Suchergebnisse

  1. Elorian53

    Aller Anfang ist schwer!

    Huhu, ja - alles ist gut. Ich habe im Moment wenig Zeit durch die Arbeit und die Hochzeit, die ich nun endlich hinter mich gebracht habe - auch wenn sie superschön war. Im Moment lernen wir uns weiter kennen - reden im TeamSpeak (das ist ne Art Telefonmöglichkeit übers Internet wie Skype...
  2. Elorian53

    Fern und doch so nah

    Hey Blue, bin erst jetzt wieder da. Ich glaube - und das zeigt ja jetzt auch sein Verhalten - dass Du da leider vorerst wirklich keine Chance haben wirst. Ich kann verstehen, dass Du versuchst Kontakt zu bekommen. Aber auf diese Art und Weise glaube ich nicht, dass es gelingt. Wie schon...
  3. Elorian53

    Fern und doch so nah

    Liebe Blueberry, das, was ich in meinem bisherigen Leben gelernt habe ist: Gehe NIEMALS mit einem Kerl gleich beim ersten Date ins Bett. Denn dadurch verhinderst Du jegliche Kristallisation! Und ich kann Welli nur in jedem Punkt recht geben - biete Dich NIEMALS jemandem so an! Egal, wie...
  4. Elorian53

    Das Drama um die "große Liebe"

    :(. Das tut mir total leid... war aber irgendwie ein wenig zu erwarten. ... wenn ich mich an die Problematik noch recht entsinne...
  5. Elorian53

    Aller Anfang ist schwer!

    Ach Ninalein - Du bist die Beste... Hatte ich auch nicht vor. Auch keine Whatsapp... wollte mich nicht melden... gar nicht. Und es ist normal, dass wir ab und zu texten... also es war kein Brief, sondern es war insgesamt etwas, das ich ihm geschrieben habe zu einem gemeinsamen Projekt, in...
  6. Elorian53

    Lange Kennenlernphase

    Huhu Röschen ;). Habe gerade mal in Deinen Strang reingelesen! Und ich denke, Du hast damit, indem Du einen Cut reingebracht hast, definitiv genau das Richtige gemacht. Denn ich habe gelesen: Bei einem Mann entwickeln sich gerade dann Gefühle, wenn der Mensch abwesend ist. Bei einer Frau...
  7. Elorian53

    Aller Anfang ist schwer!

    Huhu ihr, wie gesagt... der Druck ist raus. Ich bin da völlig vom Gas gegangen, habe sogar nen Brief geschrieben, in dem ich klar sage, dass ich überhaupt erstmal schauen will, was ich überhaupt will und ob das mit uns passt. Wir necken uns - aber im Augenblick gehe ich soweit ich kann...
  8. Elorian53

    Aller Anfang ist schwer!

    Huhu Rosenblatt, danke erstmal fürs Reinlesen ;). Oh ja - ich bin durchaus technisch interessiert - wir haben gestern die Hälfte des Abends zugebracht, als er mir erklärte, wie genau er zum Beispiel programmiert... genauso hat er mir umgekehrt bei meinen künstlerischen Dingen geholfen...
  9. Elorian53

    Aller Anfang ist schwer!

    Ninalein - huhu... schön zu sehen, dass es noch einige alte Gesichter hier gibt. Ich hoffe, dass es Dir gut geht - hab oft an Dich denken müssen. Ich bin schon in den letzten Tagen ziemlich vom Gas gegangen - und heute habe ich ihm auch nochmal geschrieben, dass wir jetzt einfach mal...
  10. Elorian53

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Huhu Cappulein, habe jetzt auch mal mit reingelesen. Also erstens: Die Besenaktion ist einfach cool gewesen. Und sie hat zwei Dinge gezeigt: Erstens - Du hast Dich der Dinge entledigt, die Dich daran gehindert haben nach vorne zu gehen und nach vorne zu schauen. Zweitens: Sie...
  11. Elorian53

    Aller Anfang ist schwer!

    Huhu Marsu, danke für Deine Nachricht. Ich kenne das Forum ja aus dem letzten Jahr - damals habe ich hier viele liebe Menschen gefunden, die mir über meinen bösen Liebeskummer hinweggeholfen haben. Auch wenn ich dann im Forum eine zeitlang sehr inaktiv war (weil ich einfach Zeit für die...
  12. Elorian53

    Licht im Chaos, Ordnung im Dunkel

    Huhu Kreidelein, ich war eine lange, lange Zeit nicht hier - vornehmlich zuerst um zu heilen - und dann jedoch arbeitsbedingt, denn die brummt gerade ziemlich.... Und mir hat die Zeit extrem gut getan... sie hat mich völlig verändert und zu einem Menschen gemacht, der nun weiß: Es gibt...
  13. Elorian53

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Huhu Cappuchen, ich war lange, lange nicht mehr da! Und bin zurück, weil es mir wirklich besser geht - habe dazu in meinem Thread einen Post hinterlassen!!! Habe nun nur überflogen, was Du schreibst - vielleicht magst Du mir ja mal einen kurzen Abriss per PM geben, weil ich immo so verdamt...
  14. Elorian53

    Das Drama um die "große Liebe"

    So meine Lieben, nach langer Zeit melde ich mich zurück ;). Und zwar, weil ich mit dem Thema Ex abgeschlossen habe (dies jedoch schon eine ganze Weile). Ich habe mir ganz bewusst Zeit genommen, die Wunden heilen zu lassen. Ganz bewusst die Zeit genommen von ihm - und auch vom Forum -...
  15. Elorian53

    Aller Anfang ist schwer!

    Huhu ihr Lieben, ich bin - nach ca. einem Jahr - wieder unter den Lebenden. Damals ging es in meinem Post ja um die Ex-Zurück-Strategie, die sich bei meinem damaligen Exemplar leider weder gelohnt noch den nötigen Erfolg gebracht hat. Ich habe dann einen Schnitt und einen Neuanfang gestartet...
  16. Elorian53

    Das Drama um die "große Liebe"

    Hallo ihr alle, bin seit längerer Zeit mal wieder wirklich hier. Kämpfe mich so von Tag zu Tag. Wikrlich super gehts mir leider immer noch nicht. Außerdem hat er sich heute gemeldet per SMS. Einfach nur mit den Worten: Wann bekomme ich meine Shirts wieder. Ich hab darauf bisher nicht...
  17. Elorian53

    Das Drama um die "große Liebe"

    April... na klar hast Du recht. Die Zeit heilt die aktuellen Schmerzen. Irgendwann werde ich nicht mehr bei jedem Atemzug an ihn denken, irgendwann auch nicht mehr bei jedem zweiten, oder dritten. Irgendwann wird es Tage geben, die vorübergehen, ohne, dass ich ihm nur einen Gedanken...
  18. Elorian53

    Das Drama um die "große Liebe"

    Ich HOFFE so sehr, dass er gerade unten drunter vorbeigefahren ist!!!! Meine ganze Seele tut einfach nur weh. Auch wenn es Zeiten gibt, an denen ich mich ganz gut halte.... Aber es ging einfach tief rein, weil ich 15 Jahre dicht gemacht habe....
  19. Elorian53

    Das Drama um die "große Liebe"

    Und trotzdem wünschte ich ihn mir zurück... trotz all dem Scheiß... Ich glaube, ich bin echt bescheuert.... Wo ist bloß mein Stolz hin....*sucht ihren Stolz*
  20. Elorian53

    Das Drama um die "große Liebe"

    Nein April, alles gut. Darum hab ich ja gefragt. Denn mich persönlich hätte es erweicht. Aber ich ticke da auch anders als andere - sag ich ganz ehrlich... denn ich bin zu lieb denke ich. Somit brauche ich da ein wenig objektivere Ratgeber - und welche, die nicht ganz so nett sind... und...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.078
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben