Suchergebnisse

  1. eugenic

    Ist es vorbei ?

    Meine Lieben Ich melde mich mal wieder bei euch. Ich Danke euch sehr für eure Beträge, leider war ich nicht so stark im moment, da weiter zu machen. Es sind andere Dinge noch, die mich zur Zeit zum Rückzug zwingen, keine schönen Dinge, aber ich weiss, es wird .. Was meinen Sir angeht, er...
  2. eugenic

    Ist es vorbei ?

    Danke dir Nina Ja, du hast Recht, ich weiss, das er Gefühle für mich hat, und ich denke nicht wenig. Vor 3 Wochen war ich bei ihm, und da merkte ich es wieder mal, wir schliefen miteinander, und dann drückte er mich ganz fest, und sagte: Du hast mir sehr gefehlt. Ich bin schon...
  3. eugenic

    Fernbeziehung Ende ich liebe die Frau

    Lieber behresen, guten morgen Wenn eine Frau 12 Jahre wartet, ist höchstleistung von ihr, vielleicht hast du es nicht wirklich wahr genommen in dieser Zeit. Wenn sie selbst auch so gedacht hat, dann liegt bei ihr denke ich eine Enttäuschung vor, die Zeit braucht. Angenommen, sie würde...
  4. eugenic

    Licht im Chaos, Ordnung im Dunkel

    Kriedekreis, mich wunderst nicht, das du so reagierst, bist viel vorsichtiger geworden, und durchleuchtest von vorne heraus schon . Aber das kann etwas verhindern, ich würde es langesam angehen, so wie es dir gefällt, das nehmen, was dir gut tutu, und alles andere mal aussen vor lassen, du...
  5. eugenic

    Ist es vorbei ?

    Liebe Cappu, guten morgen! Ja, ich habe sowas nicht vor, diese Blamage würde ich mir selbst nie antun. Sorry, nichts gegen dich Winzling. Im moment sind meine Spielregeln Cappu, denn ich bin erstmal ausgestiegen, und gestern wollte er mich sehen, ich habe gar keine Lust, solange er so...
  6. eugenic

    Wie zwei Königskinder....

    hallo liebe icksperle Ich habe deine Geschichte gelesen, ich verstehe dich sehr gut, wie es dir geht. Versuche dich etwas bei den anderen zu beteiligen, das hilft oft sehr, auf andere Gedanken zu kommen, oder bist du schon dran ? Dann habe ichs übersehen. Liebe Grüsse eugenic
  7. eugenic

    Ist es vorbei ?

    Nina??? Wie hast du den Abschluss bei dir und deinem BB verkarftet ? Finde deinen Strange im moment nicht...
  8. eugenic

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Ich danke dir liebe Cappu, für deine Tipps bei mir, sie sind mir sehr viel Wert. wie von allen anderen auch... Hinterlasse ganz liebe Grüsse :bow:
  9. eugenic

    Mein Patient

    Liebe Winzling Ich denke schon, das er sich wieder melden würde. Weil er es gewohnt ist, das es sooo schon lange geht bei euch, und Gewohnheit ist. Ich glaube nicht, das du ganz aus seinem Kopf bist, denn es geht dann immer wieder etwas bei euch. Versuche dich ganz auf dich zu...
  10. eugenic

    Chance für zwei Herzmenschen

    Lieber Pitti Es scheint bei dir noch alles beim alten zu sein, ich rede gut, ist bei mir nicht viel anders. Wenn sie zurück hätte wollen, lieber Pitti, sie wäre schon gekommen, sie hält dich noch immer warm, ich denke schon, das sie Gefühle hat für dich , auf Freundschaftlicher Basis. Ich...
  11. eugenic

    Bitte Hilfe - wie weiter nach Pling?

    Liebe April Verstehe. Auch deinen Kinderwunsch, es ist ja immer so, das was man nicht hat, möchte man gerne haben, dann umso mehr. Hast du das Gefühl bei ihm, er würde dich je bei seinen Kindern einbauen, dich teilhaben lassen ? Euer Kontakt ist sehr sporadisch, aber ich weiss wie es ist...
  12. eugenic

    Licht im Chaos, Ordnung im Dunkel

    Liebe Kreidekreis So kenne ich dich gar nicht, aber ich finde es mega cool, das du jetzt so drauf bist, geniesse es, mach was dein Herz begehrt. Nina sagte es schon, ein paar treffen einmal Sex und weg... :smile:
  13. eugenic

    Ist es vorbei ?

    Liebe Winzling, Hallo ! Nein ich brauche es nicht, kannst du mir glauben. Ob er es braucht ? Weiss ich nicht, ich denke eher,er will mich gefügig machen so. Er macht es nur, wenn er sieht und merkt, ich gehe einen Schritt weg von ihm. Letztens war ich mit meinem Kollegen was trinken, nach...
  14. eugenic

    Ist es vorbei ?

    Liebe Nina ich danke dir. Es ist so wie du beschreibst, es hat sich nur verschoben, souverän bleiben? Ja, ich weiss, aber das ist ein Punkt, bei Eifersucht, der ist hart. Ab und zu gelingt es mir, aber eben n icht immer. Ihr seit so ghute Lehrmeister hier, aber das ganze dann so umsetzen ...
  15. eugenic

    Licht im Chaos, Ordnung im Dunkel

    Liebe Kreidekreis Du bist sehr weit gekommen, was dich angeht, wenn ich bedenke.. du bist sehr gewachsen an dir selber, und du wirst sehen, du wirst etwas andres anziehen als vorher.. liebe Grüsse eugenic
  16. eugenic

    Bitte Hilfe - wie weiter nach Pling?

    Liebe Apri Du schreibst das es Schwerstarbeit ist, etwas aufrecht zu erhalten, du stehst nicht alleine da, mir geht es auch oft so, es gibt Menschen, denen ist es in die Wiege gelegt worden, oder sie hatten eine gute Kindheit. Vieles nimmt man dann mit. Etwas verstehe ich nicht: Du...
  17. eugenic

    Ist es vorbei ?

    Die Grenzen habe ich gezogen liebe Cappu, seine Flirterei neben mir, macht er nur, um mich zu treffen, und ich habe ihn stehen lassen. Gesagt, das ich es nicht nötig habe, und er hingehen kann, wo der Pfeffer wächst. Weisst du? Schaue ich absichtlich einmal einen Mann offensichtlich an, um zu...
  18. eugenic

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe Cappu, grüss dich ! Du schreibst es richtig, ein Machtkampf, ich habe leider das Pech, das meiner ganz aufgehört hat Smsn zu schreiben, keine Ahnung warum, aber dadurch kann ich nicht richtig strategieren. aber du machst es toll, kriegst immer wieder die Kurve und er weiss es, wer...
  19. eugenic

    Mein Patient

    Liebe Winzling Es ist nicht einfach im moment für dich, lass dich drücken von mir. April schreibt es richtig : Ihn auflaufen lassen. Es ist genau dieses Gefühl, einem Menschen nicht zu zeigen, was man ihn bedeutet, und man läuft solange hinterher, bis man es weiss, oder in der Hoffnung, das...
  20. eugenic

    Ist es vorbei ?

    Liebe Cappu, ich danke dir. Ich denke, das ist es , nicht mehr unterbuttern lassen, und das gelingt mir, ausser er macht mit Frauen rum, das vertrage ich gar nicht, und habe ihn auch schon sitzen lassen und bin gegangen. Ich habe nicht das Gefühl, das ich noch so abhänging bin von ihm, aber...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben