Suchergebnisse

  1. betabynature

    Wann ist ein Betrug ein Betrug?

    Hallo Flieder, auf den ersten Blick scheint es bei dir ein klein wenig aufwärts zu gehen. Schön zu lesen, dass auch dein Selbstbewusstsein wieder zurückkehrt – und hoffentlich werden die Phasen, in denen es dir gut geht, auch wieder länger. Das mit dem Kurzurlaub ist verständlicherweise...
  2. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hallo ihr Lieben, eine kurze Wasserstandsmeldung von mir: Die grundsätzliche Situation ist unverändert, ABER ich habe im Bekanntenkreis einen monatlichen "Männerabend" organisiert und bin beruflich jetzt alle 6 Wochen mal für 2 Tage weg. Meine Partnerin war gesundheitlich etwas angeschlagen und...
  3. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Zuerst danke an Alvaro für die virtuelle Kopfwäsche! In meinem alten Freundeskreis gibt es übrigens wirklich 2 „Alpha“-Paradebeispiele, die überall beliebt und erfolgreich sind und trotz des Rufs, notorische Fremdgänger zu sein, eine unglaubliche Anziehungskraft auf Frauen besitzen. Versteht...
  4. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hallo ihr Lieben, ein kurzer Tagebuch-Eintrag von mir: Letzte Woche war meine Partnerin an 2 Abenden zuhause, weil ihre „Date-Partnerinnen“ jeweils abgesagt haben. Einerseits habe ich mich (hier kann ich es ja zugeben) über die gemeinsamen Abende gefreut, andererseits habe ich mich geärgert...
  5. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hallo und wieder danke für Eure Tipps und Gedanken! Aktuell bin ich dabei, VHS-Angebote nach interessanten Sachen zu durchsuchen und wenn das Wetter wieder besser wird, werde ich öfter nach Feierabend mit Motorrad oder Fahrrad auf Tour gehen und in Gaststätten auf dem Weg zu Abend essen. Ich...
  6. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hallo Ihr Lieben, neues aus meinem Leben: Das Grillevent mit „meinen Jungs“ hat mir wahnsinnig gut getan. Meine Partnerin hat mir morgens viel Spaß gewünscht und sie war Nachts sogar vor mir Zuhause. Fragen oder Kommentare gab es nicht, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Mit der Einladung...
  7. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Leute, ich bin so froh, das Forum und euch gefunden zu haben und kann das nur immer wieder schreiben. @Alvaro: Du hast Recht! Ich war einfach nur stinksauer auf sie, ohne groß nachzudenken und das war wirklich nicht so ein „Mindfuck“ wie sonst. @DWJNR: Es tut gut zu lesen, dass es noch...
  8. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hallo Ihr Lieben, letzte Woche war ich beruflich wieder voll eingespannt und am Wochenende habe ich mein Moped geputzt und ein paar Teile getauscht. Dazu habe ich angefangen, wieder regelmäßig mit einem „weggezogenen“ Freund zu telefonieren (bei Männern untypisch, ich weiß. Aber jedes Mal über...
  9. betabynature

    Wann ist ein Betrug ein Betrug?

    Hallo Flieder, dein EM ist nicht zufällig Sternzeichen Zwilling? Die Beschreibung seines Verhaltens trifft exakt auf 2 Personen aus meinem Umfeld zu.:coolwink: Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem und konnte es tatsächlich mit "Spionage"...
  10. betabynature

    Wann ist ein Betrug ein Betrug?

    Hallo Flieder, ich habe selbst eine Kollegin, die mit ihren Beziehungsproblemen zu mir kommt und sich „ausweint“. In meinem Fall ist das aber rein „geschwisterlich“, private Treffen 1:1 finden nicht statt und meine Partnerin weiß Bescheid. Nun bin ich aber ein typisches ´Betamännchen´, während...
  11. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Gönne ich dir/euch von Herzen!!!
  12. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Auch and dich danke lalelu23! Pascha spielen muss natürlich nicht sein:grins:, aber mein Selbstbewusstsein ist aktuell wirklich auf Null und ich gebe offen zu, dass ich dringend welches brauche. Aber - und "c´est la fucking vie": Ist man in seiner Partnerschaft glücklich, ist man beim anderen...
  13. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Danke Alvaro! Unfassbar, wie gut und sinnstiftend du das immer "raushaust". Wenn ich so positiv empfinden könnte, wäre ich schon deutlich weiter. Mir ist auch klar, dass ich meine Gedanken und Gefühle in eine positive Richtung lenken muss, um nicht durchzudrehen. (Heute ärgere ich mich mal...
  14. betabynature

    Auf der Suche nach den Inseln

    Hallo Alvaro, nachdem ich mir jetzt endlich auch mal deinen Strang durchgelesen habe, kann ich hier nur meinen Hut ziehen, denn ich würde bei einer solchen Situation völlig vor die Hunde gehen. Natürlich „gehören immer 2 dazu“ - zu jeder Beziehung und auch zu jeder Beziehungskrise. Aber wie ihr...
  15. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hallo, da bin ich wieder. Aktuell habe ich relativ viel Stress im Job und was soll ich sagen: Das tut mir gerade sehr gut, weil es mich ablenkt. Zur Frage von Cowgirl: Man kann das zwar nie zu 100% ausschließen, aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Partnerin ein Affäre hat –...
  16. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Und wieder Danke für euer Feedback! Ich kann immer nur wiederholen, wie froh ich bin, auf euch gestoßen zu sein! Wie schon beschrieben, ist mein Freundeskreis leider recht „zerfasert“ und teilweise weit weg, aber dem Treffen mit meinem Freund und seiner Frau habe ich schon mal zugesagt. Es...
  17. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hallo zusammen! Inzwischen ist die Lage leider schon wieder angespannter: Eigentlich wollte ich mit meiner Partnerin am Samstag Essen gehen, aber sie will Samstag und Sonntag lieber zuhause bleiben, weil sie schon am Freitagabend unterwegs ist und am Montag gleich wieder. Nächsten Freitag hat...
  18. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hallo Alvaro, alles sehr gute Fragen, die ich mir teilweise auch schon gestellt habe. Die Situation ist eigentlich nur mein Problem, das – zumindest nach meinem Gefühl – gerade erst entsteht. Wir haben uns kürzlich recht gut über alle möglichen Themen unterhalten und dabei auch ein wenig...
  19. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Hallo, der Text von Cowgirl klingt fast schon gruselig, denn das beschreibt ziemlich genau meine Beziehung: Zu Beginn der Beziehung war ich viel beruflich unterwegs, habe 2x pro Woche nach Feierabend was mit Freunden unternommen, war ab und zu mit Kollegen weg und hatte 1x im Monat meinen...
  20. betabynature

    5 vor 12 oder schon zu spät???

    Danke für den Tipp, Cowgirl. Zum Thema Nähe versuche ich schon seit einiger Zeit, ihr etwas mehr Raum zu geben (irgendwo habe ich mal gelesen, dass es für eine Frau ein Geschenk sein kann, ihren Partner vermissen zu dürfen?) und ihr eben nicht ständig auf der Pelle zu hocken. Dass ich nie ein...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben