Suchergebnisse

  1. kosmos

    Funkstille...

    Ad Nachricht: :thumbsup: Dss klingt, als ob du wegen der Story ziemlich geknickt wärst.:trost: Ad Weihnachten und Silvester: Kann ja auch ohne Mann nett werden. Hast du keine FreundInnen und/oder Familie, um schön zu feiern? Las das in "Gesundheit für Körper und Seele" von Louise L. Haye...
  2. kosmos

    Funkstille...

    Liebe Heidi! Las zufällig deinen Strang. Toll, dass du etwas Schönes für dich machst. Venusstern schrieb einmal: "Beim Richtigen kann ich nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig." :smile: Hug, wenn du magst.
  3. kosmos

    Wir können/wollen nicht ohne den anderen

    Liebe Hasilein! Muss auf dich nicht zutreffen: Mein Papa war Alkoholiker und lange Zeit habe ich suchtkranke Männer "an Land gezogen". Hilfe habe ich mir bei Al-Anon geholt. AL
  4. kosmos

    Auf in den Datingdschungel

    Wünsch dir auch noch schöne Ostern, liebe Maraka!:herz: Klingt gut, was du schreibst. Machst mich neugierig ...
  5. kosmos

    Auf in den Datingdschungel

    Liebe Maraka! Das liest sich alles sehr schön. Und gut kochen kann er auch noch. :thumbsup: Freu mich sehr für dich.
  6. kosmos

    Auf in den Datingdschungel

    Hallo liebe Maraka! Der muss dich ja schon ganz schön vermissen, dass er das mit dem Kochen bei dir anbietet. :lach: Ich hätte gar nicht zugesagt. Bin lieber allein, wenn ich krank bin (und wen noch nicht so gut kenne). Zuerst zusagen und dann wieder absagen geht gar nicht. Da musst du jetzt...
  7. kosmos

    Auf in den Datingdschungel

    Liebe Maraka! Schöner Verlauf bis jetzt.:thumbsup: Wie hast du dich denn entschieden: Kusssmiley oder nicht? Ich finde, dass du dir nichts vergibst, wenn du auch einen zurückschickst.:smile:
  8. kosmos

    Auf in den Datingdschungel

    Liebe Maraka! War das dein Vorschlag mit dem Tiergarten? Falls ja, in seiner Stadt würde ich in Zukunft ihn etwas Schönes planen lassen. Edit: Um die Uhrzeit check ich nichts mehr. Dachte ich es mir doch, dass du ihm in seiner Stadt nicht die Arbeit abnehmen wirst. ;) Beim Tiergarten bleiben...
  9. kosmos

    Auf in den Datingdschungel

    Liebe Maraka! Welcome back! Freu mich voll, dass du wieder da bist.:smile: Das Date ist ja perfekt gelaufen. Und er fragt auch gleich nach einem weiteren Treffen. Juhu. (Obwohl Perfektionismus eigentlich eine Illusion ist.) Ich finds auch "gesünder", wenn beim ersten Date noch kein...
  10. kosmos

    Zeit für einen Neuanfang

    :blush: Drück dir die Daumen, liebe Nixie. Und bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf. @Mod Venusstern: Voll schön, dass du wieder da bist!
  11. kosmos

    Zeit für einen Neuanfang

    Liebe Nixie! Wer hätte das gedacht mit deinem OdB! Meiner Meinung nach bist du zu schnell mit ihm ins Bett gesprungen. Egal ist passiert. Jetzt musst du das Beste draus machen! Flirty, fröhlich, witzig, zurückhaltend passt immer, oder? Du bist eine Coole. Das fällt dir sicher nicht schwer...
  12. kosmos

    Schieflage Ambivalenz Rückzug.... Klassiker

    Liebe Marisa! Das ist sehr traurig, wenn es mit einem OdB nichts wird. Große virtuelle Umarmung, wenn du magst. :trost: Auch wenn es dir im Moment vielleicht nicht hilft: Wer weiß, wofür es gut ist! Es kommt jemand nach, der besser zu dir passt! AL
  13. kosmos

    Schieflage Ambivalenz Rückzug.... Klassiker

    Liebe Marissa! Weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe: Habt ihr ausgemacht, dass ihr euch am Sonntag trefft und er dich irgendwo abholt? Er sollte besser danach fragen, wenn ihr für den Sonntag ein Treffen ausgemacht habt! Wenn ihr euch schreibt: Antwortest du immer gleich? Oder lässt...
  14. kosmos

    Schieflage Ambivalenz Rückzug.... Klassiker

    Liebe Marissa! Ich bin da bei dieBonnie und den anderen, die dich schon super beraten haben: Halt jetzt einmal die Finger still und warte bis er sich wieder meldet und nach einem Treffen fragt. Und dann hast du vielleicht schon einmal was anderes vor. Auch wenn du vor Sehnsucht vergehst. Lenk...
  15. kosmos

    Batgirl und der Einzelkämpfer, der keine Gefühle zeigen kann

    Liebes Batgirl! Sei nicht so streng mit dir! Das kommt in den besten Familien vor. Liebe macht ja bekanntlich blind.;) Telefonnummer und Chat löschen, ist schon einmal ein guter Ansatz. Jetzt halte mal durch bis er sich wieder meldet (und nach einem Treffen fragt). Und stell die Nachricht...
  16. kosmos

    Schwindelt er? Hallo, Paranoia!

    Liebe Cata! So traurig es auch ist: You made my day. :lach: Ich könnte mir für dich so eine wöchentlich Kolumne wie z. B. die von Polly Adler sehr gut vorstellen.
  17. kosmos

    Wie wird es weitergehen...

    Setz dir bitte nur den halben Hut auf! Admin Wolfgang hat kürzlich im Thread von Stellina geschrieben: "ausmustern und weiterziehen". Wünsch dir, dass dir beides gelingt!
  18. kosmos

    Wie wird es weitergehen...

    Liebe LittleCat_87! Willkommen im Kennenlernen auch von mir! Kartoffel und Nixie haben schon viel Hilfreiches geschrieben. Kann mich den beiden nur anschließen. Du hast ihn gebeten, keine anderen Frauen mehr zu daten und er ist dazu offenbar nicht gewillt oder in der Lage (Sucht?). Wir können...
  19. kosmos

    Batgirl und der Einzelkämpfer, der keine Gefühle zeigen kann

    Liebe Batgirl! Ich würde sagen: Schreib gar nichts oder - bin nicht die Forumliererin - "Männlich natürlich, was denkst du denn. ;)" Ich dachte, dass du nur mit ihm kuschelst, wenn du dort übernachtest. Läuft dann doch sexuell auch was? Berätst du ihn da nur privat. Oder verdienst du auch...
  20. kosmos

    Durcheinander/schwierige Kennenlernphase

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben