Suchergebnisse

  1. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Danke für deine Antwort :smile: Ja das mit der Narkose, wenn Er sich zu Beispiel beim Fussball was bricht, das Er dann vermutlich auch in den OP Saal geschoben wird und die werden Ihn sicher nicht ohne Narkose operrieren! :PP Ja mit der künstlichen Befruchtung da haben wir auch schon...
  2. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    hopp :smile:
  3. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Vieleicht weiss jemand von Euch Rat oder soll ich mich in einem anderen Unterstrang melden? Wolfgang hat auch immer gute Tipps gehabt!:(:(
  4. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Hallo, vor knapp 2,5 Jahren habe ich Euch um Hilfe gebeten und ich habe durch Eure Hilfe mein Partner gefunden ( Affäre). Anfang des Jahres schrieb ich Euch, das es uns nach 2 Jahren gut geht und wir eine gemeinsame Whg haben, das ich nun mit einem Anliegen nochmal schreibe, habe ich so nie...
  5. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Gebt den Mut nicht auf und tut das was Ihr für richtig haltet. Ich denke es kommt auch immer auf die andere Person an, deren Charakter ect., jeder Mensch ist anders. Auch wenn es Sinnlos erscheint, kann es sich doch zum Guten wenden :herz: Lasst Euch nicht unter kriegen und glaubt an...
  6. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Ja er war mein Kollege, mittlerweile nicht mehr. Er arbeitet noch in der Firma, ich bin damals entlassen wurden, warum auch immer, man munkelt das es daran lag, das die es nicht mochten, wenn man eine Beziehung führt unter Kollegen. Am Anfang war es ein Schock, aber mittlerweile ist es ganz gut...
  7. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Nein, auch wenn kein Interesse ist, ganz wichtig.... Auch wenn es Wochen dauert, aber nur dann wird es sich wirklich Gedanken machen und denken: Hmm, Sie meldet sich garnicht mehr? Was ist nur los bei Ihr?.. Seit Ihr dauernd Verfügbar, wird es nix!
  8. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Hallo Ende 2012 schaute ich das letzte mal ins Forum.... Ich wollte Euch nochmal positives Feedback geben, Ihr habt mir damals sehr geholfen :smile: Danke Euch, Danke Wolfgang. Es sind gute 2 Jahre vergangen und wir sind weiterhin Paar :herz: und wohnen mittlerweile seit gut 1 Jahr...
  9. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Guten Rutsch an alle hier im Forum :smile: Wünsche Euch das ihr 2013 auch soviel Glück habt wie ich :herz::herz::herz::herz:
  10. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Hallo an alle :D Ich wollte mich mal melden bei Euch und Euch mitteilen, das wir un seit knapp 9 Monaten glücklich sind. Anfang nächstes JAhr ist die Scheidung durch:D
  11. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Hallo an alle Jetzt hoffe ich das ich mit diesem Anliegen auch bei Euch gut aufgehoben bin, beziehungsweise das ich dies in das Forum/Affäre mit unter bringen kann. Was heisst anliegen, mir liegt etwas auf dem Herzen;) Wir beide sind nun gut 4 Monate ein Paar und es läuft prima, sehr...
  12. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Huhu :smile: Wollte mich doch mal wieder melden bei Euch() Mittlerweile sind wir nun mehr als 3 Monate ein glückliches Paar :herz: Es läuft alles prima, seine Familie hat mich Lieb aufgenommen und meine hat Ihn auch ins Herz geschlossen. Seine Kinder habe ich bisher noch nicht kennen...
  13. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Hallo Ihr, so der Termin beim Anwalt war nun gestern. Meinen Freund wurde nun geraten sich auch einen Anwalt zu nehmen, da seine Ex wohl nun doch etwas ärger macht ( hält sich aber im Rahmen). Hmmm, ich denke eine einfache Zeit wird es nicht werden. Gestern war ich sehr überfordert mit der...
  14. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Ja, das mit meinem Ex-Freund hat sich erledigt, da ist alles geklärt und er lässt mich in Ruhe. Ja, das ging bei uns alles recht schnell...bin sehr sehr glücklich mit Ihm, wie schon lange nicht mehr.
  15. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    So am Montag ist der Termin für seine Frau und meinen Schatz beim Anwalt ( Bezgl. Scheidung)
  16. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Frohe Ostern an Euch alle:blumenmeer: Ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Es ist alles soweit super und wundervoll. Seine Frau hat bereits ein Termin beim Anwalt gemacht, der in 2 Wochen statt findet wo die beiden dann zusammen hin gehen. Es gibt bisher auch kein Streit zwischen...
  17. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Danke Wolfgang.:smile: Ich werde es versuchen so wieder zu geben!
  18. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Hallo Gestern war er ja kurz zuhause bei den Kids und seine Frau fragte ob ich die bin, die da vorne wohnt ( Sie weiss ja, das ich seine Kollegin bin) und er sagte dann die Wahrheit und meinte Ja.... Einerseits weiss Sie ja jetzt das ich das bin und er ehrlich war was ich gut finde...
  19. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Nur was ist wenn Verstand und Herz eine andere Sprache sprechen?:blush:
  20. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Ich habe gerade 30 kg verloren :smile: Von 101 kg auf 69 kg

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.152
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben