Suchergebnisse

  1. Mod bhreden

    Ex zurück gewinnen.

    Hallo Bmx:gmx, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum und bin zufällig auf deinen Geschichte gestoßen. Da der Termin für euer Treffen schon steht, versuche dabei einfach du selber zu sein, nicht zu cool und nicht zu lässig, einfach nur du selber. Bleib einen Schritt hinter ihr und lass...
  2. Mod bhreden

    BPM Geheimbund

    Domi der Capo nimmt nie den falschen Weg :) Nur ab morgen muss er wieder in den Häfen :coolwink: so wie das ganze Land. Un manche haben es sehr schwer 2020 so wie der Knabe :PP :namaste:
  3. Mod bhreden

    BPM Geheimbund

    Du nee der alte Vogel hat nur sein Passwort hier vergessen deshalb kommt er nicht mehr rein :brav: Demenz soll vorkommen in seinen alter :coolwink:
  4. Mod bhreden

    Musik ;)

    Du Wolfgang, das passt besser in dein Forum :coolwink:
  5. Mod bhreden

    Musik ;)

    Da die meisten Bäume bei uns wirklich noch Grün sind. aber schön ist sie den noch unsere Welt :smile:
  6. Mod bhreden

    Erwarte nichts, dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden...

    Hallo Lion, ich bin schon seit ein paar Jahren im Forum aber in welchen Strängen bei den in der Rubrik "Stränge erfolgreicher User" steht das ? Bitte nimm den Rat der User hier an und mach erstmal nichts gar nicht, auch wenn es sich für dich jetzt sehr schwer anfühlt aber nichts zu machten...
  7. Mod bhreden

    Das Forum und der/die Partner/in

    psst wir haben hier im Forum eine "Suche" wenn du da auf "Mehr" gehst kannst du nach "Erstellte Stränge eines Users" suchen :smile: oder https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/wie-soll-es-nur-weitergehen.9526/
  8. Mod bhreden

    EB mit Kindern - Ein Ding der Unmöglichkeit? Fluch oder Segen?

    Auch da ist mein Rat an dich! Mache es mal wirst sehen auch das hat was interessantes :thumbsup:
  9. Mod bhreden

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Maus, ich freue mich sehr für dich :thumbsup:
  10. Mod bhreden

    Kopflos mit viel Bauchgegühl

    Hallo Tontöpfchen, ich bin jetzt durch Zufall auf deinen Strang gestoßen, mach nichts, 1. es ist Samstagabends und eine attraktive Frau hat da was anderes zu tun als mit ihren Ex zu telefonieren und zweitens warte mal auf Wolfgang der kommt schon noch. Jetzt einfach nur warten, nicht einfach...
  11. Mod bhreden

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Gib Gas, damische Henne :coolwink: dein neuer Nick steht dir gut. :smile:
  12. Mod bhreden

    Ex zurück - Eine Illusion?

    Python halte ja deine Finger still und mach ja nichts! So ist es wie es dir Felis geschrieben hat! Finger still halten, nicht einfach aber machbar :thumbsup:
  13. Mod bhreden

    Ex zurück - Eine Illusion?

    Hallo Moora, wir beide kennen uns noch nicht ::: Sie mal so ein Ex-Back ist immer ein aber ohne Sicherung. Ganz einfach einen Gratwanderung bei der man nie genau weiß was Sache ist. Einen Fehler kann man sich nicht erlauben, den es fehlt uns die Sicherung. Okay einfach zu verstehen ist es...
  14. Mod bhreden

    Trennung von einem Narzissten bitte helft mir

    Hallo Hanna24, ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum. Du dir selber bitte einen Gefallen und mach mehrere Absätze in deinen Eingangspost, es lies sich leichter. ;) Und du wirst mehr Resonanz bekommen. Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir...
  15. Mod bhreden

    2018, mein Horrorjahr...

    Hallo John, ich hab es leider erst jetzt geschafft. Was wenn deine Ex beim Treffen davon ausgegangen ist das du ihr dabei eine Szene machst oder es einfach unangenehm für sie wird. Nur ist es aber anders für sie gekommen, du bist ihr selbstsicher auf gleicher Augenhöhe gegenüber gestanden...
  16. Mod bhreden

    2018, mein Horrorjahr...

    Sunny, heute ist es schon spät ich antworte dir morgen. Danke Bhreden
  17. Mod bhreden

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Was du gemacht hast ist okay, besser wäre es gewesen du hättest nichts gemacht. "Nichts straft mehr wie "Ignoranz" einfach nichts machen. Aber lass es mal sowie es ist, ich denke für dich selber war es einen Wohltat.
  18. Mod bhreden

    Trennungsgrund "Ich kann nicht mehr"

    Lady, du bist sehr gut unterwegs auf Deinen Weg, gehe in einfach :thumbsup: Hut ab Mädel :smile:
  19. Mod bhreden

    2018, mein Horrorjahr...

    Hallo John, ich sehe das ein bisschen differenzierter als Sunny. Was genau wird die die Zukunft zeigen. Du bist bei deiner Antwort nicht darauf eingegangen sondern nur auf den letzten Teil, das hast du gut gemacht. Mal sehen was die Zukunft für dich bringt, ich hoffe nur das Beste :thumbsup...
  20. Mod bhreden

    On / Off Beziehung

    Ich kann dich sehr gut verstehen. Nur sieh mal nur du, du kannst dir selber helfen und dich auch nur selber aus den Loch holen in das du durch die Trennung gefallen bist. Genau dafür ist die KS da damit du ihr danach gestärkt voller Selbstvertrauen auf der gleichen Augenhöhe gegenübertreten...

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben