Suchergebnisse

  1. myDear

    Von nun an wird es anders!?

    Hi Magenta, du hast natürlich recht. Schlimmstenfalls wird der Fall eintreten, das wir mit Strategie an der Situation nichts ändern. Besstenfalls, das sich die AMs mehr Mühe geben. Habe gerade begonnen, deinen Strang von Anfang an zu lesen. Deiner ist auch Sternzeichen Löwe? Scheint wohl...
  2. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Er ist wieder fit und fragte mich nach einem Date nächste Woche. Tag und Uhrzeit sind lose fest gemacht. Ich bin gespannt und brauche eine Strategie, Stärke, Überlegenheit und Selbstbewusstsein. Nur, wo bekomme ich das her auf die Schnelle?
  3. myDear

    Von nun an wird es anders!?

    Uiuiui, Magenta, wir haben nicht zufällig den gleichen AM? :lach: Meiner ist genau so ein egozentrisches Exemplar wie deiner. Monatelang nicht melden, dann nach einem Treffen fragen und direkt davon ausgehen, das er angesprungen und verschlungen wird. Ich kann dich sehr gut verstehen, da...
  4. myDear

    Meine 1. Affäre, wie damit umgehen?

    Hallo Violet, wenn es dir zu kurzfristig ist, dann bleibe bei der Absage. So schwer es auch fällt und du ihn gerne sehen würdest. Er kann nicht erwarten, das du von jetzt auf gleich Gewehr bei Fuße stehst. Auf seine Nachricht kannst du ihm ja nochmal antworten "Das klappt bestimmt ganz bald"
  5. myDear

    Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

    Hallo Maja, ich wünsche dir trotz gemischten Gefühlen einen schönen Abend und denke an dich. Auf den Bericht bin ich natürlich auch gespannt. Ein Desaster wird es ganz bestimmt nicht. Den steckst du doch locker in die Tasche ;) Ich bin leider... oder glücklicherweise... um meine Date...
  6. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Da sagst du was, liebe Anne :D Ich frage mich auch, wieso das alles so extrem holprig läuft. Und es ist nicht das erste Date was schief läuft. Vor einigen Monaten war es schon einmal fast so weit und er sagte ab wegen Bahnstreik. Irgend eine höhere Macht hat da wohl ihre Finger im Spiel. Es...
  7. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Soooo, Date hat sich nun eh erledigt. Absage von ihm. Meine Antwort: ...... Ein bisschen bin ich erleichtert, denn so ist mir die Entscheidung und einiges an wirren Gedanken abgenommen. Auch wenn es jetzt wahrscheinlich wieder Wochen oder Monate dauert bis wieder was läuft.... wenn...
  8. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Hm, grundsätzlich weiß ich natürlich schon was ich will. Nämlich genau das was du ansprichst und ich vorher auch schon geschrieben hatte. Mein Problem aktuell ist, das ich absolut nicht weiß was ich am Donnerstag will. Ob ich das Date überhaupt noch will. Wenn ja, wie ich mich verhalten...
  9. myDear

    Abhängigkeit in Affären

    Hallo equilibra, Du hast schon viele gute und hilfreiche Antworten bekommen und ich kann diesen auch nur zustimmen. Ich weiß wie schwer das ist und bin selbst oft eine Null in Gelassenheit und Geduld, aber genau das ist es was man als AF, vor allem bei einem verheirateten Mann, mitbringen...
  10. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Guten Morgen und danke für Eure Antworten. Auf der einen Seite hast du natürlich recht, Violet. Ich sehe das ja ganz genauso. Auf der anderen Seite muß ich aber auch betonen, das wir uns über ein Sex-Dating-Portal gefunden haben. Und da trifft man sich nun mal wegen Sex. Vielleicht muß ich...
  11. myDear

    Der eigene Stolz in Sexbeziehung leidet

    Hallo Maja, sehr interessant ist es gerade hier in deinem Strang ;) Habe gerade die letzten 3 Seiten bei dir nachgelesen und festgestellt: Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Mit dem Unterschied: bei dir sind es 3,5 Monate, bei mir 1,5 Jahre und mein Date steht am Donnerstag an :oh...
  12. myDear

    Und dann knallst du in mein Leben...

    Hallo liebe Sonnentanz, jetzt habe ich gerade nur die letzte Seite bei dir gelesen und finde das alles ehrlich gesagt auch sehr merkwürdig. Was mich sehr stutzig macht ist seine Aussage das er nicht telefonieren möchte wegen schlechter Erfahrung (?!) Was wäre denn an einem vorherigen...
  13. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    :lach: Du hast ja recht, Kolibri. Ich mache mir Gedanken wegen der Mens, obwohl ich einen Post weiter oben geschrieben habe, das ich gar nicht sofort Sex mit ihm will. Andererseits weiß ich ja, wie die Treffen bisher immer geendet haben. Nach dem Essen gehen oder was trinken, sind wir in der...
  14. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Scheißääääää, jetzt hab ich gerade mal nachgerechnet.... ausgerechnet am Donnerstag zum geplanten Date müsste ich meine Mens haben !)) Hm... ein Omen? Und nun? Zuletzt modifiziert von myDear am 19.07.2015 - 21:35:34
  15. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Hallo Violet, ja, da sagst du was. Mein AM ist für mich sehr schwer durchschaubar, manchmal (oder besser gesagt in den letzten 1,5 Jahren :S ) fast unnahbar. Ich habe schon gemischte Gefühle bezüglich des Treffens. Wie bereits gesagt wäre mir ein Herantasten erst einmal lieber. Es ist ja...
  16. myDear

    Meine 1. Affäre, wie damit umgehen?

    Hallo Violet, habe mir deinen Strang einmal durchgelesen. Wir stecken wohl in einer ganz ähnlichen Situation. Vereinbart ist, oder war, bei mir und meinem AM auch eine reine Sexaffäre. Aber wie du in einem deiner Beiträge schon sagtest: .... Ich möchte aber schon irgendwie merken, daß ich...
  17. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Guten Morgen Ihr Lieben und Euch allen einen schönen Sonntag. Musste gerade eine Weile suchen, um meinen Thread wieder zu finden :D Es gibt ein Update. Nach langem und sehr zähen hin- und her haben wir nun endlich wieder einen Termin für ein Date gefunden. Kaum zu glauben, nach 1,5...
  18. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Hallo Viktoria danke für deine Antwort. Ja, ich denke, das wäre, wenn er überhaupt noch Interesse an einem treffen hat, erstmal der besste Weg, nicht gleich von 0 auf 100 und erst einmal langsam wieder heran tasten. Ich habe ihm jetzt geantwortet, das ich ihn natürlich gern mal wieder...
  19. myDear

    Kaum begonnen, schon wieder vorbei?

    Ohje ohje, Ihr Lieben. Jetzt brauch ich schnell mal Ratschläge. Was antworte ich denn auf die Frage ob ich mich denn noch mit ihm treffen will? ::: Hatte ihn heute kurz angeplingt (ja, wieder einmal) und ihn gefragt wies geht. Daraufhin kam von ihm, es gehe gut und die Frage wie es bei...
  20. myDear

    Von Licht und Schatten

    Hallo Schattenfrau, mach dir keine Vorwürfe, das du alles falsch gemacht hast. ich glaube, es liegt einfach in unserer Natur, den Mann dem wir zugetan sind mit allen Mitteln irgendwie an uns binden zu wollen. Mir geht (oder ging) es ja ganz ähnlich. Audry hat es in ihrem Beitrag heute...

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.715
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben