Suchergebnisse

  1. Flying Bird

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Ich meine du hattest mal geschrieben Destiny, dass er dir am Telefon erzählte ob der Alltag nicht auch eure Gefühle auffressen würde. Da könnte ich mir vorstellen, dass er momentan viel mit seinem Kopf zerdenkt. Entweder für die leidenschaftliche Liebe oder das Gewohnte/freundschaftliche Liebe...
  2. Flying Bird

    Trennungsangst

    Hallo, ich bin in einer ähnlichen Situation. Mit meinem EM bin ich mit 19 Jahren zusammen gekommen und nun sind wir schon 17 Jahre zusammen. Vor meinem AM habe ich mich mit dem Thema Trennung nicht so recht auseinander gesetzt. Ich habe schon gemerkt dass ich nicht glücklich bin. Bei...
  3. Flying Bird

    Affäre ist aufgeflogen und er will sich erstmal nicht mehr treffen

    Das hatte ich tatsächlich auch mal gemacht :lach: Da habe ich meinen ExAM was geschrieben und es dann wieder gelöscht. Ich dachte er würde es nicht mitbekommen, weil nur ein Häkchen bei WhatsApp zu sehen war und ich dachte dann dass er es nicht mitbekommt, wenn ich die Nachricht wieder lösche...
  4. Flying Bird

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Hallo Destiny Die EF scheint ganz schön zu strategien und ihn auf jeden Fall "behalten" zu wollen. Könnte mir vorstellen dass sie dann auch zu Hause auf Harmonie macht um ihm nicht weiter von sich wegzustoßen. Ich finde es ganz schön stark von dir zu cutten und gar nicht schwach! Ich hoffe...
  5. Flying Bird

    In eine verh. Frau verliebt

    Hallo ausm_norden Ich bin in einer ähnlichen Situation wie deine AF. Es freut mich zu hören, dass es dir besser geht und du dich mehr auf dich konzentrieren möchtest. Geht der Kontakt eher von dir oder deiner AF aus? Schreibst du sie auch von dir aus an? Es interessiert mich weil ich in...
  6. Flying Bird

    Liebesgeständnis - AM keine Gefühle :/

    Hallo Sanddorn, ich wollte dir auch gerne meinen Trost aussprechen. Arbeit hilft mir tatsächlich auch etwas Ablenkung vom AM zu bekommen. Ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen und dich dort gut ablenken.
  7. Flying Bird

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Hallo Schmetterling, vielen Dank für deinen Beitrag. Ja das trifft es doch genau, man verharrt in der bestehenden Situation. Danke dies werde ich tun. Ich denke die größte Sorge betrifft die Kinder. Und natürlich dem EM die "heile Familie" wegzunehmen.
  8. Flying Bird

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Hallo Hira, vielen Dank für deine erneute Rückmeldung:herz: Die Unterhaltung die ich zitiert hatte, ging Freitag dann noch weiter und er teilte mir von sich aus mit dass seine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist. Ich habe dann die Daumen gedrückt und mich dann Samstag nach der Mutter informiert...
  9. Flying Bird

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Ja natürlich. Mein EM hatte Schwierigkeiten ein Verhältnis zu unserem Sohn aufzubauen, daher weißt dieser ein besondere inniges Verhältnis zu mir auf. Daher hatte er sich sehr auf unsere Tochter konzentriert und sie haben ein tolles Verhältnis. Ich denke aber wir würden da einen Weg finden in...
  10. Flying Bird

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Hallo Hira, vielen Dank für deine Antwort , du nimmst dir immer sehr viel Zeit.:herz: Naja wir haben uns ja beide darauf eingelassen und je mehr ich auf ihn zugehen und auch von einer möglichen Trennung rede, desto mehr geht er auf Abstand. Ich denke ich würde das gerne mit ihm besprechen...
  11. Flying Bird

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Hallo liebes Forum, ich wollte ein kleines Update da lassen und mir eine Einschätzung von euch einholen. AM und ich haben uns noch bei der Arbeit gesehen und auch etwas hin und her geschrieben. AM: Das weißt Du doch eh schon alles FlyingBird Du bist nicht die Einzige der es nicht gut geht...
  12. Flying Bird

    Wie man es absolut nicht machen sollte ...

    Hallo GoldenColt, ich habe mir den Nachrichtenverlauf durchgelesen und für mich klingt es so als ob sie leider mit dir abgeschlossen hätte. Sie schreibt ja, dass ihre Gefühle weggegangen sind. Das tut mir sehr leid für dich. Lass dich virtuell drücken! Ich würde mir keine Vorwürfe wegen der...
  13. Flying Bird

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Der EM hatte etwas um die EF gekämpft (als diese von der Affäre erfahren hatte), sie hat ihn aber nicht zurück genommen. Er lebt mit seiner AF nun zusammen. Die EF hat auch einen Mann kennen gelernt, ebenfalls mit 3 Kinder. Nun sind sie eine große Patchwork Family:lach:.
  14. Flying Bird

    Meine emotionale Affäre, oder "gefangen im Gefühlschaos"

    Hey BahlsenKeks, eine Bekannte hatte versucht mit einem 3ten Baby ihre Ehe zu retten. Hat bei denen nicht geklappt. Die Affäre von ihm ist später aufgeflogen, sie hat sich dann von ihm getrennt. Wahrscheinlich ist es sehr individuell, ich persönlich denke aber dass es mit einem zusätzlichen...
  15. Flying Bird

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Hallo, ich möchte nun ein Beratungsgespräch mit Wolfgang um mir ihm zu besprechen, ob ich überhaupt noch eine Chance habe und wie ich mich am Besten im Büro verhalten soll. Leider bekomme ich beim Formular die folgende Fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen...
  16. Flying Bird

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Hallo, ich hatte mit meinem AM wieder Kontakt gehabt. Ihm gesagt, dass ich ihn vermisse und einfach Angst von den Konsequenzen einer Trennung hätte, ob ich mit ihm reden könnte. Darauf kam die folgende Antwort: ...weiß nicht was ich sagen soll Hab ich denn nicht schon alles gesagt zum Thema...
  17. Flying Bird

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Hallo Hira, danke fürs Zeit nehmen♥️ Ich wollte nur dass man die Nachrichten nicht zitiert, also genau den Wortlaut. Er sagte mal, dass er sich eigene Kinder gewünscht hat/wünscht und es bislang nur mit seiner ersten Freundin vorstellen konnte. Diese hatte ihn jedoch betrogen und danach...
  18. Flying Bird

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Hall Hira, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich versuche sie so genau wie möglich zu beantworten. Meinem EM ist aufgefallen, dass ich mich verändert habe und er frage mich ob ich noch glücklich sei. Ich habe es verneint und wir hatten gesprochen was mich belastet hat. Dann hat er...
  19. Flying Bird

    Er ist unfähig sich zu entscheiden

    Hallo Destiny, Ja das mit der EF ist schon seltsam. Ich denke sie hat die Hoffnung, dass der EM bei ihr bleibt noch nicht aufgegeben. Ich glaube dass bei dir die Ungeduld steigt. Ich drücke dir fest die Daumen dass sich bald etwas "mehr" tut. Zumindest ein ungestörtes Treffen. Halte weiterhin...
  20. Flying Bird

    Unentschlossen, weiß nicht weiter

    Hallo ihr, ich habe jetzt 1 Woche nichts von ihm gehört (er hatte 2 1/2 Wochen Urlaub). Nächsten Dienstag würden wir uns wahrscheinlich auf der Arbeit wieder sehen. Er fehlt mir die letzten Tage ziemlich doll. Nun bin ich am Überlegen zu schreiben Wie es ihm geht. Bin aber unentschlossen, ob...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.683
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben