Suchergebnisse

  1. Sunshine

    Trennung

    Naja, nach ein paar Nachgedanken und einem Paux-pas meinerseits, denke ich, dass ich die Beziehung einstellen sollte. Ich habe ziemlich Tränen in den Augen - Nein, eigentlich heule ich mir die Seele aus dem Leib:'(:'(:'(:'( Ich bin zu der Einsicht gekommen, besser keine Beziehung zu...
  2. Sunshine

    Trennung

    Danke für die Erklärung Wolfgang. Sowas ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Heute gab es wieder so einen Vorfall, da er mich wüst beschimpfen mußte, weil ich mit unseren Freunden in Kontakt bin. Als ich nicht darauf einging, hat er den Kontakt völlig zu mir eingestellt ( aus sämtlichen...
  3. Sunshine

    Trennung

    So, nun ist die partnerfreie Augustwoche gekommen. Habe auch schon ausreichend Programm, was ich die Tage tun will und mir Zeit zum Nachdenken lassen. Dennoch brennt mir eine Frage auf den Lippen und vielleicht weiß jemand die Antwort darauf: Vor 2 Wochen habe den alten Freundeskreis in...
  4. Sunshine

    Trennung

    Hallo Wolke7 und Hallo Wolfgang, @Wolke7: Diese Überlegung ist mir auch schon gekommen und schätze, dass ich das auch so handhaben werde. Ich hatte das mit R. schon besprochen und er ist in der ersten August-Woche nicht da. Die Zeit werde ich für mich nutzen und mir darüber klar werden...
  5. Sunshine

    Trennung

    Melde mich nach langer Zeit zurück. Ich wollte berichten wie es mir derweil ergangen ist. Gestern habe ich unser 1 Jähriges mit R. gefeiert und war echt erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Meine Mietrückstände habe ich nach einem langen gerichtlichen Prozeß von meinem Ex vor 3...
  6. Sunshine

    Trennung

    Das klingt, als wäre ich ein hoffnungsloser Fall...:cry Dennoch vielen Dank. Wünsche dir und allen in Forum Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. Irgendwie ist irgendwo immer noch Sonnenschein. Auch in der dunkelsten Nacht... haltet durch !
  7. Sunshine

    Trennung

    Wolfgang, hast du auch keinen Rat für mich?
  8. Sunshine

    Trennung

    Jetzt ist doch wieder soweit, dass ich mein Herz ausschütten muß: Die Vergangenheit mit meinem Ex lässt mich einfach nicht los. Desöfteren habe ich nachts Alpträume und es fällt mir schwer R. an mich ran zu lassen. Ich weine oft und manchmal wird mir die Nähe zu viel. Kontakt hatte ich...
  9. Sunshine

    Trennung

    Ach ja: Habe mich jetzt für eine Reha angemeldet, damit ich beruflich auch weiter komme. Die Sache mit dem Ex hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen und die Ängste sind immer noch da. Zwar nicht so schlimm, aber sie machen mich immer noch arbeitsunfähig. Ich habe im Januar in der Reha ein...
  10. Sunshine

    Trennung

    Es haben sich noch mehr Dinge getan: R. hat sich nun dazu entschlossen, nicht mehr in seinem Beruf zu arbeiten, sondern ein Studium in meiner Stadt zu beginnen, hierher zu ziehen und das schon recht bald ( Februar). Und wieder merke ich ein hin-und hergerissenes Gefühl: Einerseits finde...
  11. Sunshine

    Trennung

    Hallo loreley, danke für deine Tips. Ich werde sie beherzigen. Es macht mir auch Mut zu lesen, dass es mir damit nicht alleine so geht, denn ich hatte schon die Befürchtung, dass ich durch die Trennung beziehungsunfähig geworden bin.
  12. Sunshine

    Trennung

    Hallo Katrin, ja, R. sagt auch, dass er mich liebt und ich ihm viel bedeute, aber ich kann das nur sehr schwer zulassen. Ich fühle mich wie in einer Endlos-Schleife aus Furcht, Schmerz und Sorge sowas erneut zu erleben. Und R. hat mich auch mal recht plötzlich im Regen stehen lassen, falls...
  13. Sunshine

    Trennung

    Ja, also ich habe tatsächlich viel Zeit mit R. verbracht und die Zeit war sehr durchwachsen. Zu Beginn war alles in Ordnung. Doch mich plagt seit längerem meine Gefühlskälte. Mal ist in unserer Beziehung alles bestens, doch sobald etwas mehr Gefühl von ihm kommt, oder meine Gefühle wachsen...
  14. Sunshine

    Trennung

    Tja, wieder mal News. Überraschender Weise wurde R. bei seiner Arbeit gekündigt und ist nun arbeitlos. Er hat mir zugesichert nun mehr Zeit mit mir zu verbringen und diese soll morgen beginnen. Ich bin ja mal gespannt. Ansonsten rührt sich mein Ex mal wieder nicht. Das Gerichtsverfahren...
  15. Sunshine

    Trennung

    Ehrlich gesagt ist mir auch danach... ...meiner ist auch prima im Schweigen und hegt die Hoffnung, dass alles so bleibt wie es ist. Er kam eben von der Arbeit und hat mich als erstes freudestrahlend angeschrieben, als wäre nie was gewesen... ...ehrlich, er ist ein wunderbarer Mensch...
  16. Sunshine

    Trennung

    Das tut mir leid, das zu hören. Was ist denn vorgefallen?
  17. Sunshine

    Trennung

    Hallo Katrin, ich habe über deine Worte nachgedacht... ...naja, da ist viel Hoffnung drin, aber ich weiß nicht, ob das für mich anwendbar ist. Irgendwie glaube ich, dass sich das immer und immer wieder, wiederholen wird. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn er durch sowas aufgeweckt...
  18. Sunshine

    Trennung

    Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das schwer ist und ich denke, dass es mir auch nicht leicht fallen wird, denn er auch gute Seiten - sogar sehr gute, die mich echt glücklich machen, aber ich bin nicht bereit jeden Preis dafür zu zahlen. Wir haben zum Einen die Distanz ( 150km) , dann...
  19. Sunshine

    Trennung

    Hallo Katrin, ich habe mich dazu entschlossen, mich auf das Thema nicht mehr weiter einzulassen. Die letzten beiden Tage ging es mir ziemlich dreckig deswegen und ich bin einfach nicht in der Lage zu helfen. Scheinbar ist damals was in mir zerbrochen,was so eine heftige Reaktion bei mir...
  20. Sunshine

    Trennung

    Hallo ihr Zwei, @Cinderella Ich denke, dass die Mutter sich auch den Beweggründen wie sie Katrin geschildert hat gemeldet hat. Sie leidet furchtbar und ich kann ihr so gut nachfühlen. Sie hat mich immer gemocht und hofft, vielleicht so den Kontakt zu ihrem Sohn wieder herzustellen Ob...

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.967
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben