Suchergebnisse

  1. Pinu

    Eine unter vielen....

    Aber würdest du auch so denken, wenn es sein Kind wäre? Die Hunde waren vor dir da, da kannst du doch jetzt nicht erwarten, dass er die im Stich lässt, wegen dir. Die Hunde sind doch keine Konkurrenz. Es gibt doch gar keinen Grund gekränkt zu sein. Ich habe bei dir eher den Eindruck (das sagte...
  2. Pinu

    Eine unter vielen....

    Liebe Chioma, ich kenne euer aktuelles Problem gerade nicht, aber zu deinem letzten Beitrag möchte ich dir sagen, dass Tiere (hier die Hunde) Familienmitglieder sind. Seine Hunde sind seine Kinder. Ich würde meine Katzen niemals leiden lassen oder weggeben für einen Mann!!! Ob er sich deswegen...
  3. Pinu

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Mist....:lachtsichtot: Mit geht es gut. Ich bin seit April auch wieder in der kontaktlosen Zeit, nachdem er mir geschrieben hat, dass er mich zum geplanten Termin im Büro nicht treffen kann, weil er es nicht schafft, da es ihn sonst völlig zerreisst. (nachdem er mich zuhause besucht hatte am...
  4. Pinu

    Und weiter geht's in den 9. Monat

    Liebe Anna, ich muss mal kurz klugscheissen :PP Mit "G" kann oder wird er vermutlich die Kräfte meinen, die in seiner imaginären Achterbahn gerade auf ihn wirken. In der Luftfahrt und auch bei Achterbahnen spricht man von G-Kraft. "g-Kräfte werden Belastungen genannt, die aufgrund starker...
  5. Pinu

    Ich will ihn ... :(

    Ach mensch....was eine fürchterliche Situation. Nichts ist ausgesprochen. Man weiß überhaupt nicht so richtig wie der Stand ist. Nach einem Trennungsgespräch kennt man wenigstens das Ende, den Zeitpunkt des Endes und dass überhaupt Ende ist, aber in deiner Situation ist das alles so...
  6. Pinu

    Am Ende wird alles gut...

    Das tut mir so leid für dich :trost::cry Man weiß gar nicht, was man davon halten soll. Natürlich muss er nachziehen, das ist ja klar, er ist halt auch feige und macht gute Mine zum bösen Spiel, aber natürlich sticht das unfassbar schwer ins :herz:. Ich würde an deiner Stelle wirklich überhaupt...
  7. Pinu

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Ich verstehe dich ja auch,:brav: aber du hast doch geschrieben, und Und das zeigt mir, dass du nicht bereit bist ihn zu lassen und versuchen abzuschließen. Wenn du ihn liebst, dann kannst du doch nicht wollen, dass es ihm schlecht geht, und wenn du deine Freundin "liebst" (wie man halt...
  8. Pinu

    Affäre mit Ehemann der Freundin

    Liebe isasterne, das hier kann doch nicht dein Ernst sein :shakehead: Und ich meine das nicht anprangernd, wirklich nicht. Aber in diesem Fall würde ich mich komplett zurückziehen. Niemals würde ich meiner Freundin den Mann wegnehmen wollen. Klar, in jeder Affäre nimmt man ggfs. jemand...
  9. Pinu

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Ei, ganz ab von der ganzen Situation, aber kann der Punkt nicht auch auf das Ende der (evtl) verstorbenen Person hinweisen? Ich könnte mir Vorstellen, dass sich der Punkt darauf bezieht. Also jetzt ganz unabhängig von seinem bisherigen feigen Verhalten und der schlimmen Situation.
  10. Pinu

    Ich will ihn ... :(

    Ich bin echt fassungslos :oh: und kann das gar nicht glauben. :shakehead: Wieviele Tage sind das jetzt? 4? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :cry Ich finde diese Situation einfach schrecklich. Aber dass es dir noch so "einigermaßen" gut geht, finde ich schon erstaunlich, und das zeigt...
  11. Pinu

    Am Ende wird alles gut...

    Liebes Schneeweißchen, das ist doch klar, dass sie dir das erzählt! Soll sie dir sagen, dass es nicht gut läuft? Wieso schaut sie denn in sein Handy, wenn alles so toll läuft, und wieso fragt sie dich, ob DU denkst, dass sie sich keine Gedanken mehr machen muss. Sie will dir natürlich die...
  12. Pinu

    Affäre kann sich nicht von Ehefrau trennen

    Alles Liebe für dich, liebe Ziemtschnecke. Zu spät, aber von :herz: :Kuss:
  13. Pinu

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Wird er, wenn er sich nicht "verpflichtet" fühlt. Jetzt kannst du noch Unverfänglichkeit und Lockerheit in eure Affäre bringen. Mach dich rar, sein ein Star :PP Du hast aber leider nichts zu erwarten :shakehead: Entweder du nimmst, was du bekommst, oder du lässt es. Ihr habt eine 6-Affäre...
  14. Pinu

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    So gefällst du mir schon besser :thumbsup: Du kannst ihm immernoch glaubhaft zeigen, dass du nicht eingeschnappt warst, wenn er sich meldet, und du ihm gut gelaunt schreibst, "ne ne...alles gut, ich war nur am Wochenende so beschäftigt und soviel unterwegs :smile: bla bla bla und smiley...
  15. Pinu

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Nein! Er meldet sich 100% wieder bei dir, aber du musst es schaffen dich zurückzuhalten und nicht so verfügbar zu sein, sonst gehst du ihm schneller auf die Nerven, als dir lieb ist.
  16. Pinu

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Es gibt ja nichts zu schreiben. Er hat geschrieben, du KANNST GERNE schreiben, aber du willst ja nicht. Lass´ es einfach so stehen. Sollte er fragen, warum du dich nicht gemeldet hast, dann sagst du, dass du das ganze Wochenende über so beschäftigt und unterwegs warst.
  17. Pinu

    Affäre auffliegen lassen und jetzt?

    Liebe Susan, du verfällst schon wieder in die Rolle der Bedürftigen und beginnst schon wieder ihm hinterherzulaufen. Wieso tust du das? Wenn er sagt, er meldet sich, und tut es nicht, dann hat er Pech gehabt. Hör auf ihm zu schreiben. Wenn er sich meldet, dann freue dich, und wenn nicht, dann...
  18. Pinu

    Er kann sich nicht entscheiden..

    Er hat ihn auch ganz sicher nicht vergessen, er hat sich nur nicht gemeldet. Aber solche speziellen Tage werden ihn den ganzen Tag begleiten. Aber ich verstehe deine Enttäuschung und deinen Schmerz:brav: Meiner hat mir ja auch zu Weihnachten eine Karte geschrieben, und 3 Wochen später zu meinem...
  19. Pinu

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Nein liebe Kate, weil wir hier alle noch verzweifelt auf unsere AM´s warten :lach::lach::lach: Ich wünsche dir weiterhin das Glück, was du gerade (er)lebst. Und ich finde, bei euch läuft es prima, auch mit der Fernbeziehung. Nur weil er Gefühle nicht äußert, hat das ja nichts zu bedeuten....er...
  20. Pinu

    Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

    Der kommt!!!:coolwink: Und wenn nicht, dann gibt´s auf den nackten :hintern zeigen::Auspeitschen: :Kuss: BITTE UM SOFORTIGES UPDATE WENN DU ZUHAUSE BIST.....OHNE SCHULDHAFTES VERZÖGERN!:PP

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben