Suchergebnisse

  1. Patrick

    Alles schon kaputt?

    Hallo zuweich, das ist ja schon ne krasse Geschichte bei dir. Du hast ja schon ziemlich viel investiert, Geld, Liebe, Zeit... Zwei Dinge stören mich: - Erstens ist es nicht ok, das Kind vorzuschicken, um irgendwelchen Anliegen mehr Druck zu verleihen. - Zweitens "sperrt" sich dich...
  2. Patrick

    Meine Freundin zieht sich zurück

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, manche von Euch kennen mich vielleicht noch aus meinem Ex-Back-Strang. Lang her und das ist gut so :) Nachdem ich nun kurz vor meinem Abschluss etwas Luft habe, schreibe ich hier mal mein neues "Problem"...
  3. Patrick

    Meinungen zum E-Book

    Hallo Clarissa, das E-Book kann ich dir zu 100% empfehlen. Ich weiß, dass sich viele E-Books ähneln, aber das hier ist ganz, ganz anders :) Ich werd übrigens nicht dafür bezahlt, dass ich Werbung für das Buch mache, es ist einfach meine ehrliche Meinung ;) Zum Thema "Neue haben": Zu...
  4. Patrick

    Was ist denn da los?

    Servus Plenty, Du steckt voll im Kristallisieren. Sie strategiert mit dir (bewusst oder unterbewusst), indem sie dir zusagt, sich gleichzeitig zurück zieht, das Übliche halt ;) Dreh den Spieß auch mal um, dann kannst Du ihre Gefühle pushen!
  5. Patrick

    Fragen an Wolfgang

    Nabend Wolfgang, wir wissen ja, dass ein bestandener Shittest gefühlsfördernd sein kann. Gilt das auch, wenn man den Shittest selber herbeiführt? (und dann meistert) Beispiel: Ich leite ein Gespräch unauffällig in die Richtung, so dass die Frau z.B. sagt "Du bist eigentlich nicht mein Typ"...
  6. Patrick

    Seit 5 Jahren Oneitis

    Dein Versuch, ihn eifersüchtig zu machen, ist meiner Meinung nach gründlich in die Hose gegangen - Du hast ihm damit ordentlich in die Karten gespielt: Er guckt dich hier und da mal an, "flirtet" mit zwei Ladies...das alles hat hervorragend bei dir funktioniert...leider ;) Klar, ich verstehe...
  7. Patrick

    wo führt das hin?

    Ne, such den Fehler nicht bei dir. Vielleicht ist er ja wirklich sooo beschäftigt? Gut. Wenn er sich keine Zeit für dich nehmen kann, sein Pech. Du verkriechst dich und wartest auf eine Nachricht von ihm. That's the game ;) Vor allem solltest Du dir nicht den Kopf zermatern, wer was liked. Du...
  8. Patrick

    Seit 5 Jahren Oneitis

    Hallo Mangolina, willkommen bei uns! Wolfgang wird dir sicher auch noch die obligatorischen Worte schreiben, aber heut bin ich mal schneller :PP Also: Eine Frage vorweg: Kannst Du dir denn auch eine Beziehung mit ihm vorstellen, oder ist und bleibt er einfach ein Reiz für dich? Wichtig...
  9. Patrick

    Und dann kam sie...Hab ich es verkackt?

    Nabend, kleines Update. Habs schon in der FB-Gruppe geschrieben, jetzt muss auch der Strang dran glauben. Seit ner knappen Woche ist sie nun in Spanien. Im Moment wohnt sie noch im Hostel, ist sehr gestresst und versucht, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Wir schreiben uns eigentlich...
  10. Patrick

    Ich bin überfragt

    Hallo lieber Jack, ich muss sagen, deine Geschichte weist viele Parallelen zu meiner auf: Frisch getrennte Frau, die noch Chaos im Kopf hat, nicht weiß, was sie will usw... ...also die gute Nachricht vorweg: Wenn ihr Ex sie mit Rosen beschmeißt usw. wissen wir ja, dass er sie damit nur...
  11. Patrick

    wo führt das hin?

    Hallo Hope, kleine Hilfestellung meinerseits aus der anderen Perspektive: Bei "meiner neuen" und mir hats bis zum ersten Kuss gerade mal zwei Stunden gedauert. Sowas passiert manchmal wirklich und ist meiner Meinung nach nicht planbar :smile: Es ist ja schon mal gut, dass er sich danach...
  12. Patrick

    schwierig jemanden kennenzulernen

    Hallo Tay, ich dacht mir das schon. Als ich ein paar Wochen nach meiner Trennung wieder nach einer Partnerin suchte, war es auch mehr dazu gedacht, sie zu vergessen und Bestätigung zu erhalten. Darum kann ich dich gut verstehen! An deiner Stelle würde ich den Fokus jedoch über die beiden...
  13. Patrick

    schwierig jemanden kennenzulernen

    Suchst Du eigentlich eine Beziehung, oder nur eine Möglichkeit, deinen AM zu vergessen?
  14. Patrick

    Und dann kam sie...Hab ich es verkackt?

    Hallo zusammen, nachdem ich es bereits in der Facebook-Gruppe kundgetan habe, wollte ich auch hier mal wieder ein Update bringen und ich sag Euch, haltet Euch fest - Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :lach: 1) Vor knapp zwei Wochen war ja eben dieser Tag, an dem ich "zu...
  15. Patrick

    Und dann kam sie...Hab ich es verkackt?

    ...hab ihr heute Morgen dann doch geschrieben, und zwar, dass ich ihre Enttäuschung verstehen kann, dass sie mir wichtig ist und ich die Sache wieder "gutmachen" möchte. Stunden später kam dann mal ein "Gut, dass Du es verstanden hast" und ein Smiley hinterher. Schreiben tut sie mir trotzdem...
  16. Patrick

    Und dann kam sie...Hab ich es verkackt?

    Hmm...vielleicht so ein kleines Picknick, wie Anfangs geplant. Irgend ne kleine Aufmerksamkeit, um sie wieder zu versöhnen. Ihr Frauen steht doch auf sowas :)
  17. Patrick

    Erwarte ich zuviel?

    Vergiss nicht, dass auch Leute, die nicht hier im Forum sind, P&P betreiben, wenn auch unabsichtlich :)) Du scheinst ja schon zu kristallisieren gerade. Dreh den Spieß einfach um. Mach dich rar, er wird auf dich zukommen!
  18. Patrick

    Und dann kam sie...Hab ich es verkackt?

    Hallo Saandra, was sie hat, weiß ich ja jetzt :) Ich denk mir, wenn sie soo reagiert, kann ich ihr ja nicht egal sein. Deswegen gleich alles sein lassen? Irgendwie habe ich durch meine "Aktion" ja unfreiwillig gepusht. Meinst Du nicht, ich sollte vielleicht jetzt mal wieder ein bisschen Pull...
  19. Patrick

    Blödes Bauchgefühl - Treuetestportal?

    Ganz ehrlich - ich finde die Idee nicht gut. Wenn man den Gedanken eines Treuetests in Erwägung zieht, dann stimmt es doch wo anders nicht. Warum redest Du nicht offen mit ihm darüber?
  20. Patrick

    Erwarte ich zuviel?

    Hallo Saandra, ich kenne deinen Exi-Strang noch :) Also: Für mich klingt das alles so, als wärt ihr so gut wie ein Paar. Er scheint mir trotzdem ein wenig unsicher zu sein und pusht jetzt ein wenig. Nimm das Heft doch einfach in die Hand. Euch steht nichts im Wege :)

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.700
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben