Suchergebnisse

  1. Frances

    im zwiespalt mit mir selbst

    Liebes Forum :smile:, ich möchte mich doch nochmal melden, weil ich mich sehr über eure Feedbacks gefreut habe :smile: Leider klappt das mit dem Zitieren bei mir nach all den Jahren immer noch nicht :blush:aber trotzdem würde ich gerne zu ein paar Sachen was schreiben... Zuerstmal zu dir...
  2. Frances

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Ich hab zwar vorhin schon geschrieben, aber ich war jetzt so neugierig und hab mal in den besagten Strängen nachgelesen.... Und hab auch nur staunen müssen :oh::nanu: Verständlich, dass du enttäuscht bist, Wolfgang, aber ich kann mich nur von vorhin wiederholen: Das Affärenforum ist wichtig...
  3. Frances

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    Im Übrigen: ich hatte zwar "Mehr oder Weniger" eine erfolgreiche Affäre, auch wenn ich mit meinem damaligen AM nicht mehr zusammen bin (Gott sei Dank), aber ich käme niemals auf die Idee, jetzt einen Rundumschlag zu starten.... Aber wie heißt es so schön "Undank ist der Welten Lohn"
  4. Frances

    Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

    So, ich als alte "EXAF" möchte mich auch gerne zu Wort melden :smile: Ich bin zwar schon lange (ca 3 Jahre) keine AF mehr, aber ich lese immer mal noch mit.... Das Forum hat mir in einer wirklich schweren Zeit wahnsinnig geholfen! ALLE, die jemals bei mir geschrieben haben, waren mir eine...
  5. Frances

    im zwiespalt mit mir selbst

    Liebes Forum, ich habe jetzt lange mit mir gerungen, ob ich schreiben soll oder ncht.... denn es geht bei mir definitiv nicht um eine Affäre.... Es kommen gerade mehrere Faktoren zusammen... Einerseits habe ich gerade die schwierigste oder härteste Zeit meines Lebens und das Schreiben sehe ich...
  6. Frances

    im zwiespalt mit mir selbst

    Liebes Forum, lange habe ich hier nicht mehr geschrieben..... Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich :smile: Mitgelesen habe ich vereinzelt immer hier, aber ansonsten habe ich mich zurückgezogen, da ich keine Affäre mehr habe und mit damit auch abschließen wollte.... Ein...
  7. Frances

    Die Liebe des Lebens …

    Liebe Ava, Ich habe gerade dein Update gelesen und wollte dir gerne auch liebe Grüße da lassen :-) Ich freue mich wirklich aufrichtig für dich, dass sich dein Kampf um Big gelohnt hat... die mühe war es wert und das was du schreibst, klingt auch wirklich nach einem Happyend ;-) Lass EF EF...
  8. Frances

    Die Liebe des Lebens …

    Ava, das tut mir leid! Ich war wohl gestern zu krass und habe einiges von meiner Geschichte geschrieben, was dich runterzieht und traurig macht :( Wolfgang schrieb ja immer bei mir, dass Rettich mich geliebt hat und wahrscheinlich empfinde ich das, eben weil es ungut ausging, nicht so...
  9. Frances

    Die Liebe des Lebens …

    Wenn ich ehrlich bin, empfinde ich das zumindest bei mir so.... ich habe geglaubt und vertraut.... ich war überzeugt, dass alles gut enden wird! Dass DIESER Mann alles in seiner Macht stehende tun würde, damit das mit uns klappen kann... wie du weißt, hat er NICHTS absolut NICHTS getan...
  10. Frances

    Die Liebe des Lebens …

    Hallo Ava, eigentlich wollte ich mich ja hier eher zurückhalten.... ich weiß ja, dass du noch mitten drin hängst in dieser Geschichte.... Aber genau DAS, was du hier geschrieben hast, ist das, was mir persönlich am meisten zu denken gibt! Denn hier gibt es ganz starke Parallelen zu meiner...
  11. Frances

    Die Liebe des Lebens …

    Da ich ja das Zitieren trotz jahrelanger Forumserfahrung immer noch nicht beherrsche :lach: schreib ich jetzt einfach so drauf los... Es stimmt schon: wenn ich bei dir lese, dann fühl ich mich in gewisser Weise in mein "altes" Leben zurück versetzt :cry und es zeigt mir, dass man im Grunde...
  12. Frances

    Die Liebe des Lebens …

    Hallo Ava, :smile: ich lese nach wie vor bei dir mit (und leide auch mit dir :( ). Ich kann mich so wahnsinnig gut in dich einfühlen! Felis, du hast natürlich recht, mit dem, was du schreibst, ABER: für Ava (und für die meisten AFs ) ist eben genau DAS DAS Problem.... Die EFs werden für...
  13. Frances

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Diese Dompti-EX erinnert mich sehr an Rettichs EF! Die hat es sogar geschafft, dass die Kleine geweint hat nach dem ersten Treffen mit mir, obwohl es ein total schöner Abend war mit ihr und mir.... Aber diese Dompti-EX hat ja einen neuen Partner! Unverständlich :shakehead: Hab mich schon...
  14. Frances

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Herz, versteh mich bitte nicht falsch!!! DAS würde ICH auch auf gar keinen Fall wollen!!! ABER: er hat dir jetzt paar mal geschrieben, dich angerufen! Ich meine nur, ob du ihm nicht zumindest die Gelegenheit geben solltest, nochmal zu reden! Und natürlich sollst du ihm das sagen!!! Ganz...
  15. Frances

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Naja, Herz, jetzt bist aber schon ziemlich hart zum armen Dompti :PP;):lach: Schreib ihm doch, dass du es für besser hälst, wenn ihr nochmal miteinander redet... und vielleicht kann man so irgendwelche "Missverständnisse" aus der Welt schaffen... Herz, Dompti wirkt irgendwie "unbeholfen"...
  16. Frances

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Hallo Herz, hast du mittlerweile reagiert auf Dompti? Ehrlich gesagt, finde ich schon, dass du darauf was schreiben kannst.... und ihm "face to face" sagst, wie das alles auf dich wirkt.... ruhig und sachlich (sagt die Richtige, ich weiß :lach: ) Aber ihn jetzt weiter zu ignorieren halte...
  17. Frances

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Ja Herz, ich versteh dich :( darauf hätte ich auch keine Lust... und schon gar nicht nach der ganzen "Scheiße" (sorry) die du mit Bock erlebt hast (und ich mit Rhett)... Und natürlich trägt er mit solchen dummen Sätzen dazu bei, dass du verunsichert bist und nicht weißt, woran du bist (als...
  18. Frances

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    OK, das ist nicht nett, was er da geschrieben hat.... ich dachte, er hätte noch :lach: smilys hinten dran, als er meinte, du hättest einen an der Latte... Ich glaub, er versteht auch nicht, um was es dir da morgen geht wegen dem Fußball.... natürlich kann er mit den Freunden auch allein...
  19. Frances

    Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

    Hallo Herz, :smile: wie du weißt, bin ich ja nicht mehr so aktiv im Forum, aber bei dir lese ich nach wie vor regelmäßig mit... und finde auch die Entwicklung hier sehr spannend.... Ich möchte jetzt nur MEINEN Eindruck schreiben... wegen der Dompti-Sache: Zuerstmal: zur Nudel :lach...
  20. Frances

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Ja, Kate, das ist wirklich sehr hart und tut auch sehr weh, vorallem weil es für uns AFs (und ich bezeichne mich auch noch als AF, weil ich mich bei Rhett nie wirklich als "feste Partnerin" fühlte) so unnachvollziehbar ist, wie ein Mann, der einen doch so liebt, einfach so "fallen" lassen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben