Suchergebnisse

  1. Hathor

    2 Singles in Affäre, er macht Schluss

    Liebe Athena:herz: Leider kan ich nur kurz Antworten, da ich zum Artzt muss. Na also es geht doch mit dem Antworten ,auch wenDein AM Zeit gebraucht hat. Ich freue mich so für Dich.:smile::smile: Liebe Athena meine Meinung ist ,dass für Strategieren und warten mit der Antwort nicht der...
  2. Hathor

    next try

    Hallo Liebe Shlly :herz: Das freut mich .dass es Deiner Mutter besser geht und ich drücke die Daumen das es weiterhin so bleibt oder besser wird. Athena hat ja ein sehr schönes Post geschrieben und Du hast auch toll geantwortet. Ich bin entsetzt das eer eine Woche vorher immer noch so...
  3. Hathor

    Und dann kam er....

    Hallo Liebe Athena und Shelly :herz: Vielen Dank für euere Lieben Posts ich hab mich riesig gefreut. Liebe Athena, Ja das bin ich auch ,ohne Erwartung das ist das Beste. Heute hat der Maitre kurz geschrieben wi es mir geht. Ich bin ja noch Krankgeschrieben diese Woche. Soche kurzes huh wie...
  4. Hathor

    2 Singles in Affäre, er macht Schluss

    Hallo Liebe Athena,:herz: Schön wieder von Dir zu lesen auch wen der Anlass nicht schön ist. Lass Dich mal knudel :zerknutschen: Bitte mach Dir keine Vorwürfe. Es ist absolut verstäntlich das Du nach 4 Wochen nachgefragt hast wie es seinem Vater geht. Das hätten wir doch auch bei eiem guten...
  5. Hathor

    Und dann kam er....

    Halli hallo an alle :smile: Hallo Liebe Shelly :herz: Ich habe gewartet bis ich Neuikeiten habe und die habe ich nun:coolwink:. Erstmal zu der Sonne die habe ich nicht mehr gesehen, jedoch schreiben wir ab und zu. Wie es Ihm geht ob er noch eine Freundin hat weiss ich nicht ,wir hatten jdoch...
  6. Hathor

    next try

    Huh :smiley_zwinkert: Liebe Shelly Ich bin auch wieder mal hier und habe mich upgedatet. :smile: Ich hoffe Dir und Deiner Mutter geht es gut. Ja der DvD Man :nanu: Was soll ich da sagen.. Er ist wie er ist .Im laufe der Afaire git es immer dieses Abtauchen und sein komisches Verhalten, dan...
  7. Hathor

    Und dann kam er....

    Hallo Liebe Shelly :herz: Danke der Nachfrage, ich habe mich sehr gfreut. Ich bin gerade von meinem Urlaub im Welness Hotel mit meiner Mutter zurückgekommen :smile: Ich hab natürlich den Maitre getroffen :coolwink: im Hotel, mit dem Privaten Treffen hat es noch nicht gklappt leider. Aber wer...
  8. Hathor

    Und dann kam er....

    Vieleicht sehe ich Ihn im Frühjahr. Möglicherweise gehen wir dieses Jahr im rFühjahr in den Welness Urlaub :smile: Nun zur Sonne :lach::lach: Er ist ja immer mal für eine überaschung gut:lach::lach: Komischerweise nach unserem letzten treffen konte ich loslassen nach so vielen Jahren...
  9. Hathor

    next try

    Hallo Liebe Shelly :herz: Ich lese ja immer mit. Heute hab ich mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, Erstal wünsche ich Dir einen schönen Urlaub,Du zählst sicher die Tage nach der zusatz Arbeit. Ging mir auch so :zwinkern: fliege morgen. Zu DVD Mann :smile: erst das viele melden vom Urlaub...
  10. Hathor

    Neues OdB - neues Glück!?

    :juhu::juhu: Super ! Freut mich Liebe Nahla LG Hathor
  11. Hathor

    Neues OdB - neues Glück!?

    Hallo Nahla, Warte noch ab. Vieleicht ist er am Arbeiten oder im Fitness oder wo auch immer. Bei mir kam nach glaub ich 4 Std eine Antwort ung gesehen hab ich Sie erst am morgen da ich um 1 Uhr Nachts das Telfon auss habe...... Er kam dan von der Arbeit. Geduld bring Rosen :smile: Liebe...
  12. Hathor

    Neues OdB - neues Glück!?

    Guten Morgen Liebe Nahla, Ich melde mich zu deinem Nr.2 der Deine Telefonnummer nicht hat. Dies ist mir auch vor kurzem passiert und ich habe mir genau wie Du den Kopf zerbrochen, bis mein bester Freund meinte schreib do einfach : Hallo ... Ich bins die Hathor errinerst Du dich noch an mich...
  13. Hathor

    Single Delights

    Hallo Maja:herz: Ich sags doch alle kommen irgendwan wieder an.....:coolwink: Gute nacht und träum was süsses zum beispiel von allen Deinen tollen Abenteuer. LG Hathor
  14. Hathor

    next try

    Guten morgen Liebe Shelly :herz: Ja ich denke auch das der DVD Mann sich auf längere Sicht nicht ändert. Vieleicht t springt er mal an fällt jedoch immer wieder in das selbe Muster, Es gibt solche resisten Exemplare.. Ich kenne auch so eins :lach: Aber eines Morgens Erwacht man und alles ist...
  15. Hathor

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Liebe Anna:herz:, Du bist echt der Hammer. Hut ab und Du weisst genau was auf Dich zukommt.:juhu: Der Text von Wolfgang ist toll. Kraft Drücker von mir. LG Hathor:herz:
  16. Hathor

    next try

    :lach::lach::lach::lach: Wir brauchen jetz ein Mediator, ich glaube zu dem taugt der Dvd Mann nicht:PP
  17. Hathor

    next try

    Hallo Shelly:herz:, Mir gehts genau wie Stelchen :shakehead: Der geht weiter wie wen nichts passiert wâre......... grumel Was würdest Du den gerne Antworten? Wie wärs mit dem Abschieds mail das Ihr verfasst habt? LG Hathor :herz:
  18. Hathor

    next try

    Liebes Stelchen, Vielen Dank für die Erleuterung.:Kuss: Jetzt hab auch ich es kapiert:zwinkern: Schönen Abend wünsche ich Dir
  19. Hathor

    next try

    Hallo Liebe Shelly :herz: Eine Bratpfabe kriegst du von mir auch bicht die brauche ich um um 10 Uhr auf dem Balkon lárm zu machen wie alle im Katalonien:PP Herie der Dvdman Zeigt sich vom seiner Chrmantesten Seite.:shakehead: Ironisch, Viel mehr kann ich auch nicht mehr sagen, da die...
  20. Hathor

    Und dann kam er....

    Guten Morgen Liebe Shelly :herz: Danke für Dein Liebes Post. Ich lese ja auch gespannt bei Dir und bin gespannt was Du nun geantwortet hast oder nicht,;) Liebe Shelly ich weiss es gar nicht mehr:blush::lach: ich wurde überfallen und das Handy aus der Hand gerissen im August ( zum Gück nur...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.162
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben