Suchergebnisse

  1. Sharky

    Affäre - nun alles vorbei?

    .. und wie ging's weiter? LG Sharky
  2. Sharky

    Lange Kennenlernphase

    Hallo liebe Rosenblatt, Ich war ja nun lange Zeit nicht mehr hier online u d hab mich gefragt, was so aus dir und deiner "alten Geschichte" geworden ist. Ich freue mich sehr, von der neuen Rosenblatt, zu lesen. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Spaß beim Date! Sharky
  3. Sharky

    Freundschaft plus

    Super Sunny!:lach:
  4. Sharky

    Freundschaft plus

    Sorry Sunny Ich muss und will Resi da recht geben. Wir haben unsere Strange ja annähernd zur gleichen Zeit mit gleichem Namen eröffnet. Ich weiß wie es dir geht. Allerdings, wie Resi schreibt, ist es dein Muster wie du reagierst und wie du ihm keinesfalls auf den Schlips treten willst. Hat...
  5. Sharky

    Freundschaft plus

    Die Frage, wie Männer über Frauen denken, die vers..te Sachen reden oder schreiben ist bereits in der Plauderecke beantwortet. Sie wünschen sich nen Engel nach außen und das Vers...te Miststück im privaten.
  6. Sharky

    Freundschaft plus

    Los, schups ... Schick die Preisliste von LT!!!! Hab Mut! Er zeigt sie nicht! Eigentlich würde ich dir ja lieber raten ihn sein zu lassen, aber wenn jetzt noch nicht der Zeitpunkt ist, solltest du dich keinesfalls bockig und unterwürfig melden. HAU DAS DING RAUS! Dann kommt auch...
  7. Sharky

    Freundschaft plus

    Liebe Sunny ich lese immer weiter bei dir mit. Ich weiß, manchmal bin ich die Spaßbremse, das kann Rosenblatt im Kennenlernforum bestätigen. Freundschaft plus mit Strolch bei dir ist eigentlich nichts anderes wie Freundschaft + bei mir mit Tarzan. Da gibt's nur einen Unterschied...
  8. Sharky

    Lange Kennenlernphase

    Naja Rosenblatt Eigentlich solltest du dich hier umbenennen: Tanzmaus passt viel besser zu dir! Du hast alles richtig gemacht und hattest Spaß und jetzt hörst du auf dich zu schämen! Natürlich schadet flirten nix, also weiter machen. Nur aufpassen musst du dabei, dass es geheim bleibt...
  9. Sharky

    Lange Kennenlernphase

    Doppelt gepostet :lach: Zuletzt modifiziert von Sharky am 21.09.2015 - 21:12:15
  10. Sharky

    Lange Kennenlernphase

    Du bist so süß Rosenblatt :lach: Wir hatten letzten Freitag auch Sommerfest von der Firma und dort waren so einige Leute ziemlich angetrunken und bei manchen würde ich nicht die Hand ins Feuer legen ob da im Hotel nicht mehr war. Klar war ich auch etwas angeheitert aber nicht so wie der...
  11. Sharky

    Lange Kennenlernphase

    Ich hab's nicht gelesen... aber es war so wie es ist und wenn du Spaß hattest, war es ok so :smile: Lass die Leute reden... geht ein Song! Das haben die auch schnell wieder vergessen ;-) LG Sharky
  12. Sharky

    Freundschaft+

    Hallo Rosenblatt Ja der Tarzan tut einen guten Job :lach: das ist jetzt echt etwas merkwürdig. Naja mir ging es die letzten Tage nicht so besonders. Ich hatte stressbedingt extremen Bluthpchdruck und eine sagen wir depressive Phase. Ich habe in der Familie leider einige Verluste wegen...
  13. Sharky

    Lange Kennenlernphase

    Hallo liebe Rosenblatt, Ich freue mich zu lesen, dass es dir besser geht und du nun mit deinen Kindern ein paar Tage verreist. Zum Thema noch mal melden kann ich Miriza nur unterstützen. Es ist echt besser, würdest du dich nicht melden. Ich glaub auch es fängt alles von vorn an. Er wird...
  14. Sharky

    Freundschaft plus

    ... Ja die Klodeckelreparatur würde mich jetzt auch noch interessieren. Übrigens haben Strolche auch mal launische Phasen. Nicht, dass ich sein Verhalten jetzt in irgendeiner Weise entschuldige wollte. Aber wer weiß, welcher Pups ihm quersteckte. Natürlich muss ihm beigebracht werden, dass...
  15. Sharky

    Lange Kennenlernphase

    Tut mir leid Rosenblatt. Es sollte keine Diskussion mit dir werden, ich wollte dir nicht weh tun sondern nur dich unterstützen und dir helfen auf dich zu schauen. Es war keinesfalls die Absicht dich weiter runter zu ziehen, bitte glaube mir das. Ich denke du wirst deinen Weg gehen und ich...
  16. Sharky

    Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

    Steht dir sehr gut Maja!!!
  17. Sharky

    Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

    Verstehe :smile: das war dann wirklich ein Missverständnis
  18. Sharky

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt ich möchte mich unbedingt Miriza anschließen. Bitte tu mir den Gefallen und höre auf die SCHULD bei dir zu suchen!!! DU bist DU Rosenblatt und wenn du den richtigen Mann kennengelernt hättest, dann hätte er dich mit all deinen Ängsten und mit all deinen Fehlern...
  19. Sharky

    Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

    Hallo liebe Maja erst mal hoffe ich, dass es dir mit der Putzerei einigermaßen besser geht. Weißt du, oftmals hört man ja nicht so auf sein inneres Bauchgefühl und im Nachhinein stellt es sich als das Richtige heraus. Das ist mal gut und mal weniger gut. Wut hilft natürlich im ersten...
  20. Sharky

    Lange Kennenlernphase

    Liebe Rosenblatt Ich denke wir leiden da alle ein wenig mit, wenn wir deine Zeilen hier lesen. Du schreibst du willst den Schalter finden und machst mit Dienstag ein Ultimatum. Mir Tun solche Ultimatums nicht gut. Vielleicht ist das bei dir anders. Es ist ein Prozess des Abstand findend...

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.030
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben