Suchergebnisse

  1. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Hallo liebe Daha, freut mich sehr, von dir zu lesen. Mir gehts gut. Ich hoffe, dir auch? Das Leben passiert so vor sich hin :lach: Wir haben fast jeden Tag Kontakt. Es wühlt mich jedoch Gott sei Dank bei weitem nicht mehr so sehr auf wie vor einigen Monaten. Er flirtet, erzählt, ist dann...
  2. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Er hat keine Partnerin. Weiter finde ich, kommt es stark auf den Mann an, der das macht. Meiner ist optisch für mich persönlich der heißeste Mann überhaupt (mein größter Fehler war, ihm das ständig gezeigt und gesagt zu haben). Für mich ist es ein Kompliment, dass er mich erregend findet...
  3. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Hallo SnowWhite, doch, ich habe ihm geantwortet. Meine Antwort war: Es kribbelt also? Und er: Zuerst wird es ganz warm in meiner Brust und dann wandert das kribbeln nach unten und geht über in *zensiert*" Meine Antwort: *Affe mit Händen vor den Augen* Er: Ich denke seit Monaten an nichts...
  4. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Hallo liebe Seele, ich lerne so ohne Mann aktuell eine Menge über mich, aber sonst gehts mir echt gut. Ich war die letzten Wochen und bin noch den ganzen Mai vollkommen verplant. Wüsste gar nicht, wo ich die Sorgen um diesen Mann noch reinquetschen könnte. Wie geht es dir? :herz:
  5. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Ihr Lieben, eigentlich dachte ich ja, dass diese Geschichte ein Ende hat. Ich hab ja auch eingesehen, dass dieser Mensch mir einfach nichts gibt, woran ich festhalten kann. Es war also sehr vernünftig, weiterzugehen und nicht mehr an ihn zu denken. Ich war also vernünftig und habe...
  6. Lea01

    Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

    Wunderschön :together:
  7. Lea01

    Gleichgewicht für ein happy end

    Liebe Seele, man merkt bei deinem halt, dass er sich in seiner Ehe gut aufgefangen fühlt und gar nicht wirklich glaubt, dass du "weg" sein könntest, wenn er mal wieder deine Ängste, ihn verlieren zu können, triggert. Er weiß aus der Vergangenheit eben ganz genau, wie du reagieren kannst und...
  8. Lea01

    Situationship..gib dem ganzen endlich einen Namen.

    Da er so lieb und süß aktuell ist, würde ich ihm auch den kleinen Schokohasen mitbringen :) Zeit mit ihm schafft die nötige Nähe, denn geschrieben habt ihr genug. Weiterhin gilt: Nicht über Beziehung, Gefühle oder ähnliches reden :D
  9. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Liebe Semiha, deine Worte tun mir gut, vielen Dank :herz: Ich hab auch gemerkt, dass man meinen vorherigen Einträgen leider nicht entnehmen kann, dass ein Teil von mir traurig und selbstverständlich nicht glücklich darüber ist, dass dieser Mann nicht anders reagiert hat. So stark bin ich...
  10. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Ich muss ihn gerade auch nicht ernst nehmen, das ist schön. Wie Resi schrieb, hat er noch ordentlich Oberwasser und wenig Interesse, sonst wäre er viel liebevoller und etwas ruhiger. Diese Art von ihm bringt er nur, wenn ihn etwas bedrückt und/oder er mich eigentlich bestrafen will, weil ich...
  11. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Vielen Dank :herz: Meinem Herz geht es gut mit der Situation. Er ist wirklich ein toller Mann, aber hat wie ich auch seine Dämonen. Ich habe unter diesen Umständen keinesfalls einen weiteren Beziehungswunsch. Das ist unter den gegebenen Umständen aktuell für mich ausgeschlossen.
  12. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Ja, ich denke auch :)
  13. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Ne, der ist deutsch und absolut ungläubig. Er hat mir dann ganz viele Verbotsschilder geschickt Ich: Die fahre ich alle um Er: Du kannst gar nicht fahren "weitere Verbotsschilder" Ich: Ich kann fahren und für deine Schilder reicht es allemal "Bauarbeiterin" Er schickt wieder unzählige...
  14. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Er testet seine Grenzen durch ungezogenes Verhalten und je mehr man zulässt/zugelassen hat, desto schlimmer/schwerer wird es, (wieder) ein gutes Benehmen zu etablieren. Irgendwann ist man bei "Teenies außer Kontrolle" im TV :lach:
  15. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Liebe Nikita, danke für deine Worte :) Ich will ihm gar nichts zeigen. Er ist auch immer in meinem Leben willkommen, aber ich habe ihm die Macht über meine Gefühle nehmen können. Wenn er lieb und süß ist, freut es mich, aber wenn er ein Arsch ist, lache ich drüber und bin trotzdem glücklich. An...
  16. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Ich mag das leider auch sehr und ich musste auch darüber lachen, dass er so einen Knall hat. Mein erster Impuls ist früher immer gewesen, ernst zu antworten, aber es ist mittlerweile wie bei einem Kumpel. Da würde ich auch nur lächeln und im Spaß antworten. Ist wie mit einem Kind.
  17. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Wie man vom Teufel spricht, kommt natürlich die Antwort: Ja, faste aber aktuell, da sind Frauen tabu *Smiley, das sich die Augen zuhält* Er fastet selbstverständlich nicht, ist aber wahrscheinlich geschäftlich in einem islamischen Land und hält sich für wahnsinnig lustig. Zumindest geht es...
  18. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Er ist nicht höflich :lach: Nein, er hat sie nicht einmal gelesen, aber da ich nicht weiß, was aktuell in seinem Leben los ist und ich keine Mutmaßungen anstellen will, ist das schon ok. Ich antworte manchmal selbst meinen liebsten Freundinnen erst viele Tage später, wenn es mir nicht gut...
  19. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Hallo Daha, geschrieben habe ich: "Ich musste gerade an dich denken. Ich hoffe, bei dir ist alles ok?" Ich weiß, er macht gerade eine schwere Zeit durch und unterstützt seinen Vater auf seinem letzten Weg und dass es ihm alles andere als gut geht. Ich weiß auch, dass meine Frage nicht so klug...
  20. Lea01

    Liebes-Mädchen-Komplex

    Vielen Dank :herz:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.713
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben