Suchergebnisse

  1. freeway

    Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

    Hallo ihr Lieben, hallo Gredel;);) das Ende der Kontaktsperre hat im Grunde ein ehemaliger gemeinsamer Freund eingefädelt, welcher mich besucht hat und ihn im Schlepptau hatte. Ich wohne mittlerweile in einer anderen Stadt. Er hat in den vergangenen Jahren immer wieder mal an hohen heiligen...
  2. freeway

    Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

    Sool Heute meine kontaktsperre beendet nach 3 jahren 9 monate und 4 tage
  3. freeway

    Ich bin in der Warteschleife...........

    herzchen, genau - wie anika sagt - du bist viel weiter als beim letzten treffen - wieder groß und stark und kannst auf dich jetzt wieder gut acht geben- und solltest jetzt auch langsam zur normalität in deinem leben übergehen- und da wird es wohl nicht ausbleiben sich ab und dann bei...
  4. freeway

    ich möchte erzählen...

    Liebe Hanni, verfolge deinen strang schon recht lange - und wollte dir einfach einmal sagen welchen großen Respekt ich für dich und wie du gehandelt hast, empfinde. Ich glaube es war die richtige Entscheidung in deiner Situation - die gaaanz viel Mut vorraussetzt um nach einer jetzigen...
  5. freeway

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Liebe Greta alles liebe und gut zu deinem Geburtstag lg feeway
  6. freeway

    ich möchte erzählen...

    Liebe Hanni, was für eine schöne Frau du doch bist! lg freeway
  7. freeway

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    liebe gredel, ich kann die meinungen und gedanken der lieben mädels nur befürworten - es ist der richtige ansatz , in jedem falle. Kenne deinen strang von anfang an ohne unterbrechungen (wie bei einigen anderen auch) mit allen ups and downs Gredel bitte setze dich mal in eine ruhige ecke...
  8. freeway

    Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

    Einen ganz lieben gruß an euch alle da draussen ich möchte euch DANKE sagen, für das vergangene Jahr - für viele Zeilen welche ich still mitlesen durfte , trost und verständnis welchen(s) ich hier erfahren durfte und das schöne gefühl zu wissen - mit meinem erlebten nicht alleine zu sein...
  9. freeway

    Er ist zu seiner Frau zurück

    liebe bluepearl - meine gedanken bei dir- sehr schwer. denke gerade an meine erste zeit -aber durch die vielen on offs - ich möchte dir keine hoffnung machen- jedoch wenn du ihn wieder nehmen möchtest- beginnt die zeit jetzt gerade für dich.... denkst du das ist alles jetzt so toll zuhause?-...
  10. freeway

    Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

    Danke für eure ehrlichen und tröstenden Worte, i ch bin froh (ist glaub ich im Moment noch nicht der richtige Ausdruck) ihm nicht mehr geantwortet zu haben - auch nicht auf den Brief - so habe ich zumindest das Gefühl mit hoch erhobenem Haupt gegangen zu sein. Halte mir auch täglich vor Augen...
  11. freeway

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Hello gredel, verfolge immer eure stränge... hat bei dir eine unglaubliche Wendung gemacht- kann mich der Meinung von abigail voll und ganz anschließen - es läuft gut - du diehst jetzt dass er da sitzt mit verwirrtem Kopf und vielleicht schlechtem Gewissen... Ausgangssituation war eine...
  12. freeway

    Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

    Hallo Ihr lieben mitleidenden, ein kleines Update von mir: Ich habe eurer aller Rat beherzigt und bin bis heute Standhaft geblieben- ist jetzt etwa einen Monat her. Und ich denke nur meine viele Arbeit hat mich das soweit gut überleben lassen. Trauer und Schmerzen sind meine täglichen...
  13. freeway

    Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

    hallo G.Ost, du hast recht- klar- ich verfolge deine Kommentare von deinem Beginn an in diesem Forum und bin meist hin und her gerissen. Einerseits bewundere ich dich für deine ganz klaren und konsequenten posts- auf der anderen Seite frage ich mich ob du dich schon jemals entgegen...
  14. freeway

    Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

    Liebes Herzchen, danke für deine lieben Worte- ja kotzen ist das richtige Wort.... gerade bin ich wahrscheinlich noch zu sehr unter Schock um zu realisieren was ich getan habe - das einzige was im empfinde ist unendliche Traurigkeit, ein großes Maß an Demütigung aber auch eine unbeschreibliche...
  15. freeway

    Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

    Sorry aber ich habe vom Telefon geschrieben- bissle muehevoll ich hoffe ihr könnt es dennoch entziffern
  16. freeway

    Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

    Hallo maedels So ich denke ich habe es geschafft! Sicherlich werde ich es morgen oder schon jetzt in Frage stellen aber ich habe diesen furchtbaren Leidensweg beendet und moechte ernsthaft damit abschließen. Ich sehe fuer mich keine Hoffnung mehr mit ihm zusammen zu kommen und bin diesem...
  17. freeway

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    mmhh wirtschaftlich betrachtet wäre ein wecker auch billiger!
  18. freeway

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Was bildet der sich eigentlich ein? Superheld? lach lach Er ist Elektiker!! rofl Tja Mädels das ist doch ganz einfach zu erklären Der Elektriker hat halt auch manchmal einen Kurzen und aufgrund dessen schlief die Ehefrau einen leichten Schlaf - da nicht ausgelastet..... und hörte...
  19. freeway

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    greddel, der Anfang der sms war gut - schön leicht provozieren -"gutes gretchen stolz sein gretchen" den Sex hättest du dir sparen können - du wirst mit 300% Sicherheit keine EHRLICHE Antwort darauf bekommen - zudem hast du damit offen bekundet wie es dich verletzt/nervt und dass es dich...
  20. freeway

    Moralapostelstrag ;)

    genau Kathrin - ich gehe sogar noch etwas weiter: In den meisten Foren besteht Anmeldepflicht- ich hätte sicherlich von Anfang an viel offener und detaillierter meine Geschichte gerne erzählt - jedoch da diese extrem spezifisch ist mit einem großen Wiedererkennungswert - waren mir diese...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben