Suchergebnisse

  1. Cappu

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    Liebe Nina ! Ich wünsche Dir einen ganz schönen und genußvollen Ehrentag ! :rose: Für s neue Lebensjahr wünsche ich Dir neben Gesundheit und Selbstzufriedenheit -ganz ganz viele glückliche und schöne Momente ! Ich denk an Dich und drück Dich fest ! Ganz liebe Grüße Cappu
  2. Cappu

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Ihr Lieben ! Wolfgang, Felis, Sprite, Skyla, Min, lasome, uma, Winzling, scarlett, Better, Schokosternchen, KreideKreis, Ameliee, Bella-Dina, Hobbienchen, :kommt_alle_her: Ich dank Euch sehr, dass ihr so stark Anteil an mir und meiner Beziehungsgeschichte nehmt !! :Kuss: Ich werde...
  3. Cappu

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe arven ! Liebe Skyla ! :Kuss: Ich dank Dir sehr Skyla ! Weißt, – momentan würde ich das wohl sogar versuchen - genau so zu praktizieren :cry Weg ist die Stärke: Nein, das möcht ich nicht mehr :blush::'( Aber weißt, was mir momentan zu denken...
  4. Cappu

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Meine liebe arven ! :herz: Ich dank Dir sehr !!!:herz: Wißt ihr was ich momentan ganz doll schlimm finde.... .... ich weiß, dass ich fähig wäre, noch mal komplett von vorn zu beginnen - ohne strategisch zu schauspielern, einfach weil ich meine Einstellung geändert habe, ihn und...
  5. Cappu

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Ganz lieben Dank Felis, ACE, Sprite und dschigitka! :Kuss: Schlafen klappt nicht :( :cry:cry:cry Weißt Du Sprite, meine Grundgefühl ist -bis auf wenige Ausnahmesituationen- kein Leidgefühl mehr. Nur diese gefühlte Vertrautheit vorhin, hat mir gezeigt, dass meine Gefühle für ihn halt...
  6. Cappu

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Ihr Lieben ! Banane, Sommermelone, Hobbienchen, Rotzi, scarlett und Winzling :blumenmeer: Naja, also zu Beginn des 1.Anlaufes und des 2.Anlaufes hatte er schon vordergründig den Sexgedanken im Sinn ! Sicher sogar ! Aber ich weiß, dass er sich eine „richtige“ Beziehung wünscht...
  7. Cappu

    Wie zwei Königskinder....

    Liebe Perla ! Nur kurz aus dem Bett vom Tablet aus: Ich verstehe Deinen Wunsch! Wie gern hätte ich meinem Ex geschrieben, wie sehr ich ihn geliebt hatte und wie sehr ich unter seinem Rückzug gelitten hatte. Aber ich bin froh, es nicht getan zu haben. Was hätte es geändert ...
  8. Cappu

    Trennung seit Dezember-Weiß nicht weiter

    Stärke Dein Selbstwertgefühl ! Wenn Dich sein Verhalten verletzen kann, liegt das -immer- an Deinem geringen Selbstwertgefühl ! Wenn Du Dir Deines Eigen-Wertes bewußt bist, dann kann er Dich entweder nicht mehr groß verletzen oder Du möchtest ihn überhaupt nicht mehr wieder haben ...
  9. Cappu

    Trennung seit Dezember-Weiß nicht weiter

    Liebe Sprite ! Ich habe meine Nachrichten vom zweiten Anlauf -ausversehen- gelöscht und es ist besser so. Tu Dir das nicht an, lese Eure Nachrichten nicht mehr durch. Gefühle verändern sich halt und damit auch das Verhalten der Exen. Mal war ich die Süße, mal wie eine Sucht, mal...
  10. Cappu

    Wie zwei Königskinder....

    Liebe Perla ! :herz: Nach wie vor bin ich immer noch fest der Meinung, dass das Behalten der Sachen kein Machtspiel ist ! Ich bin sicher, dass sie sich damit einen Kontaktgrund aufheben, bzw. das endgültige Beenden der Beziehung damit hinauszögern. Distanzler erahnen ihre Muster...
  11. Cappu

    Mein Patient

    Liebe Winzling ! :herz: Ja :S Aber weißt Du, das ist auch okay so. Versuch vielleicht Dich genauso viel Zeit mit Dir selbst auseinander zu setzen, wie Du Deinem Patient gedanklich schenkst. Warum war Dir seine Meinung etwas besonderes zu sein, so wichtig ? Bist Du wichtig ? Auch...
  12. Cappu

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Lieber Banane ! :Kuss: Hm... um ehrlich zu sein, glaub ich eher, dass er innerhalb seiner Ambivalenz-Momente die Vor-und Nachteile unserer ehemaligen Beziehung gegen seine neue Beziehung überdenkt. Er sucht wirklich keine Sexbeziehung. Er sehnt sich in seinem Inneren ganz stark nach...
  13. Cappu

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Ihr Lieben ! :kommt_alle_her: Hobbienchen, Nina, Felis, Cora, Sprite, Sommermelone, Charliliy, dschigitka, Bella-Dina, arven, Skyla, Winzling und Sorele :Handkuss: :lach: Danke Nina ! :Kuss: Ja Hobbienchen, er wollte wohl mal antesten – ob er „zurückkehren“ könnte, wenn er...
  14. Cappu

    Wie zwei Königskinder....

    Liebe Perla ! :herz: Wie geschrieben...seine Reaktion auf Deine SMS hatte mich nicht verwundert. Perla ! Bei dem kommst mit Drohungen nicht weit - ist leider so :S Nett - ohne zu betteln, mit einem Schuß Frechheit, das wäre mein Rat ! Wie geht es Dir ? Ganz schön aufgewühlt nach...
  15. Cappu

    Wie zwei Königskinder....

    :lach: Frechen Humor hat er ja - das muß man ihm lassen. Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 12.10.2014 - 15:18:52
  16. Cappu

    Trennung seit Dezember-Weiß nicht weiter

    Liebe Sprite ! Ich seh es genauso wie unsere KreideKreis :( Der will keinen blöden Kaffee mit Dir trinken und quatschen :S OT für KreideKreis ! Ich hatte vorhin ein kleines Tief und Deine Beiträge hier bei Sprite haben mir ganz schnell geholfen aus dem Loch zu krabbeln...
  17. Cappu

    Mein Patient

    Hm :| Ja, einen Pling am eigenen Geburtstag zu versenden ist natürlich nicht optimal :S Ach man....dass er darauf nicht reagiert hat, ist irgendwie klar. Ich dachte eher an einen lockeren Pling -ohne Vorwürfe- :( Egal- passiert... Jetzt ruh Dich schön aus, damit Du rasch wieder...
  18. Cappu

    Mein Patient

    Meine liebe Winzling ! Herzlichen Glückwunsch -nachträglich- zu Deinem Geburstag ! :rose: Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viele glückliche, bewusste Momente, Gesundheit und Selbstzufriedenheit ! Ganz liebe Grüße Cappu
  19. Cappu

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Liebe ohnmacht !:zerknutschen: Ich dank Dir ganz ganz doll lieb ! :herz: Mini-Update Er war gerade da. Mein kleiner Bub kam zufällig gerade Heim. Mein Ex fragte, ob ich denn da wäre und mein Bub sagte: Die ist duschen (war ich nicht - aber ich hatte den Kiddies gesagt, dass...
  20. Cappu

    Getrennt? Subdomi versucht Machtausgleich

    Felis, Momo, Banane, Dala, jana, Wehmut, Sorele, arven, Rotzi, Nina, uma, KreideKreis, Bella-Dina, Sommermelone und scarlett :blumenmeer: Mein Nähe-Distanz-Verhalten zum Forum ist noch nicht gesund - Ich bin da eher noch ambivalent :lach: Obwohl ich immer mal wieder reinlese, merke...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.700
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben