Suchergebnisse

  1. Cora(zón)

    Finden wir wieder zueinander?

    Noch als Zusatz, denn hier liegt ja schon seine Aussage. Er stellt sich gerade hinten an. Er macht andere Dinge gerade zu seiner Priorität, da ist nicht mehr viel Platz für andere(s), um etwas zu investieren.
  2. Cora(zón)

    Finden wir wieder zueinander?

    Hi Schmeta, deinen Beitrag habe ich gelesen und es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Fernbeziehungen, aber stecke aktuell in einer ähnlichen Situation, wobei meine Umstände doch ein klein wenig anders sind und ich es hier (noch) nicht verschriftlicht...
  3. Cora(zón)

    Die Sache mit dem Nachbar…

    Hey ella, Zu Recht kannst du stolz auf dich sein. Ich fühls so, was du meinst. Mir geht es genauso, an Kleinigkeiten, die geklappt und mich stolz machen (Erfolgserlebnis). Diese Glückgefühle durch eigenes Schaffen lassen alles andere, unwichtige und negative in den Hintergrund rücken. Auch...
  4. Cora(zón)

    Wie man's macht, macht man's verkehrt...

    Hey Söckchen, da ist man einige Tage selbst nicht aktiv, weil das Leben Überraschungen breit hält und was muss man dann lesen wenn man im forum stöbert... Ich weiß nicht ob ich dir gratulieren oder Trost aussprechen soll. Wie geht's dir? Ist es beim entkletten geblieben? LG
  5. Cora(zón)

    Mein Weg beim Kennenlernen

    Aus meiner Sicht würde ich einfach nur die freundschaftliche Basis zu ihm aufrecht halten. Auch wenn es vielleicht zwischen euch knistert. Das schiebe erstmal bei seite. Aber wenn ein Mann sagt er kann aktuell keine Nähe aufbauen, dann ist da auch was dran. Je mehr du ihm jetzt zeigst wie sehr...
  6. Cora(zón)

    Mein Weg beim Kennenlernen

    Hi Skadi, viel kann ich zu deinem Beitrag nicht beitragen. Ich starte trotzdem mal den Austausch. Du sagst du willst die Situation nutzen und dich weiterentwickeln. Inwiefern? Was willst du nutzen und was weiterentwickeln? Denn anscheint dauert es dir doch wieder zu lange bis es voran geht...
  7. Cora(zón)

    Widersprüchliches Verhalten...

    Meine Erfahrung dazu: Dem ist nicht so. Vielleicht liegt es an meinem reiferen Alter :P, aber ich persönlich mag es wenn der Mann aufmerksam ist und sich um mein Wohl Gedanken macht. Egal im Kennenlernen oder in einer Beziehung. Klingt ein bisschen fordernd, ich denke du weißt aber wie ich das...
  8. Cora(zón)

    In Kundin verliebt - was tun?

    Hi michael, Mhhh... Etwas tricky. Beruf ist Beruf und privat ist privat. Jenachdem, dünnes Eis. Aber sehe es ähnlich wie Brian. Gegen einen gemeinsamen Kaffee spricht ja nichts, so im Zuge einer guten Zusammenarbeit etc. Vielleicht erstmal nur in der Kantine, wenn es eine gibt, also...
  9. Cora(zón)

    Jede gesunde Frau kann Orgasmen haben ... stimmt das?

    Na Happy, das klingt doch schon nach einem kleinen Erfolg. *daumenhoch* Zumindest tut sich was und das ist doch auch schon viel Wert. Zeigt doch auch, dass Sie bereit ist was zu ändern und Neugierde bei ihr da ist.
  10. Cora(zón)

    Widersprüchliches Verhalten...

    Ja, verzichten kann ich darauf. Ist nix wildes. Kann es auch ersetzen. Nur ärgert es mich maximal. Der Ersatz ist eben nicht das Original, gerade weil es für mich einen persönlichen Wert hat. Ich gehe davon aus, dass ich nicht ERSTMAL nur darauf verzichten muss. Aber egal, ich nehm es jetzt als...
  11. Cora(zón)

    Widersprüchliches Verhalten...

    Hey brain, Badboy vibes hin oder her... Wenn Mann die Regenschirmnr. fährt, dann ist das Gentleman like. Steht auch jede Frau drauf, ob Badboy oder nicht... So als tip nebenbei :P. Wir wollen den Badboy, als gentleman. Also quasi das Schaf im wolfspelz :) . Made my day... :)... Total unnett...
  12. Cora(zón)

    Widersprüchliches Verhalten...

    Ich muss einfach mal mein Frust los werden. Irgendwie verliere ich echt den Glauben an die Männerwelt (sorry, an die Männer hier... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :) ) Habe am Mittwoch nochmal eine WA geschrieben, in der ich ihm sagte, dass ich gern mein Zeug wieder hätte. Ganz...
  13. Cora(zón)

    Verhalten der Mitbewohnerin

    :)... Na ich bin gespannt wie es weitergeht. Denke so recht weiß sie noch nicht, sie fremdelt noch etwas mit dir, trotzdem hat sie ja schon ein gewisses Interesse. Gut nu kenn ich mich mit WG-Leben nicht aus, wie da die Gesprächsthema und der Umgang miteinander so ist. Trotzdem vermute ich, sie...
  14. Cora(zón)

    Angst Dating Phase wird beendet

    Hey daydreamer, ich befürchte, dass du das ungern hören möchtest, aber ich gehe auch davon aus, dass sein Interesse nachgelassen hat. Keine Antwort auf eine Nachricht von dir sagt auch schon vieles aus. Denn, je mehr du ihm schreibst und gezielte Fragen stellst, was das nun wird etc. (setzt ihn...
  15. Cora(zón)

    Verhalten der Mitbewohnerin

    Hi Mickey, so beim lesen würde ich aus Frauensicht sagen, sie lotet schon etwas aus. Erstmal auf kumpel-/freundschaftlicher Schiene, aber doch nicht ganz ohne schon abzuchecken ob da mehr Potenzial sein könnte. Ihr wohnt ja noch nicht allzu lange zusammen, sie sondiert einfach erst einmal die...
  16. Cora(zón)

    Widersprüchliches Verhalten...

    Naja, verknallt war ich eher nicht. Ich fand ihn sympathisch und hätte ihn schon gern noch weiter kennengelernt. Nur gross Gefühle waren noch nicht im Spiel. Eher eine Anziehung mit potenzial :). Aber hinterherlaufen werde ich auf keinen Fall. Mich nervt es schon, dass ich ihn nochmal...
  17. Cora(zón)

    Widersprüchliches Verhalten...

    Und weiter geht's im widersprüchlich Verhalten :)... Hatte ja bereits geschrieben, dass wir noch ein date hatten Mitte/Ende Februar, mit 2x laaaaanger Umarmung und danach... Date am 21.02... Weiterhin täglich Kontakt, der von ihm oder mir ausging bis zum 27.02. wo er schrieb er meldet sich...
  18. Cora(zón)

    Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

    Ähmm... Ich will euch zwei, Brian und flower nicht dazwischen grätschen... Aber ein Treff aller Singles vom beziehungsdoktor, geiler plan :)... Eigentlich müssten wir ja wissen wie es geht :P. Brian ist dann der Liebling der Runde :) (schätze deine Posts auch sehr... By the way und ohne flirty...
  19. Cora(zón)

    Wie man's macht, macht man's verkehrt...

    Hey Söckchen, na da scheint sich ja deine Frage schon fast von selbst beantwortet zu haben, wie oder was du mit ihm anstellen kannst, damit es weniger nervenaufreibend für dich ist. Natürlich nicht schön, aber den Eindruck beim lesen machte es schon, dass das nichts für die Ewigkeit ist...
  20. Cora(zón)

    Wie man's macht, macht man's verkehrt...

    Verdient ein Applaus... Gendern 2.0... Das feier ich gerade :) Kenn ich aber, ich versuchs auch nett zu verpacken und wenn man es direkt sagt kommt es manchmal schroff rüber. Man will ja nicht kritisieren, nörgeln oder die Gefühle verletzen. Dann ist man nämlich zickig, will ja auch keiner :P...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.759
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben