Suchergebnisse

  1. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Das Herz will ihn halt irgendwie noch. Der Kopf sagt Nein. Es wird noch dauern bis das Herz es auch weiss Ja und ich lerne auch Männer kennen aber leider wollen die dann net oder ich will net mehr.:nanu: Hat mit ihm aber nichts zu tun. Ich hab mich auch schon in andere Verknallt, trotz ihm...
  2. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    So und weiter gehts. Er gestern: Na komm schon. Ich hab dich jetzt auch ewig nicht mehr gesehen oder gespürt. Komm zu mir. *kusssmilie mit Herz* Nichtmal ein Bitte bekommt er hin() Ich heute: das lag nicht an mir. Ging nicht. Hatte Besuch Er: stimmt da war wohl ich dran schuld, tut mir...
  3. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Beyond, das werd ich mir mal merken. Das find ich sauwitzig.:grins: Wir haben bisschen geschrieben. Bin nun aber ausgestiegen. Unterhaltung war: Nutella ist alle. :lach: Oh nooo Kommst du zu mir? Ich hab noch ein ganzes Glas ;-) Ach clever. Nutzt meine Notlage schamlos aus... Vermutlich...
  4. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Und was ist passiert dass heute nicht mehr alles gut ist? Affenemoji der sich den Mund zu hält
  5. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Ah mist, wäre der Knaller gewesen. :thumbsup:
  6. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Asche auf mein Haupt. Hab nicht alles aus der Nachricht hier rein, vor lauter Aufregung. Vollständig war sie: Helloooo *umarmsmilie* Naa wie gehts dir? Alles gut? War nur kurz drin, überflogen und direkt im Forum :nanu: Hab geschrieben Hello back. Gestern gings zumindest noch.:grins: er...
  7. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Tja würd gern nen blöden lustigen Spruch drücken. Mal gucken. Immerhin hat er was gefragt. Das macht es etwas leichter.()
  8. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Ja gell. Suuuuper Nachricht. So Einfallsreich der Herr. Nicht. :grins:
  9. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Seine Nachricht. Achtung suuuuper spannend. :thumbsup: Halloo. Naa wie gehts dir? *umarmsmilie*
  10. Naima

    Liebesgeständnis - AM keine Gefühle :/

    Vielleicht weil er nun was Festes mit einer Frau möchte. Auch Männer sehnen sich irgendwann mal nach Zweisamkeit und Liebe.:smile: Und mit dir möchte er das nicht (mehr). Tut mir leid wie das nun gelaufen ist.:S Soll mal einer die Männer verstehen.()
  11. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Hallo Ramona, :smile: Nein da ich ihn in den gesperrten Chatbereich verschoben habe. (Schont übelst die Nerven:thumbsup:) Ich seh zwar wenn er schreibt aber lesen kann ich sie erst wenn ich mit Fingerabdruck entsperre. Dann mal willkommen. :grins: Ja ist echt was dran. Ich hatte nicht mehr...
  12. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Hallo Scarlet, :-) Nein er hat sich noch nicht gemeldet aber jetzt ist es auch nicht mehr so dringend. Denke er hat sicher viel zu tun. Vielleicht gings auch unter. Egal. Der Blödmann hat sich ja nun eh gemeldet. () Vermutlich sowieso nur ne spontane Dateanfrage von ihm. Nach 7 Wochen etwas...
  13. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Es lebt und atmet noch. Nach 7 Wochen schweigen hat er es vorhin gebrochen. :grins: Seine Nachricht les ich heut Abend. Auf paar Stunden wird es ihm nach 7 Wochen ja wohl nicht ankommen.:coolwink:
  14. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Nein hinterherschreiben will ich eigentlich nicht. Mir gehts auch weniger, zwar auch, aber eben weniger um Beratung. Ich will es verstehen. Sonst kann ich nicht abschließen und Wolfgang hat mit solchen Geschichten mehr Erfahrung und die männliche Sicht interessiert mich auch sehr. Ich dachte...
  15. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Guten morgen. So nun sind mittlerweile 6,5 Wochen vergangen seit dem letzten Kontakt und der Dreier Sache. Er schweigt weiterhin.:S Entweder er ist beleidigt, oder einfach ein Depp, oder beides.:Nichtwissen: Ich möchte mit Wolfgang mal noch darüber reden was er dazu meint und dann mal...
  16. Naima

    Affären Revival

    Ich würde es so machen wie RonjaRäubertochter geschrieben hat.:thumbsup: Vielleicht kriegt er bisschen KK weil er nicht weiss woran er bei dir grad ist.:coolwink:
  17. Naima

    Affäre - Gefühlswirrungen

    Das ist aber mal ne verrückte Strategie. :grins: Hauptsache es hilft. :thumbsup:
  18. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Hallo radiate Ja ich denke es macht keinen großen Sinn mehr auf was zu Hoffen, was eh nie passieren wird. Vielleicht sprech ich auch nochmal mit Wolfgang. Aber solang er sich nicht meldet lohnt sich ein Gespräch eh nicht. :Nichtwissen: Du hast recht, ich werd es als Vorsprung zum abschließen...
  19. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Naja 4 Wochen sollten fürs Gras wachsen aber auch reichen. :nanu: Ach egal. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Von mir kommt nichts mehr
  20. Naima

    ONS? FPlus? Was ist das mit uns? Noch was zu retten?

    Kurzes Nicht-Update. Es ist NICHTS passiert. Seit knapp 4 Wochen herrscht Funkstille. Auf meine letzte Nachricht, dass mich Dreier nicht anmachen kam nichts mehr zurück.() denke da kommt auch nichts mehr. Soviel dazu, dass er ja auf mich steht und nicht von mir loskommt, er mich immer spüren...

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.899
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben