Suchergebnisse

  1. Hannah

    Funkstille nach erstem Treffen

    du hast so recht. ich bin wie sein schoßhündchen! ich springe sofort, sobald er pfeift. du solltest mal sehen wie gierig ich auf eine nachricht von dem warte :D ich dreh den spieß jetzt um. ab sofort bin ich die jenige die kurz und knapp antwortet. ich kann das genauso gut. ich darf nur...
  2. Hannah

    Funkstille nach erstem Treffen

    hallo ihr lieben, ich habe so ein ähnliches problem. meiner wollte sich gestern mit mir treffen. hat aber dann irgendwann geschrieben dass er voll fertig von der arbeit ist. aber er würde sich wohl nochmal melden. heute morgen hab ich ihm einen schönen tag gewünscht und dass er nciht so lange...
  3. Hannah

    Kein Interesse?

    hallo liebe leute :) ich bin schon länger hier angemeldet allerdings unter der rubrik der trennung. ich habe vor ein paar wochen jemanden kennen gelernt. er ist wirklich toll und alles lief ganz gut. wir haben uns nur dreimal getroffen und dann meldete er sich nicht mehr. nach 4 tagen habe ich...
  4. Hannah

    Meine erste große Liebe

    hallo liebe leute :) mein freund und ich sind immernoch zusammen.seit 7 jahren und einen monat. ABER! ich führe seit mehreren wochen einen kampf mit mir selbst. ich glaube, ich schwärme von meinem kollegen. ich kann einfach nicht aufhören an den zu denken. das macht mich echt fertig...
  5. Hannah

    Meine 1. große Liebe Teil 2

    danke! ich denke ihr habt recht. Abstand brauch ich jetzt wirklich sehr. Ich muss mir über meine Gefühle klar werden. Ich hab nur so furchtbar Angst ihm das zu sagen. Ich will ihn nicht verletzen :sehr traurig: Bis morgen
  6. Hannah

    hilfe, ich stehe zwischen 2 männern!

    ICh würde beide nicht nehmen. Du verbindest sie schon miteinander, weil du sie mit einander vergleichst. Egal bei wem du von den beiden bleiben wirst, du wirst immer an den Anderen denken müssen..
  7. Hannah

    hilfe, ich stehe zwischen 2 männern!

    Das ist ja wirklich eine verzwickte Lage. Ich kann dich sehr gut verstehen. Etwas ähnliches hab ich auch durchmachen müssen. Vom Bauch heraus würde ich auch sagen: raus aus der Beziehung und Finger weg von dem Anderen. Ich könnte mir vorstellen dass du bei beiden nicht glücklich wirst. Bei...
  8. Hannah

    Mit Ex wieder zusammen

    hallo kleine Kati es freut mich sehr für dich dass ihr euch wieder gefunden habt :) Ist es wirklich so wenig mit den Zärtlichkeiten, dass du so streng darüber nachdenkst? Ihr seid ja noch nicht so lange wieder zusammen, aber vll kommt das alles noch :) Genieße die Zeit mit ihm. Gib ihm...
  9. Hannah

    Meine 1. große Liebe Teil 2

    er würde eine riesige Lücke hinterlassen wenn ich es beende. Er gehört praktisch zur Familie,und ich gehöre schon zu seiner. Wir haben denselben Freundeskreis, bis auf ein paar Ausnahmen. Er ist der Erste den ich nach der Arbeit anrufe. Ich bin mit ihm aufgewachsen. Verstehst du mich? Ich bin...
  10. Hannah

    Hilfe bei einem Freund

    das schreit nach: das model und der freak :D
  11. Hannah

    Meine 1. große Liebe Teil 2

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch gehts gut :) ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Strang eröffnet, in dem es um die Rückeroberung meines Freundes ging. Wir sind inzwischen 6,5 Jahre zusammen und waren 5 Monate darin getrennt. In der Zeit haben ich Höllenqualen gelitten, ohne ihn war ein...
  12. Hannah

    Facebook

    ich auch ;-)
  13. Hannah

    Meine Probleme mit dem Forum!

    jap! ich kann es auch voll und ganz nachvollziehen! und wir haben hier ja schon freundliche und kompetente helfer, die dich unterstützen können ;)
  14. Hannah

    Brauche dringend Rat!!!

    natürlich schaffst du das :ritter:
  15. Hannah

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    ich würds auch so schicken
  16. Hannah

    helft mir bitte!Will ihn zurück!!!

    hahaaa!! scheint ja vll doch was zu werden super :D das links liegen lassen ding hat ja geklappt, hab ich doch gesagt ;D ich hoffe du hast einen wow effekt hinterlassen!! ich bin sooo stolz auf dich! und du wolltest nicht hingehen...
  17. Hannah

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    sie wird wieder nicht drauf anspringen. und ich hschätze jeder weitere flirtversuch bringt sie wieder auf die palme :D
  18. Hannah

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    ich kann nur vermuten dass sie vll herausfinden will wie deine gefühle für sind. wahrscheinlich geht sie davonaus, dass du auf ihre eifersuchtsmaschen reagierst, wenn du noch was für sie empfinden solltest.. mag sein,oder?
  19. Hannah

    Kurze Beziehung - trotzdem ne Chance?

    hey kiki ich vermute auch dass die kontaktsperre jetzt nichts mehr bringt. vll schreibst du den einfach nochmal an, und wenn du glaubst dass das gespräch ganz nett war, dann kannst du am ende nach nem "kaffe trinken" fragen. wenn er dann nein sagt, dann weißt du woran du bist, wenn er ja sagt...
  20. Hannah

    Noch Chancen, oder alles vorbei???

    ignorier den typen einfach. ich würde auch nicht auf den eingehen.. Zuletzt modifiziert von Hannah am 09.03.2011 - 20:26:56

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.772
Beiträge
2.161.950
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben