mir auch oft gestellt. Ich habe es bis heute nicht verstanden. Vermutlich wirst Du Dich wie ich, damit zufrieden geben, daß Du kaum etwas dafür kannst sondern es an ihm liegt. Er verhält sich schon etwas sehr merkwürdig...
  17. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hallo TrueSmile,:smile: wie geht es Dir denn so? Ich mag da jetzt gar nicht so groß analysieren - ist ja sowieso nur Spekulation. ::: Jedenfalls halte ich es für kein gutes Zeichen, wenn er sich beschwert, wenn Du etwas nachfragst. Wie willst Du jemanden näher kennenlernen, wenn das nicht...
  18. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hallo, ich muß jetzt noch mal nachfragen, sorry. Er stand jetzt aber nicht bei Dir vor der Tür zu Hause? Wieso schreibt er "besuchen", wenn Ihr Euch in einem Cafe treffen wollt? Das verstehe ich nicht. War der Nachrichtenaustausch dann vorbei nachdem er das geschrieben hat? Ich hoffe, Du kannst...
  19. Winzling

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Hallo TrueSmile, das tut mir echt leid, daß er Dich versetzt hat und noch nicht einmal abgesagt hat. Das hast Du nicht verdient.:headshake: Wann/Wie habt Ihr eigentlich den Ort noch ausgemacht? Ich bin echt gespannt, wie er sich daraufhin erklärt. Ich drück Dich.:trost: LG Winzling
  20. Winzling

    On-Off von zwei Singles - sinnlos?

    Liebe Edda,:herz: ich freue mich für Dich. Ich denke, Du hast damit die einzig richtige Entscheidung getroffen. Und jetzt kann es wieder besser werden für Dich. Alles Liebe + Gute Winzling

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben