Suchergebnisse

  1. Daha

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Hallo Lea, wie gehts dir? Interessant, dass sich dein AM auch wieder gemeldet hat, die kommen (fast) alle wieder:D Hat er in den letzten Tage noch mal mit dem Schreiben nachgelegt oder ist seit seiner letzten Kontaktaufnahme wieder Funkstille? Ich finde es super, wie du auf ihn reagiert hast:)
  2. Daha

    Gleichgewicht für ein happy end

    Guten Morgen liebe Seele, bitte entschuldige, ich habe weiterhin bei dir mitgelesen aber mich die letzte Zeit wenig beteiligt:) Darf ich fragen, wann ihr euch jetzt zum letzten Mal gesehen habt?:) Du kennst ja auch meine Geschichte und deren Verlauf und interessanterweise merke ich, wie gut...
  3. Daha

    Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

    Ich wünsche euch vorab einen schönen Feiertag!:herz: Bei mir und OdB läufts weiterhin gut und entspannt:) Ich hatte vor einiger Zeit mit Wolfgang telefoniert und er meinte um ein Ergebnis zu erzielen, habe ich die Möglichkeit mich ihm zu entziehen um zu schauen was er bereit ist zu geben oder...
  4. Daha

    Gleichgewicht für ein happy end

    Oder ein „sieht toll aus:)“ ..also wenn das Bild landschaftlich ansprechend ist:)
  5. Daha

    Gleichgewicht für ein happy end

    Vielleicht einfach ein „Danke:)“?
  6. Daha

    Gleichgewicht für ein happy end

    Ich würde den Daumen hoch ehrlich gesagt auch stehen lassen..darauf kann man doch auch irgendwie nicht adäquat reagieren:)
  7. Daha

    Gleichgewicht für ein happy end

    Was hat er dir geschrieben, liebe Seele? Und hast du schon geantwortet?:)
  8. Daha

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, gute Besserung! Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert..gehts deinem EM soweit auch gut? Ich würde deinem AM auch nicht schreiben! Sehe das so wie meine Vorschreiberinnen:) Erhol dich gut und tu dir etwas gutes:herz:
  9. Daha

    Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

    Ihr Süßen, bei mir und meinem OdB läufts weiterhin entspannt…manchmal meldet sich mein Kopfkino wieder, aber das bekomme ich schnell wieder im Griff..kein Vergleich mehr wie vor Monaten:) Mein OdB ist beruflich wieder unterwegs, er meldet sich aber täglich.. Er hatte mich Ostern ja in...
  10. Daha

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ich habe eure Trinkparty gestern verpasst:( Aber mega süße Ablenkungsidee von euch:) Uuuuund du hast tatsächlich die Finger still gehalten und wurdest belohnt indem er sich heute von selber gemeldet hat:) Fühlt sich doch gleich viel besser an als wenn man selber wieder den Stein ins rollen...
  11. Daha

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Ramona, bitte schreib ihm nicht:) Mach dir bewusst, dass dein Wunsch nach Kontakt auch ein Stück weit daher rührt, dass dein Körper wieder Dopamin bzw „den Rausch“ braucht:lach::lach: Das sind Entzugserscheinungen:lach: Versuch dich selber auszutricksen und lenke dich mit schönen Dingen ab:)
  12. Daha

    Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

    Es läuft wirklich gut…er meldet sich fleißig, gestern hat er das virtuelle Gespräch mit Fragen am laufen gehalten (ich bin irgendwann ausgestiegen):) Jetzt kommt aber leider mein Gedankenkarussell: Warum ist er wieder zugeneigt und liebevoll..ist er nur auf Sex aus, lässt er mich wieder...
  13. Daha

    Gleichgewicht für ein happy end

    Liebe Seele, bei dir ist ja einiges los:( Wie fühlst du dich? Ich denke auch, dass dein AM sich wieder melden wird…nervig, dass er immer gleich mit Kontaktabbruch droht, sobald er seinen Willen nicht bekommt. Wie ist denn sonst die Kommunikation zwischen euch (bei Treffen zB), verhält er sich...
  14. Daha

    Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

    Die Autofahrt war schön, er hat uns vorher Kaffee geholt und bei der Fahrt hat er immer nach meiner Hand gegriffen und die gestreichelt und seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt..das war wirklich süß:herz: Er meinte ich solle mich melden wenn ich bei meiner Familie bin …(das habe ich...
  15. Daha

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Liebe Ramona, auch mich beschäftigen deine Zeilen..ich mag die Posts von Zebrafjord sehr gerne und finde sie trifft die richtigen Worte:herz: Auch ich denke, es würde dir gut tun, dich mehr mit deinen Bedürfnissen und dein Wohlbefinden auseinander zu setzen und das nicht allzu stark von jemand...
  16. Daha

    Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

    Meine Schwester hat mich heute Morgen angerufen und gefragt wann wir los fahren..und meine Antwort war, dass ich es noch nicht wisse…:lach: Sie war ziemlich perplex..sie kennt mich, dass ich immer alles planen und im Vorfeld wissen muss und damals hätte ich meinen OdB vermutlich den Abend...
  17. Daha

    Es wird spannend mit dem Zebra

    Liebe Zebrafjord, ich habe die letzten Tage viel in deinem Strang gelesen und möchte dir sagen, dass ich dich als unglaublich stark empfinde! Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, die dir nun bevor steht! Alles Liebe:herz:
  18. Daha

    Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

    Hallo Ramona, ich lese ja auch immer fleißig bei dir mit und es tut mir Leid, zu hören, dass es dir gerade nicht gut geht..ich denke jeder von uns kennt das miese Gefühl der Zurückweisung…habt ihr denn noch mal ein neues Treffen im Raum stehen und fühlst du dich stark genug, ihn zu sehen oder...
  19. Daha

    Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

    Liebe Ramona, das Blatt kann sich bei mir auch schnell wieder ändern..dessen bin ich mir bewusst, deswegen stehe ich nach wie vor auf dem Bremspedal (aus Selbstschutz). Ich hatte zwischenzeitlich fast mit ihm abgeschlossen und meine Zufriedenheit durch Hobbies, Familie, Freunde etc...
  20. Daha

    Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

    Das werde ich einhalten, fühle mich aktuell gut in Form:) Ich habe hier im Forum zum Glück einiges lernen dürfen..damals bin ich ja leider immer wieder voller Hoffnung nach vorne gesprescht, sobald er sich gemeldet hatte:lach: Das habe ich mittlerweile sehr gut im Griff und überlasse ihm jetzt...

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.795
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben