Suchergebnisse

  1. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    jawohl! Ganz genau so!
  2. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo, Mein exAm ist zu Hause aufgeflogen. Hat aber jetzt mit der Frau Kontakt mit der er mich betrogen hat. Das er mit ihr Kontakt hat, weiß ich von dem Mann. Also vom Mann der Frau mir der er mich betrogen hat. Und die beiden führen eine offene Beziehung Ist das so verständlich? Ich habe...
  3. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo, Danke für eure Worte. Ich weiß es von ihrem Mann. Denke das ist also ziemlich verlässlich. Die führen eine offene Beziehung. Ich hab gerade gar keine Gefühle, ich fühl mich einfach nur leer... VG
  4. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo zusammen, gibt ausnahmsweise etwas neues bei mir. Mein ExAM textet mit einer anderen Frau. Soweit ich weiß gab es noch kein Treffen. Meine Welt bricht hier komplett zusammen. Warum tut er mir das so an? Ich gebe hier gerade auf, ich weiß absolut nicht mehr weiter. Es fühlt sich an als...
  5. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Lieber Bahlsenkeks, Vielen lieben Dank für deine Worte! Ich denke auch, das es genau so ist. Ich will, dass er glücklich ist auch wenn das bedeutet ich muss ihn los lassen und diesen Schmerz ertragen. Ich mach es für ihn. Ich liebe ihn aufrichtig. Ich hoffe so sehr, daß er das weiß. Ich hab...
  6. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Dankeschön
  7. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Ich weiß, dass gehen der nächste Schritt ist. Gerade fehlt mir die Kraft dazu. Und es gibt ein paar Sachen, die ich noch abwarten muss. (Geht wie immer ums Geld, aber da würd ich uns beiden Schaden und das hat mein Mann nicht verdient!) radikale Akzeptanz, okay les ich mich durch. Danke !
  8. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Danke, aber meine Ehe kann ich nicht mehr retten. Damit hab ich schon abgeschlossen. Ich möchte einfach, dass der Schmerz und dieses weinen aufhört.
  9. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Danke, ich werd es versuchen. Ich hab ihm ja auch immer gesagt, seine Kinder sind wichtiger. Es macht mich einfach alles so traurig.
  10. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo Plouha, Wenn es seine freie Entscheidung gewesen wäre mich aus seinem Leben zu nehmen, aber er meinte ja, er hätte mich gern wieder wenn alles überstanden ist und 2 wochen danach kam dann er kann es nicht. denke er macht das alles nur für seine kinder. Und ja wahrscheinlich hast du...
  11. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo Lucy, Vielen lieben Dank für deine Worte! Ich versuch mich abzulenken! Mache Sport, hab wieder angefangen zu malen und hab angefangen italienisch zu lernen. Aber nichts lenkt mich wirklich ab. Ich hab es mit der "Stop Methode" versucht. Also immer wenn ich mich dabei ertappt an ihn zu...
  12. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo zusammen, Bei mir hat sich leider nichts getan. Unverändert kein Kontakt und ich bin aus seinen Kontakten gelöscht. Wie schaffe ich es zu akzeptieren, dass mich der Mann, den ich Liebe, nicht mehr in seinem Leben haben will?
  13. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo Zebrafjord, Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Und drück dich! Ich finde das so schwer... LG
  14. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo Mod Plouha, Danke für deine Antwort. Das mit dem Aufschreiben versuch ich heute Abend mal. Vielleicht hilft es. Ich weiß, dass es keine Aussagekraft hat, war eben nur neugierig. Da ich mir nicht vorstellen kann wie das nach so langer Zeit ohne Kontakt aussehen kann/soll. Zwischen meinem...
  15. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo, könnt ihr mir denn mal sagen, wie sich euer ExAM wieder bei euch gemeldet hat? War es nur ein "Hi" oder etwas tiefgründiges? Ich hoffe soooo sehr, dass sich mein ExAM wieder meldet. Kann mir aber nicht vorstellen, mit was er sich melden würde. Wie gesagt, die letzten Nachrichten waren...
  16. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo Lucy, DANKE!!! Ja, ist wirklich hart. Aber du hast recht, er würde nicht so reagieren wie ich es mir wünschen/erwarten würde. Ich hab auch schon überlegt ob es Selbstschutz von ihm war meine Nummer zu löschen. Ich hab nur einfach so wahnsinnige Angst, dass er sich gar nicht mehr...
  17. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Wie kann er das denn, dass er sich einfach nicht meldet.... War/Bin ich ihm wirklich so egal? Er wird sich nie wieder bei mir melden, darum hat er auch meine Nummer gelöscht. Ich hab keine Ahnung, wie ich das aushalten soll... Hab heute das Gefühl, dass es mich innerlich auffrisst
  18. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Hallo zusammen, Ich sitz in der Arbeit, hab wirklich ne Menge Arbeit hier. Aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Denke ständig an meinen Ex AM. Bin wieder kurz davor ihm zu schreiben.
  19. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Dann vertrau ihm.
  20. Ene86

    AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

    Ja, hab ich auch gemacht. Hab hier geschrieben. Ist aber echt hart. Kannst du ihm den vielleicht das nächste mal, wenn es passt einfach erzählen, dass dir das gesagt wurde als du die bekannte getroffen hast. Bzw. dass es anscheinend Gerüchte über ihn gibt und er aufpassen soll. könntest es ja...

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.272
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben