Suchergebnisse

  1. M

    Zu früher Orgasmus

    Danke,ich werd mal nach dem Buch suchen
  2. M

    Beziehungsproblem Libido

    Hallo, das ist natürlich ein schwieriges Thema,aber generell muss man glaub ich beachten, dass Männer im Normal Fall natürlich relativ oft Lust haben. Da ist einmal alle 2 Wochen relativ wenig. Eine Möglichkeit wäre ihn auf andere Weise zu befriedigen, mit der Hand,mit dem Mund,mit den Brüsten...
  3. M

    Zu früher Orgasmus

    Mit der Lust geht dann halt auch die Erregtion weg,er bleibt leider nicht stehen,sonst wär’s ja kein Problem. Der ungeschützte Sex ist mir nicht unbedingt wichtiger,wir spielen aber beim Vorspiel relativ viel an uns rum…da ist es meiner Meinung nach dann ungünstig,aber vllt guck ich mal ob es...
  4. M

    Zu früher Orgasmus

    Wie hast du das dann gemacht?
  5. M

    Zu früher Orgasmus

    Eine zweite Runde direkt danach ist schwierig….meine Frau ist da eher passiv. Ich hab schonmal drum gebeten das sie mich ja nochmal heiß machen könnte ( auf verschiedene Arten ) damit man nochmal direkt könnte,ist aber nie passiert. Ich hab auch schonmal vorher selbst Hand angelegt….ist eig...
  6. M

    Zu früher Orgasmus

    Also wir haben auch ein Vorspiel,da befriedige ich meine Frau dann meist vorab,sie spielt dann natürlich auch an mir rum,da muss ich dann aber auch schon mal meinen Penis wegziehen. Gefühlt ist es einfach so,das es sich die Lust bei mir so extrem aufstaut und sich nicht abbaut,das ich es nicht...
  7. M

    Zu früher Orgasmus

    Ich würde ja gern länger. Muss nicht immer,aber ich will auch mal ab und zu ordentlich und das dann über ne gewisse Länge. Ist nicht so das meine Frau sagt ich muss,ich würd gern für mich selbst…..aber ich bekomm es mit dem was ich bisher probiert habe nicht hin
  8. M

    Zu früher Orgasmus

    Ja,aber nach dem stoppen ist dann auch nicht lang…..für weitere 10sek jedes Mal zu stoppen macht den Sex kaputt denk ich.
  9. M

    Einladung zu einer sexpositiven Party

    Ich finds voll cool das ihr das gemacht habt. Ich denke das man sich immer viel zu sehr auf das versteift was in der Gesellschaft als normal gesehen wird und man viel mehr experimentieren sollte,natürlich nur wenn beide damit glücklich sind.
  10. M

    Zu früher Orgasmus

    Hallo zusammen, Generell ist es bei mir leider so,das ich beim Sex mit meiner Frau zu schnell komme. Sobald ich eindringe ist es eig unmöglich für mich das zu kontrollieren und dann ist eig sehr schnell Schluss. Ich befriedige meine Frau meist vor dem eigentlichen Akt, würde aber gern länger...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben