Suchergebnisse

  1. Cora(zón)

    Finden wir wieder zueinander?

    Noch als Zusatz, denn hier liegt ja schon seine Aussage. Er stellt sich gerade hinten an. Er macht andere Dinge gerade zu seiner Priorität, da ist nicht mehr viel Platz für andere(s), um etwas zu investieren.
  2. Cora(zón)

    Finden wir wieder zueinander?

    Hi Schmeta, deinen Beitrag habe ich gelesen und es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Fernbeziehungen, aber stecke aktuell in einer ähnlichen Situation, wobei meine Umstände doch ein klein wenig anders sind und ich es hier (noch) nicht verschriftlicht...
  3. Cora(zón)

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Hey ella, Zu Recht kannst du stolz auf dich sein. Ich fühls so, was du meinst. Mir geht es genauso, an Kleinigkeiten, die geklappt und mich stolz machen (Erfolgserlebnis). Diese Glückgefühle durch eigenes Schaffen lassen alles andere, unwichtige und negative in den Hintergrund rücken. Auch...
  4. Cora(zón)

    Wie man's macht, macht man's verkehrt...

    Hey Söckchen, da ist man einige Tage selbst nicht aktiv, weil das Leben Überraschungen breit hält und was muss man dann lesen wenn man im forum stöbert... Ich weiß nicht ob ich dir gratulieren oder Trost aussprechen soll. Wie geht's dir? Ist es beim entkletten geblieben? LG
  5. Cora(zón)

    Mein Weg beim Kennenlernen

    Aus meiner Sicht würde ich einfach nur die freundschaftliche Basis zu ihm aufrecht halten. Auch wenn es vielleicht zwischen euch knistert. Das schiebe erstmal bei seite. Aber wenn ein Mann sagt er kann aktuell keine Nähe aufbauen, dann ist da auch was dran. Je mehr du ihm jetzt zeigst wie sehr...
  6. Cora(zón)

    Mein Weg beim Kennenlernen