Suchergebnisse

  1. Josephina

    Neustart möglich?

    Hm, schwer zu sagen. Hat er denn damals den Kontakt ohne weitere Erklärung abgebrochen? Wenn er Dich angeschrieben hat, würde ich vielleicht ein bisschen frech antworten. So nach dem Miotto „Du scheinst nicht richtig von mir los zu kommen“. Dann siehst Du ja, wie er reagiert. Ich finde, Du hast...
  2. Josephina

    Neustart möglich?

    Was heißt ohne zu wissen dass Du es bist? Kommuniziert Ihr bereits? Hast Du kein Foto von Dir drin stehen? Welche Fragen hast Du denn gestellt, um in etwa eine Idee zu bekommen?
  3. Josephina

    Neustart möglich?

    Liebe Moonli, ich stelle mir momentan die gleiche Frage. Meine Antwort ist vielleicht. Was bedeutet denn nicht so optimal? Was ist denn geschehen?
  4. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    @Mod Hira Eth in welchem Fall wäre das denn so? Wenn ich jemanden mag, warum schreibe ich dann nicht? Ich glaube, ich gehe immer viel zu sehr von mir selber aus, aber mir fehlt da anscheinend das Vorstellungsvermögen :::
  5. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    @Mod Hira Eth @Jenna82 Danke für Eure Anteilnahme Das ist lieb. Ich muss wirklich erst mal wieder zu mir finden. Das steht in den nächsten Wochen an. Ich hatte heimlich gehofft, dass er mich eventuell doch mag und etwas schreibt. Hira, wir (ich, meine Tochter, Freunde etc) schreiben viel in...
  6. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    @Mod Hira Eth Das sieht Du wahrscheinlich genauso, oder?
  7. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Ja, ich denke, somit hat sich dieser Strang hier quasi erledigt - ich habe meine Antwort dann ja bereits und muss mir keine Gedanken machen, ob ich mich irgendwann nochmals melde. Gut, selber schuld würde ich sagen.
  8. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Vielen Dank, das ist lieb. Er wusste, dass es meinem Vater sehr schlecht ging, bereits seit mehreren Monaten. Und er war wieder sofort auf meinem Status, dort konnte er es sehen. Ich finde, die Menschen werden generell immer komischer. Unabhängig von weiter Kontakt oder nicht - ich schreibe...
  9. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Mein Vater ist gestern gestorben. Er hat nicht kurz geschrieben „tut mir leid“.. Ich denke, wenn er auch nur im entferntesten noch Kontakt haben wollte, dann hätte er das geschrieben. Oder?
  10. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Danke :herz::herz: Wie mache ich einen nicht mehr so klapprigen ersten Eindruck? Indem ich es nicht so eng sehe, wenn er sich nicht meldet, obwohl er es zugesagt hat, richtig?
  11. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Ja, das mache ich. Vielen Dank. Ich werde mich jetzt erst mal etwas mit mir beschäftigen. Ich weiß, Ihr gebt keine konkreten Vorschläge im Kennenlernen. Nur eine letzte Frage noch. Da ich ja vor zwei Wochen geschrieben habe, dann passt es wohl nicht mit und. Sollte ich ihm noch mal schreiben...
  12. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Liebe Hira, Danke für Deinen Text. Ich bin sehr froh, dass ich Unterstützung bekomme. Zunächst ist mein Problem, das gedanklich zu sortieren. Das beste Beispiel ist unser letzter Kontakt. Er sagt, er meldet sich abends, dann sagt er, am nächsten Tag, und meldet sich nicht. Ist das etwas, was...
  13. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Ja da hast Du wohl Recht. Ich weiß gar nicht, irgendwie denke ich verkehrt herum. Ich gebe immer mir an allem die Schuld und denke, dass er sich so verhält, weil ich alles falsch gemacht habe. Sprich, ihn zuerst angepampt, mich zu oft gemeldet usw. Ich denke dann immer ich muss zeigen, dass ich...
  14. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Es ist nicht gut gelaufen, die Frage ist nur, ob es noch mal eine Möglichkeit gibt, nachdem ich nun vor zwei Wochen viel Glück gewünscht habe. Wahrscheinlich nur, würde er sich melden, und ich denke, das wird er nicht tun :cry
  15. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Das ist nur in Beziehungen so, bei Familie und Freunden nicht.
  16. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Hallo Silver, ich erzähle, was geschehen ist. Wir hatten letztes Jahr im Sommer ein Match auf Tinder und haben telefoniert. Das wollten wir eigentlich wiederholen, aber bei der nächsten Telefonverabredung hat er sich erst Stunden später gemeldet, und letztes Jahr hatte ich eine Phase, dass ich...
  17. Josephina

    Chance auf Liebe gleicht einer Seifenblase

    Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ich mich hier zurecht finde und helfen kann und auch Hilfe finden kann. Ich habe ein Muster, welches ich nicht richtig loswerde, obwohl ich schon viel Therapie gemacht habe und auch ab Ende des Monats wieder machen werde. Ich reagiere sehr stark bei Männern...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben