Suchergebnisse

  1. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    Guten Abend ihr lieben, ich muss mich erstnal entschuldigen, hab ja schon lange nix mehr geschrieben und beigetragen. Hatte das We viel zu tun, aber jetzt wird es wieder ruhiger und ich bin wieder dabei. Das Update seitdem er sich gemeldet hat, ist wie folgt :) Ich werde immer...
  2. sunrise

    Sexaffäre beendet - Gefühlschaos

    Meine liebe Corall, ich hab mich jetzt mal durch die Tage gelesen an denen ich nichts in deinem strang beigetragen hab. Ich hab seid seiner Freundschaftsanfrage (die ich noch offen stehen hab) und seinen Nachrichten, auch immer wieder Wellengänge.. mal bin ich Stark, dann wieder schwach...
  3. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    Hallo Corall :) Also der jetzige stand ist folgender: Ich bin beruhigter durch sein Schritt auf mich zu. Natürlich wäre ich noch viel zufriedener, wenn er mir wieder seine komplette Aufmerksamkeit schenken würde, Neugierig wäre und ich eine kleine Ahnung davon bekäme wie es wirklich um...
  4. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    Meine liebe Anna, Ja das stimmt, ich kann es auch erkennen. Ich geh dabei immer von mir aus und überlege, wie es für mich anderen Männern gegenüber ist, mit denen ich nichts mehr zu tun hab, die mir nichts mehr bedeuten. Bei denen würde ich mich nicht mehr melden.. egal was da mal war...
  5. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    Mir geht es definitiv besser. Ich bin heut gut drauf gewesen, weil mir eine Last abgenommen wurde. Ich weiß ja das ich Druck gemacht hab damals (aufgrund meiner Gefühle) und irgendwie war es immer so ein beklemmendes Gefühl, das er sich deswegen nicht mehr meldet. Jetzt scheint dieser...
  6. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    huhu, na das ist ja n Zufall was :) naja, ich hab dann gestern Abend geantwortet. Heut morgen auch nochmal. Das Gespräch wurde von meiner Seite nur Oberflächlich geführt, er wollte eindringlicher werden, aber darauf hab ich mich nicht eingelassen. Ich schließe weiterhin ab. Ich...
  7. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    ER hat sich gemeldet, die Ereignise überschlagen sich .. Bin grad mitten im Loslassen und der kommt an, spinnt der eigentlich? Zuletzt modifiziert von sunrise am 05.11.2013 - 21:31:47
  8. sunrise

    Sexaffäre beendet - Gefühlschaos

    Du klingst auch schon seeeehr viel Reflektierter, kannst wirklich stolz auf dich sein:Attacke: !!! Ist es eigentlich einfacher, diese Sehnsucht zu ertragen, wenn man neben sich seinen Mann hat ? :S Ist man da abgelenkter wenn es der Ehemann ist und keine neue Bekanntschaft? Wie geht...
  9. sunrise

    Sexaffäre beendet - Gefühlschaos

    Ich bin noch während der Trauer zu Ex- AM, wieder so einem Vampire begegnet .. aber in anderer Form.. aber ich habe Ihn erkannt und musste ihn mehr oder weniger abstoßen um mich nicht in meiner Entwicklung bremsen zu lassen. Eigentlich hab ich viel mehr MICH (vor der Affäre und der...
  10. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    Hallo meine liebe Corall deine Worte sind zauberhaft schön !! Wieder hatte ich Tränen in den Augen, dieses Mitgefühl - so warm und herzlich, unbeschreiblich schön. Ich bin so Dankbar dafür, du sprichst die Dinge so schön an, wie es mir nur in seltenen Momenten gelingt.. DANKE ! Ich...
  11. sunrise

    UMFRAGE: Irgendwann bereuen?

    Ich finde das Thema auch Interessant. Ich bereue die Entscheidung über die Trennung meines Ex-Freundes auch nicht. Allerdings hab ich mal gehört das Frauen da Konsequenter sind als Männer. Aber ob das wirklich so ist? Mich würde mal Interessieren, ab wann den Männer das Bewusstsein...
  12. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    Wenn es doch nicht so weh tun würde dieses "Realistisch Sehen/Denken" .. so muss ich mir eingestehen viel zu viel da hinein interpretiert zu haben *schnauf Jedem würde ich sagen: " mäuschen, solange kam kein Zeichen - es bewegt sich nichts mehr - wo sollen denn noch irgendwelche...
  13. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    Huhu Anna, danke für deine warmen Worte.. ich musste das einfach loswerden, und siehe da - danach gings gleich besser und ich konnte zum Geburtstag eines Freundes, ganz unbeschwert :) So langsam sehe ich es Realistisch.. Solange keine Nachricht von Ihm-aus freien Stücken, und das ist auch...
  14. sunrise

    Freundschaft Plus

    Ich finde bei euch läufts gut :) Gib Ihm jetzt die Möglichkeit dich zu vermissen und melde dich auch erstmal nicht ;) Kannst ihn ja mal in ein paar Wochen fragen, was genau er jetzt eigentlich für Vorstellungen im bezug auf Dich hat. Das du dich gerne festlegen würdest (natürlich nur wenn...
  15. sunrise

    Affairenfrauen und Ehefrauen: Austausch

    Genau so sehe ich das auch, ich meine klar (!!) ich bin ja die, die Sche... gebaut hat, allerdings gab es hierfür auch Gründe. Und der wichtigste Grund war, das ich mich woanders besser aufgehoben fühlte, als Zuhause. So hart es auch klingt. Deswegen habe ich auch nie wieder was an dem...
  16. sunrise

    Affairenfrauen und Ehefrauen: Austausch

    Also ich muss ganz klar sagen, die Beziehung zu meinem Ex-Freund war längst ausgelaufen. Das merke ich daran das er mir zwar als Mensch nicht egal ist, allerdings auch ich (wie moona ähnlich schrieb) froh bin, diese Beziehung nicht mehr fortführen zu müssen. Er hat ewig gekämpft, und ich habe...
  17. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    Gedankengänge.. Du großer schöner Mann.. so kühl und unnahbar.. nur für wenige öffnest du Dich. Danke das du mir dein Vertrauen Geschenkt hast. Diese Zeit ist längst vorbei und irgendwo verloren gegangen. Ich mach mir seit gestern Sorgen um dich und dein Leben. Läuft es wirklich so...
  18. sunrise

    Sexaffäre beendet - Gefühlschaos

    Huhu :) ich bin ja auch gespannt was das neue Jahr so mit sich bringt. Der Gedanke daran lässt mich lächeln, es kann ja in Herzensangelegenheiten nur besser werden.. Das Jahr 2013 war das Lehrreichste überhaupt für mich .. In Emotionalen Dingen hab ich sooo viel gelernt, ich stand mir...
  19. sunrise

    Ignoranz als Waffe

    Hallo ihr süßen :) was würde ich nur ohne euch machen :) bin froh hier zu sein, denn hier kann man die Seele unter vielen gleichgesinnten baumeln lassen und einfach aufschreiben und dazu bekommt man noch tolle Antworten.. Das schafft kein Tagebuch ;) Bin grade fertig mit Budenschwung...
  20. sunrise

    Sexaffäre beendet - Gefühlschaos

    Es war die Aussicht auf Liebe(!!!) das erfasst du genau richtig. Ich glaube ich habe in meinem Leben NOCH NIE jemand so unerreichbaren, so sehr geliebt! Und nur deswegen konnte ich all DAS Sexuelle mitmachen. Die Einsicht darüber das ich das nun nicht mehr könnte, zeigt mir ebenso das ich...

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.600
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben