Suchergebnisse

  1. Vögelchen

    Gedankenkarussell, nachdem alles super verlief...

    Ich danke euch allen sehr für die vielen Ratschläge und die Offenheit. Ab hier gehe ich meinen Weg allein. Ich wünsche alles Gute! Vögelchen
  2. Vögelchen

    Gedankenkarussell, nachdem alles super verlief...

    Danke Resi, für deine feinfühlige Antwort, das hilft mir sicherlich enorm.
  3. Vögelchen

    Gedankenkarussell, nachdem alles super verlief...

    Liebe Resi und Mod Plouha, vielen Dank für eure Zeit und Mühe meinen langen Text zu lesen und eure Gedanken. Ich hatte tatsächlich schonmal eine Therapie gemacht und da konnte ich vieles aufarbeiten, aber mit einer Therapie ist nicht aufeinmal die Welt wieder heile und in Ordnung. Das wäre zu...
  4. Vögelchen

    Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

    Liebe Lalelu23, das hier ist mir gerade sehr aufgefallen, ich hoffe es ist okay, wenn ich hier einfach so reinplatze mit meinem Gedanken, aber vielleicht hilft dir das? Wenn er sagt, dass es ihm schwer fällt Entscheidungen zu treffen, dann darfst du ihm das glauben. Wenn er sich "gegen dich"...
  5. Vögelchen

    Gedankenkarussell, nachdem alles super verlief...

    Hallo zusammen, nun melde ich mich auch mal wieder mit meiner Geschichte, da ich aktuell etwas frustriert bin und nicht so recht weiß, wie ich mich verhalten soll. Mittlerweile bin ich mit meinem OdB bald 3 Monate zusammen. Die Zeit mit ihm genieße ich sehr. Er ist jemand, der sich total auf...
  6. Vögelchen

    komisches Kennen lernen

    Ja, mit Neustart meinte ich einen neuen Mann daten. Du brauchst dich nicht doof fühlen. Frauen sind genauso sexuelle Wesen, aber Mutter Natur macht bei der menschlichen Bals oft so blöde Regeln, dass eine zu schnelle Eroberung am Ende nicht für was Festes reicht. Muss bestimmt nicht immer so...
  7. Vögelchen

    komisches Kennen lernen

    Hallo Cabriofan77, beim nächsten Mal nicht so leicht "fangen lassen", sprich mit dem Date in die Kiste. Der hat dich nun erobert und das Interesse geht flöten. Blöder Jagdinstinkt. Tja, keine Anstrengung beim Mann, kaum noch eine Chance. Versuchs mit Neustart. Liebe Grüße Vögelchen
  8. Vögelchen

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Nahla, ich finde es auch sonderbar, was du da gerade mit deinem OdB erlebst. Gut er ist noch krank und es geht ihm nicht so gut. Da hat mein OdB sich auch sehr zurück gezogen und war schriftlich wenig greifbar und total egozentrisch, d.h. wenig bemüht und mich nicht fragend, wie es mir so geht...
  9. Vögelchen

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Liebe Sternensammlerin, ich kann dich gut verstehen und ich finde Ablenkung auch okay und richtig bevor man sich zu sehr auf den OdB fixiert und fast kirre wird. Als ich noch meine Affäre hatte und da emotional nicht los gekommen bin und nebenbei "verzweifelt" Männer datete, die Single waren...
  10. Vögelchen

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Liebe Sternsammlerin, das mit dem Fußballer verstehe ich nicht ganz. Warum triffst du den, wenn er eigentlich gar nicht so total dein Fall ist? Du steckst doch emotional voll bei deinem OdB und der Fußballer wird hier in gewisser Weise hingehalten, oder nicht? Ich würde mich nicht mehr mit ihm...
  11. Vögelchen

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Super, Almdudler, mach dich frei von der Abhängigkeit von äußerer Bestätigung. Andererseits wir sind auch emotionale und soziale Wesen. Wir suchen bewusst Beziehungen, weil sie uns rund machen und wichtig für das Überleben sind. Die Mischung machts. Ich würde mich nie völlig losgelöst von...
  12. Vögelchen

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Hallo Almdudler, ich verstehe dich, diese Passivität ist nervig! Und oje, die Hormone... Das ist doof. Wie geht es dir jetzt? Mach das aber nicht, würde ich sagen. Biete dich nicht zu offensichtlich an. Ich würde eher mit was unverfänglichem ein Treffen initiieren und dann mit Verführung dem...
  13. Vögelchen

    Alles auf Neuanfang :-)

    Ja, mal sehen Island, vielleicht hast du ihn damit die Augen geöffnet und es arbeitet ordentlich in ihm, ob so eine Beziehung mit dir nicht doch lohnenswert wäre.
  14. Vögelchen

    Alles auf Neuanfang :-)

    Wow, Island, deine Konsequenz ist beeindruckend. Aber anders geht es eben nicht. Ich würde bei so einem Wischiwaschi auch nicht mitmachen wollen. Dafür ist das Leben zu kurz um es zu vergeuden. Weiter so! Wer suchet, der findet! Bald kommt der starke Mann um die Ecke mit dem das Glück bei dir...
  15. Vögelchen

    Bindungsängstlerin kennenlernen

    Lieber Brian30, mach nix. Hak die Dame ab, schau nach vorne und halte die Augen offen. Da ist schon eine auf dem Weg zu dir und du wartest noch auf das bindungsängstliche Wesen, das dich gerade im Stich lässt. Was erwartest du von einer Frau? Fühle mal in dich hinein. Was gibt dir diese Frau...
  16. Vögelchen

    Kontaktsperre wenn man zusammenwohnt

    Liebe Yael1313, ich verstehe dich auch. So etwas vorgekaut zu bekommen ist doof. Wären sie so ein Traumpaar, dann hätte die Partnerschaft aber nicht in die Brüche gehen dürfen. :PP Liebe Grüße Vögelchen
  17. Vögelchen

    Kontaktsperre wenn man zusammenwohnt

    Richtig gute Herangehensweise, Admina Hira. Das ist mal richtig cool, zumal die Ex einem nichts getan hat und man als neue Partnerin ruhig neutral oder offen an diese Person heran treten darf. Gerade dann, wenn sie wegen gemeinsamer Kinder, immer irgendwie ein Teil seines Lebens bleiben...
  18. Vögelchen

    Alles auf Neuanfang :-)

    Liebe Island2023, jetzt bin ich aber neugierig, wann ist es denn soweit, dass er wieder im Land ist und hat er sich schon diesbezüglich geäußert? Ist ein Treffen in greifbarer Nähe? Finde deine Vorgehensweise auch sehr gut. Spiegeln ist toll! Ich mach es meistens so, wie mein Bauchgefühl es...
  19. Vögelchen

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    Stärke ist aber auch, einfach mal die starken Emotionen auszuhalten, die der andere mitbringt. Immer dieses rumgeeier wegen Liebesgefühlen. Eigentlich sollte es so sein, wie Admina Hira es mal mit dem Flow beschrieben hat. Entweder es flutscht oder es wird anstrengend. Man sollte dann für sich...
  20. Vögelchen

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Ergänzung: Sorry, hatte ganz früh schon mit meiner Antwort begonnen, bin nun aber erst fertig geworden. Jetzt überschneiden sich viele Antworten und einiges wiederholt sich. War keine Absicht.:S

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben