Suchergebnisse

  1. eule73

    die größte Enttäuschung

    Hallo rosenrot, danke für Deine Meinung, Du hast ja auch etwas Erfahrung damit.... Ich versuche auch, den Kindern es nicht "aufzuzwingen", aber ich erwarte schon ein gewisses Maß an Anstand, dass sie zumindest mal grüßen und nicht stur an ihm vorbeilaufen und nur noch mies gelaunt sind...
  2. eule73

    die größte Enttäuschung

    Hallo Ihr Lieben, ein halbes Jahr nach meinem letzten Eintrag hier melde ich mich nun mal wieder. Habe in dieser Zeit viele Geschichten hier weiterverfolgt, die mich auch sehr berührt haben. Bei mir ist alles gut weitergegangen. Er ist standhaft geblieben, wohnt weiterhin in einer kleinen...
  3. eule73

    die größte Enttäuschung

    Ihr Lieben, ich will Euch mal auf dem Laufenden halten. Vor zwei Wochen ist er ja nun ausgezogen. EF bombadiert ihn immer wieder mit Nachrichten, ihr geht es total schlecht, versucht ihn irgendwie zurück zu bekommen. Aber er bleibt hart, geht nicht darauf ein. Ganz interessant ist, dass er...
  4. eule73

    die größte Enttäuschung

    Er hat es getan!!! :smile: Nach einer schlimmen Woche mit vielen Gesprächen / Diskussionen mit EF ist er nun gestern ausgezogen und stand gestern Abend vor meiner Tür. Nachdem es ihm gestern noch ganz schlecht ging, fühlt er sich heute schon besser. Er ist optimistisch, dass es jetzt von...
  5. eule73

    Verliebt, Affäre und nun freundschaft

    Hallo V8, klar wird er gehofft, haben dass sie dann den Schlussstrich zieht und ihn rauswirft. War bei meinem ja genau das gleiche. Nur da können sie lange warten. Die EF halten so lange fest, dass es kaum zum aushalten ist und ich frage mich warum. Lieber an einer Scheiß-Ehe festhalten, als...
  6. eule73

    die größte Enttäuschung

    Danke für das Kompliment, Luna :) Es war auch eine harte Zeit, aber ich bin froh, dass ich es geschafft und das Gröbste hinter mir habe. Also, er hat ihr gestern noch gesagt, dass er geht. Hat allen Mut zusammengefasst, weil er so nicht mehr leben will. Heute hat er sich schon um eine...
  7. eule73

    die größte Enttäuschung

    Naja, durchgezogen ist ja noch nichts. Aber so entschlossen war er noch nie und er sieht selbst, dass es so nicht weitergehen kann, weil es ihn kaputt macht. Ich hab ihm nochmal geschrieben, dass ich bei allem, was er jetzt machen will/muss, hinter ihm stehe.
  8. eule73

    die größte Enttäuschung

    Es scheint weiter zu gehen. Er hat EF heute gesagt, dass er eine Auszeit nimmt und es morgen in die Wege leitet. Keine Reaktion von ihr. Vorhin ist er ganz früh schon ins Bett, sie kam dann auch irgendwann, war nur am heulen. Er meint, sie hat es jetzt kapiert. Er will definitiv morgen im...
  9. eule73

    Gibt es noch eine Chance?

    Hallo Luna, steckst ja in einer ähnlichen Lage wie ich, seine psychische Situation, dass er in eine Klinik will usw..... Ich glaube auch, dass es so ist, wie Welli es geschrieben hat, er braucht Dich jetzt mehr denn je. Ich habe ja bei meinem in den letzten Tagen gemerkt, dass er ohne mich...
  10. eule73

    die größte Enttäuschung

    Ich hoffe auch, dass er den Weg jetzt geht und dran bleibt. Er will mir erzählen, wenn er mit EF gesprochen hat und mich am laufenden halten, was er mit der Klinik erreicht. Muss ja erst mal alles beantragt und die Finanzierung geklärt werden. Hab mich da mal selbst schlau gemacht, ist wirklich...
  11. eule73

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Kann das verstehen, Ihr habt ja immer sehr oft Treffen, und wenn dann gar nichts kommt, ist es umso schlimmer.... Aber wie konntet Ihr Euch denn Sa/So sehen, da ist doch "Familienzeit"? Ich hatte heute nicht das Gefühl, dass ich Subi war, als ich ihm geschrieben war. Im Gegenteil, hab mich...
  12. eule73

    die größte Enttäuschung

    Gerade hat er nochmal angerufen. Sich bedankt, dass ich mit ihm heute Nachmittag spazieren war, es hätte ihm so gutgetan und weitergeholfen. Er hat mir nochmal gesagt, dass er es durchziehen will, morgen wird er es bei EF ansprechen, am Montag im Büro abklären, dass er ein paar Wochen weg muss...
  13. eule73

    die größte Enttäuschung

    Ihr gebt Euch solche Mühe mit mir, und von meinem Kopf her weiß ich ja auch, dass es so ist.... Habe jetzt ein schlechtes Gewissen, denn ich habe mich bei ihm gemeldet. :S Habe ihm heute Mittag geschrieben, was er noch schönes vor sich haben könnte, dass es ganz klar ist, dass ihn sein...
  14. eule73

    Die Liebe des Lebens …

    Hallo Ava, das hört sich alles so traurig an bei dir, weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll.... Ist ja wirklich eine Extremsituation bei Euch und man fragt sich, warum musste das passieren. Was wäre gewesen, wenn sie nicht schwanger geworden wäre. Aber es ist nunmal so, und das kann...
  15. eule73

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Hey Cherry, mach Dich nicht verrückt, ich hab´s heute auch wieder gemacht. Schreib ich gleich bei mir im Strang. Entgegen allen Ratschlägen hier hatte ich so ein Bauchgefühl, dass ich es einfach tun muss. Aber versuch trotzdem so lange wie möglich durchzuhalten, ja? Ich kenn das, vor...
  16. eule73

    Die Liebe des Lebens …

    Hallo Ava, habe dem Druck letzte Woche ja auch nicht mehr standgehalten und dann 9 Tage KS durchgehalten... Manchmal glaubt man, dass man es aushält und kann es irgendwie lockerer sehen und dann geht's halt einfach nicht mehr und man wird dann doch emotional. Was man ja eigentlich gar nicht...
  17. eule73

    die größte Enttäuschung

    Er hat sich schon gemeldet. Hat mit EF über seine Situation gesprochen, Psychiatrie oder Entzug angesprochen und ob er noch weiter arbeitet. Von ihr kam keine Reaktion, nur große Augen und Entsetzen. Von Trennung oder Auszug war anscheinend keine Rede, er wartet wohl, dass sie es ausspricht...
  18. eule73

    die größte Enttäuschung

    Er war bei mir im Büro. Seit zwei Jahren war er nicht mehr hier und steht plötzlich vor mir. Er konnte nicht arbeiten heute, hatte vor einer Woche einen Nervenzusammenbruch im Büro. Er ist am Ende, war nur am heulen. Ich hab ihn gefragt, was los ist. Ihm geht es so schlecht, weil er mit...
  19. eule73

    Die Liebe des Lebens …

    Also ich weiß nicht, das mit diesen 3 Monaten ist doch Quatsch. Das hat mal irgendjemand in einem Buch geschrieben, aber wer trennt sich schon nach dieser kurzen Zeit? Ich glaube eher dass man sagen könnte, wer sich in den ersten 3 Monaten schon trennt, macht es sich sehr einfach. Und ich...
  20. eule73

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Ich bin mir sicher, Du würdest mir in der Situation raten, jetzt erst mal still zu halten. Von außen betrachtet, sieht man ja vieles objektiver. Ich kann total verstehen, dass Du so reagiert hast und wie Du Dich jetzt fühlst. Willst es nicht wahrhaben, aus Angst, dass jetzt alles aus ist...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.320
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben