Suchergebnisse

  1. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Hallo liebes Forum. Update zum Date am Donnerstag mit dem Spanier: Es war nett, witzig und spritzig, aber nur bis zu dem Zeitpunkt, als ich erfahren habe, dass er 40 Jahre alt ist und seine Exfreundin 23 war. (Ich dachte er sei auch Ende 20...) Das hat ihn irgendwie sehr unattraktiv gemacht...
  2. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Hey Hula, Ob es auch ohne Tinder geht, wird sich heute Abend zeigen :lach: Noch haben wir keinen Treffepunkt ausgemacht.. Mal sehen was sich der Herr im Laufe des Tages einfallen lässt. Mr. X hätte ich gestern treffen sollen, aber der schriftliche Kontakt war bis dahin so unangenehm, weil er so...
  3. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Immer noch keine Nachricht vom Rumänen...Seine kurze Reaktion auf mein Neues FB Profilbild vor einer Woche Donnerstag war das letzte, was er geschrieben hat. Oh je. Es fällt mir nicht einfach zu warten. Und ich bin oft traurig und vermisse ihn. Obwohl ich ihn gar nicht kenne. Wie bescheuert...
  4. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Hallo Forum! Gestern Abend hatte ich ein kleines Date. Und der Mann, bei Tinder gematcht.., war echt ganz nett, aber sonst nichts. Ich weiß auch gar nicht was ich darüber schreiben soll. So ein neutrales Date hatte ich schon lange nicht mehr. Das komischste an ihm war, dass er sein Gesicht so...
  5. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Ok, ok... Habe verstanden.:coolwink: Den Rumänen vergesse ich jetzt so schnell wie möglich und grabe ihn erst wieder aus, wenn er im Lande sein sollte. Ja, der Ex ist glücklich. Ohne mich. Wir haben zwischenzeitlich versucht uns zu treffen, aber irgendwie war es komisch. Und dann plötzlich...
  6. MiniMaus

    Single Delights

    Hi Maja, ich habe mir tatsächlich deinen kompletten Strang durchgelesen oder so überflogen, weil deine Geschichte der meinen, zumindest der aktuellen mit dem Rumänen, sehr ähnlich sieht.. Wobei ich nicht dieses Feuerwerk beim ersten Date gespürt habe. Es war aber dennoch etwas besonderes...
  7. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Ach und fast hätte ich es vergessen. Es gibt auch ein Update zu Mister X... der, dem ich am Ende eine extrem fiese Nachricht geschrieben habe, weil ich so genervt war, obwohl ich ihn längere Zeit echt sehr erfrischend und cool fand. Nun sah ich ihn vor einigen Wochen, 5 Monate ohne jeglichen...
  8. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Hey Hula! Schön, dass Du dich meldest.. :lach: Und ja, ich weiß... Gaaaaaanz wenig Invest wäre angebracht. Das habe ich die ganze Zeit auch so gehandhabt. Aber jetzt, seit er seinen Invest runter gefahren hat, leide ich natürlich und will mehr. Deine Geschichte muss ich mir in nächster Zeit auf...
  9. MiniMaus

    Gefühl dass er das Interesse verliert

    Hi Elsa, Da ich nun etwas länger nicht mehr hier eingeloggt war, habe ich deinen Eintrag erst jetzt gelesen. Es tut mir Leid, dass aus deiner Bekanntschaft nichts geworden ist... Bei mir ist es mit meinem Pfälzer auch auseinander gegangen. Von täglich Kontakt, von einem Tag auf den anderen gar...
  10. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Ok, ich habe die Nachricht von Samstag geöffnet. Es ist tatsächlich nur ein Foto mit ihm und einem Bekannten auf einer Hochzeit oder so. Normalerweise hat er immer was zu den Fotos geschrieben, wenigstens einen Satz. Das kommt mir schon sehr unmotiviert vor. Andererseits Frage ich mich, wozu er...
  11. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Hallo liebes Forum. Nach dem ich nun fast ein halbes Jahr nicht hier war.. Gibt es momentan wieder einen Grund euch um Rat zu fragen. Die Geschichte mit dem Pfälzer ist im Mai, nach nur einem halben Jahr "Kennenlernzeit" zuende gegangen. Aber es war auch gut so, da er zwar ein sehr...
  12. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    So Update: Männer sind einfach unlogisch. Aber ich bin nun dennoch super glücklich mit MEINEM Pfälzer :herz::herz::herz: obwohl er immer noch nicht hier ist und wir uns wegen meines Unfalls nicht so oft sehen konnten wie geplant haben wir sehr oft telefoniert und sind uns nun nach den 3...
  13. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Hallo liebes Forum.. So. Nun ein kleines Update. Wobei sich eigentlich nicht viel getan hat.. außer, dass ich seit Freitag Nacht im Krankenhaus liege, mit einem gebrochenen Bein. Und einer 3stündigen OP hinter mir. Die erste Person, der ich es erzählt habe war, nach Familie und so, mein Ex...
  14. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Danke hulahoop für deinen Beitrag. Ich glaube auch nicht, dass der Pfälzer es nicht ernst meinen könnte, er bemüht sich schon sehr. Und seit ich meine Angst angesprochen habe, merke ich, dass er versucht mir diese bestmöglich zu nehmen und mehr Sicherheit zu geben. Somit geht es mir dieses...
  15. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    @nobodycares herzlich willkommen in meinem Strang! Freut mich sehr, dass du das, was ich schreibe unterhaltsam findest und das ich dich in irgendeiner Form motivieren kann motiviert mich wieder rum hier weiter zu schreiben :lach: Ich finde das Phänomen mit Mister x auch sehr interessant :D...
  16. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Heute schreibe ich mal ein bisschen zum Ex. Denn auch wenn ich mich jetzt mit keinen neuen Männern treffe seit ich mit dem Pfälzer schreibe, so habe ich es mir nicht nehmen lassen zu gucken was ich Ex gegenüber noch empfinde. Wir hatten nun einige Treffen, die manchmal von ihm, manchmal von mir...
  17. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Hallo Elsa, Danke für deine Antwort! Das Treffen zuvor war tatsächlich Mitte Januar. Kurz darauf war auch schon die Sache mit seiner Ex und die Wochenenden hatten wir beide schon verplant.. hat sich einfach nicht ergeben. Der Vorschlag zum letzten Treffen kam übrigens von ihm, wobei er mich...
  18. MiniMaus

    Gefühl dass er das Interesse verliert

    Hi Elsa, freut mich zu lesen, dass es bei dir bergauf geht :) Manchmal ist es wirklich besser ein bisschen weniger zu strategieren und einfach dem Gefühl zu folgen. Schön, dass es bei dir geklappt hat. Ich habe auch oft das Gefühl, dass ich viel zu viel nachdenke und dadurch einiges kaputt...
  19. MiniMaus

    Wo ist Mickey Maus?

    Hallo liebes Forum. Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich das Gefühl habe einfach nicht weiter zu kommen mit dem Pfälzer. Er ist immer noch 500 km entfernt. Erst hieß es bis Mitte März, nun vielleicht doch Mitte April. Am letzten Wochenende haben wir uns erst wieder gesehen. Das war toll...
  20. MiniMaus

    Gefühl dass er das Interesse verliert

    Hallo Elsa, Ich finde auch, dass sich das normal anhört. Und 2-3 mal in der Woche wäre meiner Meinung nach bisschen zu viel für eine "Affäre". Wenn die Treffen schön sind und er sich in der Öffentlichkeit normal verhält und liebevoll ist, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Die Fragen von...

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.301
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben