Suchergebnisse

  1. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Okay danke, habs kopiert :)
  2. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Hallo ihr Lieben Vor ein paar Wochen habe ich hier schon mal etwas gepostet, und jetzt gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema und ich hoffe wieder mal auf eure Hilfe weil ich echt am verzweifeln bin. Also es geht um einen Mann, mit dem ich schon seit ein paar Wochen eigentlich täglich am...
  3. MyDyingHope

    Hilfe! Wir haben uns geküsst! Und jetzt?

    Hallo Miranda, vielen Dank erstmal für deine Antwort! :) Ohje wie du sagst, dass sein Interesse schon "ein Stück weit vorhanden ist", hört sich aber eigentlich nicht soooo toll an :S Ich weiß auch nicht, ich mache mich totaaaal verrückt und versteh ihn überhaupt nicht. Ich hab auch schon...
  4. MyDyingHope

    Hilfe! Wir haben uns geküsst! Und jetzt?

    Hallo ihr Lieben :) Vor ein paar Wochen habe ich hier schon mal etwas gepostet, und jetzt gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema und ich hoffe wieder mal auf eure Hilfe weil ich echt am verzweifeln bin. Also es geht um einen Mann, mit dem ich schon seit ein paar Wochen eigentlich täglich am...
  5. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Okay gut vielen Dank, dann bin ich mal noch gespannt was andere dazu meinen! :)
  6. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Okay vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es sowieso gut, dass du so offen und ehrlich bist, das ist nämlich genau das was ich brauche! Ok ich werde das mit dem Avatar mal versuchen :)
  7. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Dankeschön! :) Ja also ich bin mit der Situation auch ehrlich gesagt überfordert.. Wenn ich ihm sage, dass ich keine Lust mehr darauf hab, dann ist die ganze Sache ja sowieso gelaufen. Aber ich WILL ja dass er sich noch weiterhin für mich interessiert, da er mir ja auch gefällt. Nur ich weiß...
  8. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Danke dir! :) Und wann meinst du ist der beste Zeitpunkt sich mal zu melden? Weil irgendwie hab ich keine Lust ihm hinterher zu laufen. Zwar hat er sich jetzt in der letzten Zeit von sich selbst aus gemeldet, doch während dem Gespräch war er halt irgendwie anders als sonst, also nicht sooo viel...
  9. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Ja das letzte mal als er wusste dass ich in der Disko war, ist er ja auch nicht gekommen. Da war ich ja auch echt enttäuscht von ihm.. Was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun? Also wie soll ich mich verhalten? Warten ob er sich nochmal meldet? Oder mich selber melden? hab echt keine...
  10. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Also als er mich in der Disko angesprochen hat, hatte ich irgendwie nicht so viel Interesse an ihm, sodass es dort gar nicht zum Nummernaustausch kam. Irgendwie kam ich dann aber trotzdem montags auf die Idee ihn bei Facebook zu adden, da er mir gesagt hat wie er heißt. Also ich habe ihm dort...
  11. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Ja er kennt mich auch persönlich, wir haben ja in der Disko miteinander geredet aber vorher hatten wir halt nie was miteinander zu tun, wir kennen uns halt nur vom sehen, aber ab diesem Zeitpunkt seit 3 Wochen schreiben wir halt täglich. Ja irgendwie hat er mich echt weichgekocht, aber ich...
  12. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Vielen Dank für deine Antwort!:) Also ich bin 21 und ich kenne ihn vom sehen, er ist aus dem selben Dorf wie ich und seine Freunde kenne ich auch. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten,also wirklich viele verschiedene Themen. Es war jetzt nicht so, dass wir uns 3 Wochen lang über...
  13. MyDyingHope

    Hat er das Interesse verloren?Hilfe!

    Hey liebe User! Ich bin neu hier und habe ein Problem was mich wirklich verzweifeln lässt :-( Ich bitte euch um eure Hilfe! :) Also es geht darum,dass ich seit mittlerweile 3 Wochen jeden Tag bei Whatsapp mit einem Mann schreibe, von morgens angefangen über den Tag verteilt bis Abends.war...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.545
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben