Suchergebnisse

  1. Susinil

    Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

    Liebe Nachtstern, ja -das ist wirklich verrückt, was solche Sachen auslösen. Da bin ich auch jedesmal über mich selbst überrascht. Ich denke ich würde es auch als eine Reaktion auf dich deuten.. Was bedeutet "er tat es?" Will er keinen Kontakt mehr zu dir haben? Und - sorry wenn ich es nicht...
  2. Susinil

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Liebe Merlynn, Bei dir klingt alles immer so wunderbar verspielt und leicht - das finde ich toll bei dir:) Und wahrscheinlich die beste Einstellung auf dem Weg zum Ziel. Du drehst dich nicht rein, machst, was auch immer du machen magst, und ich finde es immer sehr schön, wie wertschätzend und...
  3. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Hilfe / Ich merke, wie ich mehr und mehr an den Punkt komme, wo ich die Strategie nicht mehr aushalte.. ich bin kurz davor, ihn um ein klärendes Gespräch zu bitten .. Allerdings bin ich mir sehr sehr sicher, dass es nicht dazu führen würde, dass er alles stehen und liegen lässt oder mir sagen...
  4. Susinil

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Liebe Merlynn. Krass - dein Strang und die tollen , ausführlichen Gedanken von Nachtstern, Schmetterling und Scarlet matchen so sehr mit meiner Situation... Ich fürchte ich kann nicht so viel Nützliches zu deiner Geschichte beitragen, weil ich immerzu blauäugig das Gefühl habe, es müsse...
  5. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Hallo Cleo, entschuldige die späte Antwort, aber ich war beruflich unterwegs... Hm ja - die Tipps -- ich weiß echt manchmal gar nicht mehr wie weiter. Meine Freundinnen raten mir alle, dass ich ihn zur Rede stellen muss, ihm sozusagen die Pistole auf die Brust setzen - schon alleine damit...
  6. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Hallo Cleo ! Ja stimmt - beide unserer AM’s haben ja neue Freundinnen und man fragt sich schon , was kann das für eine Beziehung sein kann, die so startet.. Aber du hast wenigstens auch physischen Kontakt und man kann von einer reellen Affäre sprechen - soweit ich das erinnere ? Ich muss mich...
  7. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Und vor allem .. gibt es Etwas, was ich tun könnte ?? Was ??????
  8. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Ich schreibe mal wieder weiter an meiner Geschichte, auch wenn die immer trauriger wird und die Hoffnung schwindet jeden Tag. Irgendwie kapiere ich sie auch selbst nicht, und hoffe mich so bisschen zu sammeln und vielleicht hat ja jemand auch eine Idee, wie und warum das alles so feststeckt...
  9. Susinil

    Bin ich nur eine Übergangsfrau oder haben wir Beziehungspotenzial?

    Liebe Merlynn , Oh nein - das klingt ja nicht so toll.. aber irgendwie finde ich dennoch, dass er genauso zerrissen wie sonst auch daher kommt . Vielleicht täusche ich mich , aber er muss sich offenbar schon sehr dazu zwingen , sich gegen dich zu entscheiden . Und : obwohl deine innere Haltung...
  10. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Hallo Cleo , Ich hatte eine großartige Riesenfeier - das war toll ! Es fehlte nur der eine :) aber das war klar . Er hat etwas dazugeschrieben, ja . Aber nicht „ich liebe dich, lass es uns versuchen“ :) Trotzdem hätte das Geschenk nicht schöner und zugewandter sein können. Er hat eine...
  11. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Ach ja - zugleich geht er mir aus dem Weg. Und hat wahrscheinlich noch immer seine Freundin
  12. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Was geht nur in diesem Mann vor ? Kann das jemand erklären ? Ich hatte vor kurzem einen runden Geburtstag und war schon etwas traurig, dass Nichts von ihm kam.. Heute erreicht mich ein kleines, leichtes Paket .. drin ein kleines Kunstwerk von einem sehr wichtigen und guten Künstler, den wir...
  13. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Hallo, sorry, dass ich erst jetzt antworte - aber zum Glück stecke ich gerade in einer Phase voller Arbeit und Projekte, die bisher allesamt gut und bereichernd waren. Das wird noch bis Mai so weitergehen, und ich bin richtig dankbar hierfür. Eigentlich geht es mir also sogar ziemlich gut im...
  14. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Da fehlte mir dann die Brille, um das erkennen zu können . Aber dann ist ja alles gut :)
  15. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    :) Der ist nicht traurig genug :)
  16. Susinil

    Jahrelanges Chaos

    Liebe Piccolina, wie so oft in diesen Forum, finde ich mich in deiner Geschichte oftmals wieder... Na klar -wir sind ja auch alle im Affärenforum:) Ich kann dir nicht viel sagen oder raten, da meine Geschichte ja einfach auch nicht klappen will oder irgendwie leichter werden will ... aber ...
  17. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Ich werde meine Geschichte mal hier fortschreiben. Ehrlich gesagt, weil ich grade auch ein bisschen aufgewühlt bin - ich habe einen gemeinsamen guten Freund von IHM und mir getroffen, und die wenigen Bemerkungen, die dieser über uns gemacht hat, reichten mein Herz spürbar bis ins Hirn klopfen...
  18. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Und damit Frage 1 : wie wirkt das auf euch ? Ich muss gestehen -ich weiß manchmal einfach nicht was genau er damit transportieren will .... Frage 2: wie reagiere ich ? Ich hab schon mal folgendes geschrieben und wäre froh, wenn mich jemand zurückhält falls wieder viel zu anbiedern oder so.. ...
  19. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Liebes Forum, meine Story zuckelt weiter langsam dahin und ich wäre mal wieder sehr froh um Formulierungsunterstützung! Als Update: nachdem ich die obige kurze Nachricht geschickt hatte, kam 1 Woche später ein ziemlich ähnlicher Zweizeiler. Auf den habe ich wieder entsprechend kurz, fröhlich...
  20. Susinil

    Nochmal alles auf eine Karte setzen?

    Hab jetzt folgendes geschrieben: Hey .. cool dass du dran gedacht hast. Hab‘s probiert und schmeckt super. Musst du bei Gelegenheit auch mal mit kochen. Danke :)

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben