Suchergebnisse

  1. Titanic

    Ich zerbreche an meiner Affäre

    Oh liebe Itsme, Auf euer Treffen kann man ja schon ein bisschen neidisch werden :PP Es freut mich zu hören, dass es zumindest in einer für dich vertretbaren Bahn verläuft. Wer weiß, ob es nicht doch für euch noch ein Happy End gibt! Lg Titanic
  2. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Hallo zusammen, Hier mal ein kleines Update von mir, bitte steinigt mich nicht. Ich habe AM eine Nachricht geschrieben. Hallo AM Ich weiß ich wollte dich in Ruhe lassen und dir nicht mehr schreiben und wahrscheinlich ist das hier auch ein Fehler. Es fällt mir immer noch schwer dich bzw. UNS...
  3. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Guten Morgen ihr Lieben, Bei mir gibt es Richtung AM nichts Neues. Ich hatte ein ruhiges Wochenende mit meinen Kids und so fies wie es klingt, es ist angenehm ohne EM.. ich wünsche allen eine entspannte letzte Woche :)
  4. Titanic

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Was geht denn bei dir gerade ab DestinyHope?!? ::: Ich schließe mich Zebrafjord an! Er hat maximale Verlustängste und da sollte nur eins helfen wie er dich halten kann! Halte weiter durch! Du machst das super
  5. Titanic

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Oh ja. Diese Gefühl kenne ich nur zu gut. Ob er es nicht fertig bringt seine Frau zu verlassen, um ihr nicht noch mehr weh zu tun. Und dann ist da noch sein Kind. Das hatte die abgespannte Lage nach dem Auffliegen bemerkt und zu ihm gesagt, es würde eine Trennung nicht verkraften. Sowas schwirrt...
  6. Titanic

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Liebe DestinyHope, Ich kann dir so gut nachempfinden… Es ist quälend. Was ich in solchen Momenten tue. Ich besinne mich aufs Wolfgangs Worte und die der anderen Admins! Es gibt „ungeschriebene“ Affären Gesetze. Und dazu gehört „schmoren und köcheln“ und sie melden sich alle wieder! Auch die...
  7. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Guten Morgen! Das wäre natürlich eine nette Funktion! Da du aus Erfahrung sprichst, werde ich jetzt genau „nichts“ tun und weiter abwarten… Wir haben schon immer mal wieder über den Status kommuniziert bzw hat er „unser“ Lied oft laut angespielt, wenn er auf den Parkplatz gefahren ist. Ich...
  8. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Wie sich das anhört. Geht mir gerade durch den Kopf. War ich seit 19 Jahren nicht mehr.
  9. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Hach, Geduld ist nicht so mein Ding… Danke und dir auch eine gute Nacht Sad Me
  10. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Ist das dann so oder denkt er sich dann eher, er hat keine Chance mehr?
  11. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Ich bin gespannt Lotti:lach: Stimmt wohl. Zumindest, dass er mich anspricht :cry Er wusste, dass er Mitte Dezember auszieht und auch das am Samstag seine Einweihungsparty ist. Und vielleicht habe ich vorhin (nach der Lied-Aktion) etwas in der Richtung in meinem Status gehabt… also ich denke ja...
  12. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Hallo Lotti, Du hast ja schon recht. Ich weiß nur nicht, ob da noch mehr kommt oder ob er aufgibt. Alles so ein Mist.
  13. Titanic

    Hilfe ! Bei wem ist aus Jahrelanger Affäre nach auffliegen und Kontakt abbruch und (scheinbarem) löschen der Telefonnummer doch noch etwas geworden ?

    Hallo Markus, Oh man. Man bekommt das Gefühl jeder hat irgendwie einen „Schaden“ Wie seid ihr auseinander gegangen? Ok, jetzt kam dein Post nach. Ich denke die Frage wie das aus ging erübrigt sich damit. Manno, hätte mich wirklich für dich gefreut
  14. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Ich dachte ich wäre gefühlsmäßig schon weiter weg… jetzt könnte ich gerade wieder los heulen. Dieses Sch… KK Mein EM ist heute ausgezogen und das war schon nicht ohne, aber das jetzt noch dazu. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich bin so froh, dass es euch gibt und ihr mich versteht
  15. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Ich bin total durch den Wind… Würde am liebsten was Zurück signalisieren. Aber ich weiß, dass darf ich nicht. Schmoren lassen und köcheln :cry
  16. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Ich muss mal was los werden. Eh ich zittere am ganzen Körper. Habe gerade mein Kind beim Training abgesetzt und da stand mein AM mit seinem Auto. Da sagte mein Kind belustigt: bei dem ist Party im Auto. Die Musik war volle pulle aufgedreht. Und was lief?!? Das Lied was ich Dienstag im Status...
  17. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Oder mache den Glühwein warm :rofl:
  18. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Ich hatte gerade die grandiose Idee unsere Chat als Buch drucken zu lassen mit dem Titel „Märchenbuch“ und ihm zu Weihnachten zu schenken. Ist wahrscheinlich aber keine gute Idee :lach:
  19. Titanic

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Hallo DestinyHope, Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Man überlegt sich Texte, die man schreiben könnte…. Ich beherrsche mich dann immer ganz doll, mache schnell was anderes und freue mich dann, dass ich es nicht getan habe. Ich habe immer noch sein Shirt und sein Geruch ist kaum noch...
  20. Titanic

    Das bittere ENDE?

    Hallo Markus, Ich kann mir gut vorstellen, dass ein neues Licht eine neue Sicht der Dinge bringt und freue mich sehr für dich. Ich denke ich wäre prinzipiell offen jemand anderes kennen zu lernen. Leider mangelt es da aber an Gelegenheit :zwinkern: Und dann wüsste ich nicht, ob da nicht doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben