Suchergebnisse

  1. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich mit einem Update. Mit meinem OdB aus diesem Strang ist es vorbei, schon seit 7 Wochen. Ich weiß, das war abzusehen und im Nachhinein könnte ich mir in den Hintern treten, dass ich es nicht früher beendet habe und wie dumm ich war...wie er mich...
  2. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo Schmetterling, danke für deine Antwort! Und ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wieso das so ist. Ich merke es ja selber. Hab schon gedacht, dass ich gut mal zu einem Therapeuten gehen könnte. Irgendwas stimmt wohl nicht mit mir :cry Ich kann aber gar nicht so genau sagen was...
  3. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo zusammen, hallo @Naima ! Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Habe unter anderem ein krankes Kind zu Hause und die Woche ist sehr stressig. Ja, mein Date mit dem Physiotherapeuten am Sonntag war echt schön! Wir trafen uns schon vormittags um 11 Uhr. Waren eine große Runde...
  4. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    @Schmetterling21 Danke noch mal für deinen tollen Beitrag. Da steckt viel wahres drin und solche Gedanken hatte ich teilweise auch schon. Ich bin mir aber fast sicher, dass nichts mehr von ihm kommt. So lange hatten wir noch nie keinen Kontakt gehabt. Das längste ging mal 9 Tage und dann bin...
  5. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Sehe ich genauso! Richtig toller Beitrag der mich vieles klarer sehen lässt! Danke Schmetterling :smile:
  6. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo @Schmetterling21 , nein ich bin dir nicht böse, ich weiß es ja auch eigentlich alles selber. Theoretisch in meinem Kopf. Nur mein Herz will es konsequent nicht wahrhaben irgendwie. Ich weiß, dass ich mich im Kreis drehe seit Wochen. Und das ein Schlussstrich besser wäre. Ich hatte mir...
  7. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo zusammen, es hat sich nichts getan bei mir. Er meldet sich einfach nicht (mehr) :( Ich würde so gerne wissen wieso und ob es das jetzt war mit uns. Aber ich schreibe ihm nicht, auch wenn es wirklich meine gesamte Willenskraft erfordert. So hart es auch ist, aber wahrscheinlich denkt er...
  8. Sternsammlerin

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hallo Nahla, wir können zusammen warten und uns die Zeit vertreiben. Ich drück dich mal ganz fest. Ich würde jetzt auch erst einmal abwarten an deiner Stelle und keinen Druck auf ihn ausüben, ich denke auch er hat gerade einfach zu viel um die Ohren was er alles bewältigen muss. Ich bin fest...
  9. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo @ella1804 Hallo @Brian30 Danke für eure Beiträge, sie haben mir sehr geholfen wieder etwas klarer zu denken. Ja, es ist alles nicht so einfach und ja, vllt ist strategieren auch nicht der richtige Weg. Ich weiß momentan eh nicht was richtig und was falsch ist. Ich weiß nur, dass ich...
  10. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Bei mir gibt es leider nichts Neues. Bis jetzt kam keine Nachricht von ihm aus dem Urlaub. Naja, ich hab zwar auch nicht damit gerechnet, aber schön wäre es trotzdem gewesen :( Also weiter warten....es könnte sein, dass er heute oder morgen zurück fliegt, aber ganz genau weiß ich es nicht. Da...
  11. Sternsammlerin

    ... wieder im Spiel - diesmal richtig!?

    Hallo Nahla, für mich klingt euer Kontakt auch erstmal ganz positiv. Und ich denke, der Herr wird sich sicher heute im laufe des Tages wieder bei dir melden! Der ist nicht so wie meiner, sei froh :lach: Wann habt ihr euch eigentlich das letzte Mal gesehen?
  12. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Danke Nahla, ich hab gestern gelesen, dass du auch gerade wartest. Hat sich schon was getan? Ich warte immer noch…er war seit Samstag 23 Uhr nicht mehr online. Dann kommen so verrückte Gedanken in meinem Kopf wie „was wäre wenn er sein Handy, und damit meine Nummer, verloren hat!“. Bei Tinder...
  13. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo zusammen, ich wollte mal von meinem Date gestern mit dem Fußballer berichten. Eins vorweg: es war gut ihn noch mal zu getroffen zu haben denn jetzt kann ich sicher sagen, dass aus uns nichts werden wird. An sich war das Date ganz schön gewesen, wir waren Essen und haben uns gut...
  14. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo Naima, ja, er hat sich gestern gemeldet. OdB: Huhu! Sorry für die verspätete Antwort *Affe mit Augen zu*. Hatte viel zu tun und Kollegen haben genervt mit ihren Urlaubsbildern aus Asien :lach:. (Dann fragt er mich was zu meiner letzten Nachricht + noch ein etwas sexueller Satz) Ich habe...
  15. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Immer noch keine Reaktion vom OdB, er hat die Nachricht noch nicht mal gelesen () Jetzt bereue ich es wieder ein bisschen, ihm geschrieben zu haben. Weil ich nun wieder rumhirne und negative Gedanken habe, dass ich ihm total egal bin. Ich war einfach zu verwöhnt von den letzten 1,5 Wochen wo er...
  16. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo Nahla, danke für deine Nachricht. Ja, so sehe ich es auch. Nach dem Treffen am Samstag werde ich wissen in welche Richtung es geht. Nein, natürlich noch keine Reaktion vom OdB aber ist auch nicht ungewöhnlich für ihn. Wäre eher komisch, wenn er direkt geantwortet hätte :lach: Er hat auch...
  17. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Hallo Vögelchen, du hast Recht, dass ich ein ehrliches Gespräch mit dem Fußballer führen sollte. Ich weiß allerdings selber noch nicht genau ob er Potenzial für mehr als eine Ablenkung hätte oder nicht. Wir hatten ja erst ein Treffen gehabt und ich wollte ihm die Chance für ein zweites Treffen...
  18. Sternsammlerin

    Ich werde aus ihm nicht schlau!

    Danke, Island! Ja, ich habe es ihm gestern auch noch mal gesagt, dass eine Übernachtung beim 2. Date nicht die allerbeste Idee ist. Hat er eigentlich auch ganz gut aufgenommen, ich denke aber er macht sich trotzdem noch Hoffnungen. Bin echt hin- und hergerissen ob ich ihn treffen soll am...
  19. Sternsammlerin

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Bei meinem OdB und mir ist die sexuelle Schiene ja sehr ausgeprägt, also auf der Basis haben wir uns auch kennengelernt (ähnlich wie bei euch). Aber das mit dem Bild hatte ich bis dato noch nie gemacht/versucht. Versuche eigentlich nicht so direkt sexuell ein Treffen zu provozieren :lach: Aber...
  20. Sternsammlerin

    Noch eine Chance trotz ambivalentem Verhalten und KS?

    Ich hatte meinem letztens ein sehr „schönes“ Bild geschickt. Hat gezogen und er ist den nächsten Abend vorbei gekommen :grins:() Eigentlich sind Männer leicht zu durchschauen :coolwink:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben