Suchergebnisse

  1. DieKati86

    Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

    Hallo Das ich jemals sowas schreiben würde, wäre mir nie in Gedanken gekommen. Ich bin in einer längeren festen Beziehung. In der Beziehung ist soweit alles inordnung, manchmal auf und abs, was aber normal ist. Mir fehlt manchmal die Aufmerksamkeit. Dieses schöne Gefühl mich zu schätzen zu...
  2. DieKati86

    Liebe / Aufmerksamkeit

    Hallo ich bin 25 Jahre alt, mein Freund ist 33. Warum schreibe ich hier eigtl. Weil ihr mir bisher immer gut geholfen habt und ich viel hier erfahren konnte und selbst lesen konnte. Ich habe mir auch auch das E-Book gekauft ich und meinen damaligen Ex-Freund nun Freund wieder haben und nun...
  3. DieKati86

    Am 14. Februar steht Valentinstag bevor

    Hallo Es steht bald Valentinstag an. Bedeutet Euch der Tag etwas? Bekommt Ihr an diesem Tag immer etwas von eurem Partner oder verschenkt Ihr etwas? Ich rechne mit nix :(
  4. DieKati86

    Ich denke zu viel nach/ Sorgen???!

    Hallo, ich hoffe das sich jemand Zeit nimmt und mir ein wenig weiter helfen kann. Ich versuche meinen Text kurz zu fassen :D Es geht um meinen Freund und mich ( Ich 25 Er 33 ). Wir sind seit August 2011 zusammen. In den letzten Tagen mache ich mir einfach nur Sorgen. Manchmal...
  5. DieKati86

    Mit Ex wieder zusammen

    Hallo,.ich bin mit meinem ( Ex ) jetzt Freund, seit guten 2 Monaten wieder zusammen. Es läuft auch sonst alles gut. Manchmal hätte ich mehr Aufmerksamkeit, aber ich denke einfach, er ist halt der Mensch, der einfach nicht der Typ ist um einen seine Liebe zu zeigen. Er nimmt mich in Arm ect, aber...
  6. DieKati86

    Meinungen zum E-Book

    Dieses E-Book was für 14 Euro hier angeboten wird. Ist dies wirklich Hilfreich? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Hat es bei jemanden schon mal Glück gebracht? Wenn ich es gekauft habe, erhalte ich das den per Email oder wie geht das?
  7. DieKati86

    Ich weiss nicht weiter/Wie gehe ich vor

    Hallo..ich bin eigentlich kein Mensch, der Privates veröffentlich..aber ich bin grad echt verwirrt. Mein Ex und ich ( Er 32 ich 25) waren 2 Jahre ein Paar..wollten es dann nach 3 Monaten nochmal langsam angehen...dies ging förmlich schief. Ich habe Ihm eine Mail gesandt...( Eigentlich wollte...

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.805
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben