Suchergebnisse

  1. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Danke Mirizia :herz: Woher meine Traurigkeit kommt, wenn ich ein Kind sehe bzw. eine schwangere Frau? Naja, in dem Moment denke ich mir halt, wie schön das wäre, selbst in der Situation zu sein oder Kinder zu haben....mit ihm kann ich mir das immer noch vorstellen und er ist sooo zuckersüss...
  2. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Liebe Miriza Danke vielmals für Deine Worte! :Kuss: Ok, also gezielt weg von der Traurigkeit und versuchen fröhlich und locker mit der Situation umzugehen. So schwer das auch gerade ist, gerade wenn man den Situationen ausgesetzt ist und nicht flüchten kann. Zuetzt sass ich mit einer Mutter am...
  3. Schmetterling14

    Soll ich mich zurückziehen?

    Liebe Miriza Es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! :smile: Das was Du schreibst hört sich doch ganz gut an. Du tönst selbstbewusst und stark. Schön, dass Du nun mit allem so gut umgehen kannst und für Dich nun weisst, was Du willst und was nicht. Es ist schön, dass Du Dein Leben...
  4. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Hallo Miriza Naja, im Grunde hätte ich schon noch etwas Zeit, da mein Freund aber schon etwas älter ist und man ja auch nie weiss wann (und ob) es klappt würde ich halt schon nicht mehr allzu sehr viel Zeit ins Land gehen lassen (mit dem drauf ankommen lassen). Im blödesten Fall kann es halt...
  5. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Ich mag ihn ja nur etwas in dir Richtung schupsen. :PP Einfach fragen, wieviele er eigentlich mal will. Der Rest ergibt sich dann. Weisst Du, egal wo ich im Moment Kinder sehe, es macht mich traurig. Deine Idee, die Traurigkeit zu überwinden, ist den Kontakt zuzulassen und fröhlich zu sein -...
  6. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Hallo liebe Rosenblatt Danke für Deine Sichtweise. Mag sein, dass ich wieder mal zu schnell bin. :blush: Es ist aber gerade sehr schwer mit dem Wunsch umzugehen. :cry Auch wenn es erst sechs Jahre sind wo wir uns kennen, drei wo wir zusammen sind und ein paar Monate, wo wir unsere Zweisamkeit...
  7. Schmetterling14

    Zeit für Veränderungen!

    Hallo liebe Frida Ja, gar nicht so einfach sich enstspannt zurückzulehnn, nicht wahr?! Du sschreibst, Dir ginge es primär darum mit anderen leuten etwas zu unternehmen....also nicht spezielle um das Thema "Männer kennenlernen". Wie lange ist denn Euer Kind immer beim Vater? Ein Wochenende...
  8. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Hallo Zusammen Mal wieder Zeit für ein Update :herz:: Die letzten Themen weiter oben bereiten mir nun keine Gedanken mehr. Alles wirklich schön! :smile: Jetzt wohnen wir schon einige Monate zusammen und es fühlt sich richtig an! Diverse Male wurden wir schon drauf angesprochen bzgl. heiraten...
  9. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Hallo meine liebe Miriza Das ist ja schön von Dir zu lesen! :smile: Vielen lieben Dank - es läuft wirklich schön zwischen uns. :herz: Wie geht es denn Dir? Alles gut? Was machen Deine Tiere? Wohl wahr und ich ja sowieso. :lach: Ihm ging es einfach darum, dass er heim kam, ich war weg und wenn...
  10. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Liebe Rosenblatt Danke, ich werde es beobachten! :coolwink: Deine Sichtweise finde ich super! :PP Hast ja auch recht - ich sollte es locker sehen! Er gibt mir keinen Grund, ganz im Gegenteil und so sollte ich darauf vertrauen und es geniessen! Weg also mit den blöden Gedanken! ;) Die letzten...
  11. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Hallo meine Liebe :Kuss: Du hast recht! Alles ist neu für uns. Das erste Mal mit wem zusammen wohnen. Wahrscheinlich darf man in manche Sitautaionen nicht zu viel hinnein denken. Das Zusammenleben ist wirklich schön mit ihm. Er sucht oft meine Nähe und libet das tägliche Kuscheln.....einfach...
  12. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Hallo liebe Marie :smile: Dankeschön! Was soll ich sagen, bisher läuft es wirklich gut. Er ist wirklich sehr liebevoll und einfühlsam. Auch das bisherige Zusammenleben, wenn mand as nach ein paar Wochen sagen kann ist wirklich sehr schön. Bisher harmoniert es ganz wundervoll. Ich war wirklich...
  13. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Hallo Ihr Lieben Kleines Update: Wir wohnen nun einige Wochen zusammen und es ist wirklich sehr schön! :herz: Es harmoniert wirklich hervorragend, es passt alles. ....ein kleines Aber gibt es jedoch und vielleicht kann mir hier jemand eine Einschätzung dazu geben?! -> Er war vor zwei Wochen...
  14. Schmetterling14

    Wie bittet man einen Polizisten um ein Date?

    Hallo liebe Keks Ich finde Deine Geschichte auch toll! Hat was erfrischendes! :smile: Hat er sich gemeldet? Ich fände es toll und drücke ganz fest die Daumen! Schmetterling
  15. Schmetterling14

    Chronik der Eiermänner, Kap. 3 ff.

    Liebe Caira Da hast sich ja einiges getan! Ein nettes Date, viele Gedanken, Ablschen und dann zack! ;) Da ist sie wieder, die Turboschnecke! :smile: Was soll ich sagen?! Ich finde solche Männer toll (meiner ist übrigens ähnlich) - wenn ich ihm was schreibe und dann nix kommt grrrr aber...
  16. Schmetterling14

    Definitiv Ratlos

    Hallo Heidi Was soll ich sagen?! Wichtig ist, dass Du hiner dem stehts, was Du sagst und damit zufrieden bist. Das scheinst Du ja zu sein. Da er schon so ehrlich auf Deine Frage geantwortet hat und nur F+ will, war Deine Entscheidung, da Du mehr wolltest, das einzigst richtige. Alles andere...
  17. Schmetterling14

    Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

    Sag niemals nie! ...er schwafelt sogar darüber?! :coolwink: Es gibt manchmal Dinge, die die Herren aus dem Hut zaubern, da hätte man beim besten Willen nicht mit gerechnet! :lach: Als meiner kurz vor Weihnachten zu mir kommen wollte, mit allem drum und dran (Familie kennenlernen) - hallo?! den...
  18. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Was soll ich sagen!? Hallo Mädels, schön Euch hier alle (wieder) zu sehen! :kommt_alle_her: Vielen lieben Dank! Und vorallem Dank Euch! :Kuss: So ist es aber manchmal denkt man einfach auch mal drüber nach. Ich bin ja sowieso so ein Denkermensch. ;) Hallo Caira Schön, Dich bei mir zu sehen...
  19. Schmetterling14

    Das Verhalten paarungswilliger Männer!

    Wow Nadi! Eine tolle Entwicklung udn ein noch schöneres Update! :smile: Ich wünsche Dir, dass es so schön weiter geht! :herz:
  20. Schmetterling14

    Liebe mit Zukunft?!

    Ja, war lange untergetaucht und jetzt erst so quasi das erste ma wieder richtig hier. Zufall, dass Du auch wieder hierher gefunden hast! ;) Meine Verlustangst ist mal mehr und mal weniger da. ist aber nicht nur bezogen auf ihn sondern ein generelles Thema. Wie und ob ich es in den Griff beomme...

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.643
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben