Suchergebnisse

  1. Cindarella*

    affäre die zweite nach 10 jahren

    Tay :smile: ich lese nur noch ab und zu mit. Aber wenn du hier mal wieder schreibst muss ich unbedingt ein Hallo da lassen :prost: Liebste Grüße Cindarella*
  2. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Hallo meine lieben Weg-Begleiterinnen hier, da sich nun doch mal wieder was bei mir und meinem AM tut, wollte ich euch das natürlich nicht vorenthalten. Wenn es auch nicht wirklich spannend ist - geht es ja mehr um das Ende einer Affäre als um das wilde Mittendrin AM ist nach wie vor ein Teil...
  3. Cindarella*

    Wieder einmal zurück zur Frau

    Liebe NaVa, Sorry das ich mich so spontan einklinke, ich verfolge den Strang bisher als stille Mitleserin. Wie die anderen schon schreiben - beruhig dich, setz dich hin und versuch zur Ruhe zu kommen. Im Stress kann der Kopf keine klare Gedanken fassen und schon gar keine guten Entscheidungen...
  4. Cindarella*

    Verliebtsein?Liebe?

    Wuhuuu , leg los - auch ich würde mich sehr freuen :herz:
  5. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Sonnigen guten Morgen, nach einem kleinen Ereignis gestern Abend will ich mal wieder ein Update schreiben. Seit dem Treffen mit AM geht es mir sehr gut, das war wohl das gute Ende das ich irgendwie gebraucht habe. Seit dem merke ich, das ich wohl endlich den letzten Schritt zum Loslassen gehen...
  6. Cindarella*

    Wherever it goes...

    Hallo Steelchen, also ich hätte es so verstanden, dass du seiner Meinung nach jetzt genug unterwegs warst und nun schnell wieder heim kommen sollst :smile: Ist dein Urlaub denn schon wieder vorbei? Also ich verfolge ja deine Reisebilder, es sieht wirklich nach einem ganz ganz tollen Trip aus...
  7. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Und es bleibt beim guten Gefühl. Es tut gut, mich inzwischen besser verstehen zu können. Ich hatte den Fokus die letzten Male noch zu sehr auf AM gesetzt. Das Treffen mit AM hat mich zwar die Tage beschäftigt, aber dieses Mal aus meiner Perspektive. Durch diese tiefgehendendere Gespräche in der...
  8. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Jetzt musste ich echt überlegen - unser letzter gelungener Sex ist echt schon 3 jahre her :oh: (Okt. 2016 lassen wir mal aus, da es ja nicht wirklich dazu kam) Krass, wie die Zeit vergeht. Tja und was soll ich sagen - wir können es noch ziemlich gut. :PP
  9. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Was lange währt wird endlich gut - oder so ähnlich :smile: Nun, ich komme gerade von AM. Unser Treffen habe ich nocheinmal verschoben und gestern war´s dann doch soweit. Erst Kurs, danach zu AM. Ich ging in das Treffen ohne Plan - hab mir vorher soviel überlegt was ich machen will / sagen will...
  10. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Sonnigen guten Morgen ihr Lieben, ...to be continued. Irgendwas ist dieses Mal wirklich anders - klar, Abstand hatte ich ja bereits bei den letzten Aufeinandertreffen oder Kontaktaufnahmen. Der Umgang dieses Mal fühlt sich aber tatsächlich noch einmal entfernter an wie sonst. Das ist schön...
  11. Cindarella*

    Wherever it goes...

    Liebes Steelchen, inzwischen brauchst du nicht mal mehr Angst haben bzgl. der bisher "spärlichen" Antworten. Dein PT entwickelt sich wirklich noch zum Star im Forum - man sieht bei ihm ne echte Weiterentwicklung. Und das freut mich wirklich sehr für dich, du machst das schon genau richtig...
  12. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Liebe Anne, tatsächlich hat AM die "Chance" ergriffen, er hat sich am Montag bei mir gemeldet :PP Wer hätte das gedacht, das mein Mr. Passiv doch nocht aktiver werden kann. Montag AM: Hallo Cindarella*, ich habe leider den Titel vergessen. Bitte schreib mir doch... Ich: Hallo AM, der Titel war...
  13. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Hallöchen :smile: Heut hab ich AM im Kurs wieder gesehen, seit 2 Wochen. Und hab aufs bisherige hinauszögern noch eins drauf gesetzt :lach: Ich hatte eine Anfrage an AM, ne private aber neutrale. Er könnte mir da sehr weiter helfen. Also hab ich ihm die Sache nach dem Kurs erklärt. AM war doch...
  14. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Sonnige Hallo :coolwink: Ich kannst selbst nicht glauben - ich hab mich echt immer noch nicht mit AM getroffen, unser Kontakt ist nun mehr als einen Monat her. Solang hab ich den noch nie warten lassen :PP Und wisst ihr was, aktuell lässt mich das echt total kalt, ich verpüre im Moment 0 Lust...
  15. Cindarella*

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    nein, Persönlichkeiten sind nun mal unterschiedlichen, nicht du bist falsch oder hast etwas falsch gemacht. Lg
  16. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Bin seit eben wieder zurück, war total schön :smile: War in deiner Nähe Steelchen :zwinkern:
  17. Cindarella*

    Affäre - oder nicht Affäre?

    Nur kurz, bin gerade übers verlängerte Wochenende in den Bergen :smile: Mir geht’s immer noch prima. Ein Treffen hat bisher noch nicht statt gefunden - nur kein Stress :PP Sonnige Grüße Cindarella
  18. Cindarella*

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Und was machst du?
  19. Cindarella*

    Wandel einer Affäre... oder doch nicht?

    Und was sagt dein Bauch? :smile:
  20. Cindarella*

    Ich will das nicht verlieren...

    Hallo liebe Fallen Angel, Herzlich Willkommen bei uns Ludern :zwinkern: Das erste was ich mir beim Lesen deines Textes dachte, ist das er sich wohl schützen will. Er ist Single und du verheiratet. Weist du, manche Menschen, meist sind das die Männer habe klare Grundsätze an die sie sich...

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben