Suchergebnisse

  1. misshoney

    Die Liebe des Lebens …

    Das Kind wird seinen festen Platz bekommen....
  2. misshoney

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hi Blue, wie reagiert er auf ForderungEn? Macht er dicht, oder.... wenn er merkt, du driftet ab oder hast k Lust mehr, wird er dann Aktiv? Wann klappt es mit d Erfüllung deiner Wünsche?
  3. misshoney

    Ratlos und Ohnmacht

    Was willst Du? Der Name sagt einiges...
  4. misshoney

    im zwiespalt mit mir selbst

    Hier muss eine klare Regelung her, wie in Patchwork Familien üblich, dein Status als neue Partnerin muss offen kommuniziert werden. Etwaige Konflikte etc. Muss jeder bewältigen und nicht vermeiden.
  5. misshoney

    Macht, Liebe und Kampf

    Kein Problem:PP Blue Hab mächtig zu tun... AM lässt sich nur 1 mal im Monat sehen, dann bringt er noch zuviel Arbeit mit, hat mächtig geknallt das letzte mal, wie kann nur alles andere Vorrang haben:( Mittlerweile reden wir wieder, warum auch immer... bin Ratlos??? Natürlich gibt's jede...
  6. misshoney

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Lass dich nicht ärgern , wenn er sich den Sonntag frei hält, mhmm das ist ein kleiner. Rückfall, Oder?
  7. misshoney

    Macht, Liebe und Kampf

    Danke für eure posts:PP bin beim alte Möbel etc verkaufen und neue Sachen kaufen, macht Spaß, wäre lieber heute als morgen umgezogen, allerdings dauert es noch, vielleicht gewöhnt sich am noch daran, so was von fehlender Flexibilität. Bin enttäuscht....
  8. misshoney

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Schalt mal ganz ab, viel Spaß:lach:
  9. misshoney

    im zwiespalt mit mir selbst

    Andere ex Ehemänner schaffen das Auch!
  10. misshoney

    vorbei.....oder doch nicht?

    Bewusst oder unbewusst will er da keine Verpflichtung, denk ich mal,,,
  11. misshoney

    Macht, Liebe und Kampf

    Zuviel Sonne Mädels... die am sind unterirdisch. Den Rest schreib ich nicht... egoistisch Klar! Geben wir Ihnen viel KK. Weiß auch nicht, was das soll, meine Kollegen sind netter und hilfsbereit, das ist traurig
  12. misshoney

    im zwiespalt mit mir selbst

    Klare Ansage von W! Hart aber nur so merkt er es....
  13. misshoney

    Die Liebe des Lebens …

    Go Ava das ist doch klasse, mach dir nicht so viele Gedanken:PP
  14. misshoney

    Macht, Liebe und Kampf

    Kleines update AM War da, zeigte wenig Begeisterung für mein neues Heim, ich verstehe es nicht... hätte nicht gedacht, dass er so schlecht damit umgehen kann, irgendwie ist er unzufrieden, nörgelt und stürzt sich in d Arbeit. Das geht mir auf d Nerv, wünsche mir mehr Engagement, zumindest...
  15. misshoney

    vorbei.....oder doch nicht?

    Hi Blue, das mit der Therme War ja okay. Danach wäre es KK mäßig gewesen, nur zu sagen ich hab ne tolle zeit... leider passiert es zu 99 % dass am nicht wie Partner reagieren. DU bist nicht allein:D
  16. misshoney

    im zwiespalt mit mir selbst

    Hallo Frances, sowohl geht's nicht lieber AM, das muss er spüren, wenn er es schon nicht versteht. Gewisse Sachen sind nun vorbei, vorbei, vorbei....
  17. misshoney

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Schönen Urlaub:PC denke auch, so schafft es ein AM alles auszubalancieren, leider ohne Not zur Veränderung! Du zahlst auf ein Konto ein, wo noch ne Ef abhebt, das nervt...
  18. misshoney

    vorbei.....oder doch nicht?

    Bis bald Blue:smile:
  19. misshoney

    Hat unsere Liebe eine Zukunft?!?

    Hi cherry, fahr erstmal in Urlaub, das kommt doch noch, Oder? Worte sind wirklich nicht alles, eher Taten. Warum sollte es denn AM Beenden? Es besteht da kein Bedarf.... Willst Du unbewusst eine Entscheidung von Ihm?
  20. misshoney

    Macht, Liebe und Kampf

    Danke! Mach hier mein Ding, ganz klar ein am ist kein Partner. Hilfe und Unterstützung sollte einfach angeboten werden, Oder??

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.299
Mitglieder
10.802
Neuestes Mitglied
Tari
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben