Suchergebnisse

  1. slums

    Sie denkt sie hat kein Gefühl mehr...

    hi james, ich war vor längerer Zeit mal hier und ich hab jetzt deinen ganzen Strang durchgelesen. Du erinnerst mich sehr an mein eigenes Verhalten, dass ich immer an den Tag legte. Es ist immer interessant so eine Geschichte als Außenstehende zu lesen, quasi ohne Gefühlsbindung. Du hast ebenso...
  2. slums

    Unbeholfen

    hi Ausland :smile: ja, sehe ich genauso wie du.... Im Moment ist das ja noch alles frisch.. Diese anfängliche "Verliebtheit" ist nun doch wieder ein wenig verflogen... jetzt ist es auch für mich ok, wie es ist.. kann gut sein, dass es sich überhaupt verläuft.. Er hat mich noch...
  3. slums

    Frage zur 3er-Konstellation

    hallo! Generell würde es mich interessieren, wie ihr das seht, wenn jemand 3ter im Spiel ist. Sprich, wenn der andere jemand aus der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat oder nooch immer im Kopf des anderen ist, oder auch noch sehr präsent ist, wie seht ihr das, ob es die Mühe wert ist...
  4. slums

    Unbeholfen

    Hi Rosenblatt! Danke, dass du antwortest. Du bist offenbar die einzige, die das hier interessiert ;) Weiß ich zu schätzen ;) nun.. ich bin vermutlich doch nicht so stark. Wir haben uns dann doch noch mal in freundschaftlicher Hinsicht erstmal "getrennt". Habe darum gebeten, dass ich Zeit...
  5. slums

    Unbeholfen

    so... und nun hab ich mich durchgerungen.. hab jetzt diesen Schwachsinn gerade per sms hingeschmissen und ihm auch geschrieben, dass er sich nen anderen pausenfüller, der ihm dann bei seinem Leid über seine Cyber-Freundin hinweghelfen soll und wo er sich ausquatschen will, suchen soll... denn...
  6. slums

    Unbeholfen

    Ja.. danke Rosenblatt.. ich bin ernsthaft im Zweifel. Ich habe ihm noch geschrieben, dass ich es mir überlegen werde, ob ich das noch wirklich freundschaftlich will, weil da ist einfach zuviel an Hin und Her gewesen die letzten Tage und auch dass ich keine Lust hab, neben jemand zu sitzen...
  7. slums

    Subdominante verlässt

    hi Welli.. freu :PP wie gehts dir? schau mal in den Kennenlern-Strang rein, wenn du magst. Ich hab da was gepostet. ich war schon wieder ein kleiner Volltrottel... was solls :smile: lg slums
  8. slums

    Unbeholfen

    Ich hab jetzt zurückgeschrieben, wie er drauf kommt, dass ich nicht damit klar komm und er sowieso schon quasi durchgefallen ist bei mir, weil er ja eh ne fixe Cyber-Beziehung hat :smile: und ich mich mit sowas nicht mehr aufhalte... und mal sehen, wie es weitergeht auf freundschaftsbasis...
  9. slums

    Unbeholfen

    ja, jetzt hat sich mein Text mit deinem überschnitten... ist ja auch eine blöde Situation sowas... Wenn ich davon ausgehe, eine Freundin erzählt mir das, würde ich ihr sagen: lass lieber die Finger von dem Typ, weil selbst WENN Du mit dem zusammen bist, kann sein, dass die andere doch auf...
  10. slums

    Unbeholfen

    Danke Rosenblatt! Du hast sicherlich recht... ich werde erst mal nicht antworten. Das fällt mir jetzt nicht so schwer, da er jetzt geantwortet hat und ich erst überlegen muss, was ich machen soll..... Aber die Wahrheit ist wohl eher, dass es mir nicht genügt.. anstatt den Kuchen den...
  11. slums

    Unbeholfen

    ....hmm.. manchmal kommt mir vor, als ob mich der Typ kopiert.. jetzt ist mir eingefallen, dass ich ihm auch geschrieben habe, dass es an ihm liegt, ob wir freundschaftlichen Kontakt beibehalten wollen, jederzeit gerne BEVOR ich dann es beendet habe, weil ich mir dachte, hinhalten lasse ich mich...
  12. slums

    Unbeholfen

    Danke Rosenblatt, ich denke, ich werde mich zurückziehen. Ich kann nicht sagen, was ich fühle. Aber es ist halt schon mehr als freundschaftlich. Es kann gut sein, dass mich diese "Rivalin" noch anheizt weiter zu machen, um danach mächtig auf die Schnauze zu fallen. Da haben wir wieder den...
  13. slums

    Unbeholfen

    Mein letztes sms war die Beendigung des Ganzen Theaters.. und die Antwort steht oben einen post davor. lg slums
  14. slums

    Unbeholfen

    Hallo???? Schade, dass niemand noch was geschrieben hat.. Er hat mir jetzt ein sms geschrieben, dass er sich freuen würde, wenn wir uns auf freundschaftlicher basis treffen könnten, wenn ich damit klar komme, weil er mich gerne mag und wir Spaß hatten. Für mehr ist er nicht bereit und es...
  15. slums

    Unbeholfen

    hallo.. so nun ist alles hier weg.. ich schreibe es in Kurzfassung nochmals: Nun, wir sind 2-3 Wochen zusammengeklebt, das war an einem Ort. Es gibt noch eine andere, die im Kopf von ihm ist, die ihm bereits 2x gesagt hat, dass sie keine Beziehung mit ihm will, mit der schreibt er jeden...
  16. slums

    Unbeholfen

    Hallo 7skies! Dein Rat ist vermutlich auch genau das, was ich mir selbst schon seit 2 Tagen denke.. Rückzug. und nun merke ich.. ich muss da eine Notbremse ziehen, bevor mich das Ganze noch mehr durcheinander bringt. Vielleicht war es ein Fehler das zu sagen, aber andererseits besser jetzt...
  17. slums

    Unbeholfen

    hallo 7skies! Danke, sehr lieb, dass du geantwortet hast.. Ich habe bemerkt, dass ich mich an ihn schon gewöhnt habe, weil wir die ganze Zeit mehr oder weniger zusammenhängen mit noch 2 Leuten. Gestern und vorgestern Abend waren wir alleine. Jedenfalls war der heutige Abend etwas...
  18. slums

    Unbeholfen

    hallo ihr beiden skies :smile: ja, wie ich sehe, wisst ihr wovon ich rede. @ 7skies oh, das kann ich mir gut vorstellen, dass das bei mir ähnlich ablaufen würde, dass mich eine Freundin auf etwas aufmerksam macht.. ich habe Tendenzen, gleich alles im Kopf kaputt zu denken und...
  19. slums

    Unbeholfen

    Hallo ihr Lieben! Hi Sky :PP Schön, dass ihr geschrieben habt. Hatte nicht eher Zeit :PP Jedenfalls hat es sich unverhofft anders ergeben und ich bin noch 1 Woche hier an diesem Ort. Und da eine Person aus unserer Gruppe uns verließ, hat es sich so ergeben, dass wir alle die...
  20. slums

    Unbeholfen

    hi! Nach langem schreib ich jetzt mal wieder. Nach meinem dramatischen Ende mit einem seltenen Exemplar und langer Leidensphase, hab ich jetzt jemand kennengelernt - unverhofft. Wir kennen uns seit 2 Wochen uns sehen uns aufgrund der Umstände und der örtlichen Gegebenheiten seit 2 Wochen...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben