Suchergebnisse

  1. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Das mit dem neuen Lover würde ich zu dem Zeitpunkt bleiben lassen. Es könnte bei ihm der Eindruck entstehen, dass du es mit ihm nicht ernst gemeint hast, wenn du dich so schnell mit einem neuen tröstest. Er könnte denken:" Nee, für so ein Flittchen (sorry ;-) ) riskiere ich nicht meine...
  2. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Er muss durchkristallisieren und das dauert leider. Halbe Sachen bringen dir nix. Es hilft nur abzuwarten. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht. :smile:
  3. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Keine Panik, Sweedy. Er wird nicht nachfragen. Wenn doch, kannst du immer noch sagen, dass du beim Löschen abgerutscht bist. ;) Ist mir auch schon passiert. Er guckte, wie ein Auto, weil ich dabei war, ihn aus meinem Leben zu kicken. Er glaubte bis dato immer noch, dass er mich sicher...
  4. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Halte durch, Sweedy. In ihm wird es brodeln! Besonders nach der Ansage, die du gemacht hast ( Wolfgangs Text) Die Kristallisation braucht Zeit. Du hast nichts von einem Typen, der nur halb kristalliert ist und im nächsten Moment wieder umkippt :S Denk an Deine Wutliste v 29.12. Denk...
  5. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Geniale Vorlage, Wolfgang! Sweedy, wenn du jetzt einknickst :"Ach Schatz, das habe ich alles nicht so gemeint. .." dann verpufft die Munition. Das Schwert schneidet nur EIN Mal. Wenn du jetzt einknickst, dann stehst du nächsten Monat wieder hier ... aber wenn du dann den gleichen Text aus...
  6. Gruselgreta

    Er möchte seiner Freundin noch Chance ge

    Moin Angelina, die Trennung ist erst 3 Wochen her (hab ich das richtig gelesen?) uns die KS ist noch nicht reif für einen Pling. Auch keinen Geburtstagspling. Das hat er nicht verdient. Er hat bei der Weihnachtsgeschenkübergabe gesagt, dass er sich für eine andere Frau entschieden hat...
  7. Gruselgreta

    Er liebt mich, aber bleibt bei seiner Frau

    Ich unterstreiche den Beitrag von LT!! Nee Birgit du bist ihm gar nichts schuldig. ER hat vor 21 Std geschrieben : Er ändern zur Zeit stündlich seine Meinung Von "Ja wir schaffen es, Birgit" über "Erstmal zu Hause Ruhe einkehren lassen" bis "ich gehöre zu Iris, laß mich in Ruhe" ist...
  8. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Du kannst jeder Zeit aussteigen. Es ist die Frage ob du mit so einem Depri-Weichei fürs Leben glücklich wirst. Ich lese schon eine Weile mit und immer wenn es um strategisches Schweigen u Abwarten ging, bist du nach kurzer Zeit zweifelnd zusammen gebrochen. Du Panikhuhn :smile: Dabei hast...
  9. Gruselgreta

    Er liebt mich, aber bleibt bei seiner Frau

    ...pöh :PP als wenn du DAS vorgehabt hättest. Immerhin hat er dir vor ein paar Stunden noch den Kontakt untersagt Es ist richtig, was du machst : nicht antworten, dich ablenken. :thumbsup: Sei bloß nicht so oft online heute. Du bist beschäftigt, hast Programm ;) Mach dich rar.
  10. Gruselgreta

    Er liebt mich, aber bleibt bei seiner Frau

    Keine Panik! Mein Eistroll hat etwas ähnliches bei mir gemacht : er rief bei mir an und sagte ähnliche Worte. :lach: Verhalte dich jetzt ruhig. Keine Beschimpfungen. Der meldet sich wieder. Dem geht die Furie zu Hause jetzt schon auf den Sack. Liebe Grüße von Greta
  11. Gruselgreta

    Würdet Ihr antworten und wen ja was ?

    Moin free !! :moin: Schön, dass es Dich noch gibt :zerknutschen: Erzähl mal, was passiert ist. :hibbelig_smiley: Liebe Grüße von Greta
  12. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Ich würde gar nichts darauf schreiben. Er hat nichts gefragt und man muss nicht jeden "Pups" kommentieren :smile: Du bist beschäftigt und ihr seht euch ja morgen. Liebe Grüße von Greta
  13. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Nu is aber Schluß mit der Stalkerei. Er kriegt es doch mit und sieht, wie Du pausenlos am Handy bist. Gib ihm nicht so viel Macht. Leg das Handy weg. Hey, Du bist beschäftigt, hast Programm, Halli Galli, keine Zeit aufs Handy zu gucken! ! :smile:
  14. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Es gibt sooo viele Gründe dafür, dass er sich nicht melden konnte. Hier ein kleiner Auszug aus meinem langjährigen Fundus: - ich lag den ganzen Tag in sauer. - der Akku war alle/kaputt - ich war den ganzen Tag unter Aufsicht - das Handy war in der Tasche meiner Frau - das Handy war...
  15. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Hey Sweedy, bleib cool. Meiner meldet sich am WE auch oft nicht. Am nächsten Tag dafür um so öfter.
  16. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Mach Dir nicht so viele Gedanken. Er ist (noch) etwas überfordert und steht sich selbst im Weg. Er hat KK und das ist gut für Euer Weiterkommen. Wäre doch schlimm, wenn er es freudig akzepieren würde :" Oh Urlaub, geiiil! Ich wünsche euch eine tolle Zeit, viel Erholung, neue Eindrücke und...
  17. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Moin Sweedy, Du hast gefragt, warum die Kommunikation zwischen Euch so seltsam war, nachdem Ihr zwei schöne Tage zusammen verbracht habt. Es dämmert ihm, was es bedeutet, - einen Menschen teilen zu müssen - immer wieder zurück in eine andere Welt zu müssen - Herz und Vernunft...
  18. Gruselgreta

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Huhuuu :moin: nun war ich lange nicht aktiv hier u musste meinen Strang erstmal suchen :lach: Mir geht es wunderbar. Seit über einem Jahr habe ich Dauerkontakt zum Eistroll, der gar nicht mehr eisig ist. Nach einigen Monaten Pause Anfang 2014 habe ich ihm im Suff ne SMS aus dem Fanbus...
  19. Gruselgreta

    Ich verstehe ihn einfach nicht

    Moin :moin: ich lese seit ein paar Tagen mit. Dieser Strang ist besser als jedes Fernsehprogramm. Ganz großes Kino :thumbsup: Die Reaktionen u Äußerungen sind bei Deiner Drama-Queen genau wie bei meinem Eistroll. Fast Wort für Wort. :lach: Ich habe mir bei Aussagen wie" Dann ist es...
  20. Gruselgreta

    Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

    Schon ok. Es war keine gute Idee. Ich muß da wohl allein durch. Ich schaffe das :ritter:

Statistik des Forums

Themen
12.673
Beiträge
2.156.926
Mitglieder
10.607
Neuestes Mitglied
Daydreamer96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben