Suchergebnisse

  1. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Brief ist schon verfasst. Könnte kotzen im Quadrat. Nicht abschicken, nein, nicht abschicken
  2. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Sehr sehr gut! Wie recht du hast. So goddamn recht. Bin gerade auf 180
  3. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Vermutung
  4. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Gerade kommen alle Gefühle hoch. Weil sie wahrscheinlich nen neuen AM hat, diese (...)
  5. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Bin gerade kurz davor, dem EM und ihrer Erwachsenen Tochter einen Besuch abzustatten und auszupacken. Bin gerade wahnsinnig wütend. Der Mann würde zum wiederholten Male erfahren, dass er betrogen wurde. Er ist ja aufgrund eines Schlaganfalls sehr lädiert
  6. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Ich wirke (auf den ersten Blick?) kalt, cool und unnahbar. Ist aber in wirklich Unsicherheit/Schüchternheit. Wirke aber komplett konträr. Ich hab zum Beispiel noch nie geflirtet mit den Augen. So auf Distanz. Man kennt das ja: Eine Frau steht etwas weiter von einem weg und man versucht, mit den...
  7. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall. Ich habe sehr detalliert geschrieben. Meine Innenwelt sehr detailliert beschrieben und kein Tabu ausgelassen, das war schon ne Art Seelenstriptease. Also von verallgemeinernd kann, glaube ich, echt nicht die Rede sein. Das bin ich absolut...
  8. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Ich erkenne deinen Sarkasmus ;-) Du hast natürlich recht. Verstehe dich. Sehr gute Frage. Danke dafür. Im Prinzip ja, absolut. Weil ich mich auspowern konnte, das war Sportf***en inklusive aller Erfüllung meiner Bedürfnisse. Ich steh da halt komplett dauf. Komplett. In meinem Leben habe ich...
  9. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Kannst du mich aufgrund meiner Posts in irgendeiner Form verstehen? Oder ist das alles völlig absurd für dich?
  10. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Das beruhigt mich Ja, ist so. Aber das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun
  11. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Guten Morgen Zebra, was meinst du damit, dass ich mich mit wenig zufrieden gebe? Dass ich nur in den letzten 6 Jahren eine Affäre erleben durfte? Und nicht mehr? Ich suchte ja händeringend, aber es ergab und ergibt sich halt nix. Im Internet auf dating-Seiten schreibt niemand zurück und im...
  12. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Du hast ne sehr beruhigende Art zu schreiben. Das erdet mich, tut mir gut. Danke.
  13. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Guten Morgen, so erstmal zu mir kommen. Versuchen, Kopfkino unter Kontrolle zu bekommen. Tief durchatmen, lecker Kaffee ☕ trinken und Bohren und der Club of gore hören. Zur Beruhigung. Ja stimmt, nennen wir die letzte Beziehung vollwertig. War sie aber objektiv betrachtet nicht. Sondern Eibe...
  14. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Da schreib ich dir morgen früh was dazu. herzlichsten Dank für dein Interesse. Freu mich tierisch drüber. Ich bin seit 9 Jahren alleine! Und ich habs satt
  15. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Herzlichen Dank, lalelu23, für deine Stellungnahme. Ich werde dieses Jahr 50. Bis vor 10 Jahren habe ich gut gelebt in Punkto Frauen. 83 an der Zahl, Liste liegt rechts unten im Ordner. Akribisch Liste geführt. Nicht um mir zu beweisen, was ich für ein toller Hecht ich eigentlich bin, sondern...
  16. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Ich danke dir. Ich meine das nicht böse, aber du bist ja auch so eine, wie ich es beschrieben habe. Mit mehreren Männern. Reihst dich ja auch in meine Aufzählung mit ein. Ich frag mich da echt immer, wie stark müssen da Männer sein, um sowas aushalten zu können? Ja ich weiß und ich danke dir...
  17. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Liebe Lalelu23, ich möchte dir eine sehr ausführliche Antwort darauf geben. Für mich war ich mit der Frau zusammen. Für mich hatten wir eine Beziehung. Hatten alles gemacht, was man so in einer Beziehung macht: Wir waren zusammen zwei Wochen im Urlaub, sind zusammen weggegangen, waren zusammen...
  18. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Ich sagte ihr stets, dass es für mich eine Beziehung war. Sie sagte, für sie sei das absolut keine Beziehung.
  19. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Gerne auch PM
  20. peterweber

    Fragezeichen nach Affären-Ende

    Bitte. Immer.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.304
Mitglieder
10.802
Neuestes Mitglied
Tari
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben