Suchergebnisse

  1. Trinity

    hin und her und jetzt Kontaktabbruch

    Hey du, ich hoffe, du findest einen Weg damit umzugehen!!! Der Verstand sagt dir (glaube ich) das Richtige...er tut dir schon wieder so unheimlich weh,dass hast du nicht verdient (niemand hat das verdient)! Die wissen gar nicht, was sie mit diesem blöden "Schweigen" anrichten! Ätzend! Die...
  2. Trinity

    Trennung

    Hey Sunshine! Es kann nur noch bergauf gehen! Ich drück dir die Daumen! Jetzt heißt es: Neue Wohnung, neues Glück ;)
  3. Trinity

    Trennung+1.Treffen+und nü???

    So, kleines Update: Ich habe ihn am WE nicht getroffen...angeblich kam mal wieder arbeitsbedingt ein Einsatz dazwischen! Letzten Donnerstag wollte er mich noch anrufen und sagen, dass es wohl klappen könnte (da war ich aber am Fussi gucken und hab den Anruf nicht mitbekommen)...freitags hab...
  4. Trinity

    Forum- Treffen

    Huhu! Super Idee...würde gerne kommen, kann das aber auch erst nächste Woche abschätzen! Komme aus dem Raum Frankfurt...wäre hier noch jemand aus der Nähe, damit man sich zusammentun könnte? Grüßle
  5. Trinity

    Trennung+1.Treffen+und nü???

    Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder, da mir doch etwas durch den Kopf geht, wo ich einfach nicht weiterkomme! Und zwar Folgendes: Ich habe erst letzte Woche mit meinem Ex telefoniert und es war wieder wie immer...alles lustig trallalla und er erzählte mir was bei ihm im Job zur Zeit...
  6. Trinity

    Forum- Treffen

    BIN dabei :D Wo und wann??? ;)
  7. Trinity

    Trennung+1.Treffen+und nü???

    Hey Kleene ;) Ich werde mich dann in 2 Wochen wegen der Geldgeschichte melden, denn da gehts net nur um 2-3 Euronen, grrr... Dann hab ich auch bald Geburtstag...wenn er den auch vergisst, na dann...ach weiß auch nicht, glaub, das würde mich schon treffen :( Aber soweit gehts mir...
  8. Trinity

    Will sie zurück/ verstehe sie nicht mehr

    Huhu! Habt ihr konkret was ausgemacht, also bezüglich 2. Treffen??? Ansonsten hört es sich ja schon recht positiv an...aber ne leichte Verunsicherung ist auch irgendwie rauszulesen?!? Gute Nacht!
  9. Trinity

    keine Ahnung wie ich mich verhalten soll

    Wünsch dir ganz viel Kraft bei deinem Vorhaben...aber wenn du es wirklich so willst, schaffst du das! Hab ich jetzt auch selber merken dürfen! ;) Fühl dich gedrückt!:brav:
  10. Trinity

    Trennung+1.Treffen+und nü???

    Hey Maulwürfchen! Danke der Nachfrage! Ich weiß auch nicht, was passiert ist, aber ich hatte letztes WE dann einfach keinen Bock mich bei Ihm zu melden :lach: Ich hatte ein super tolles Wochenende und ich hatte das Gefühl, wenn ich jetzt anrufe und frage, ob ich meine Sachen holen kann, wäre...
  11. Trinity

    Schwierige Zeit - einsam und traurig

    Huhu! Tja, ich weiß ganz genau wie es dir geht! Bei mir wurde aber auch geraten, ganz ruhig zu bleiben und höchstens mich am WE wegen meinen Sachen zu melden (siehe meinen Strang) Es fällt mir genauso schwer wie dir, nicht einfach hinzufahren und mal so richtig die Meinung zu geigen...aber...
  12. Trinity

    Trennung+1.Treffen+und nü???

    Danke euch! Hab mich zusammengerissen und nichts gemacht ;) Könnte echt mal wieder an seiner Unzuverlässigkeit liegen...ein paar Jahre durfte ich ihn ja kennenlernen :lach: Vielleicht schreib ich Freitag dann nur ne Sms und frag, ob ich dann Sa oder So meine Sachen abholen kann... Hoffe ich...
  13. Trinity

    Trennung+1.Treffen+und nü???

    Hatte genau vor einer Woche mit ihm telefoniert! Da hieß es, er sagt mir nochmal wie sein Dienstplan aussieht und das er mir das Geld überweist! Da ich nicht wusste, ob er meine neuen Kontodaten hat, hab ich ihm die auch noch per Mail zukommen lassen... Tja und bis heute null nada gar nix an...
  14. Trinity

    Trennung+1.Treffen+und nü???

    So, ich dachte, dass ich bis heute mal eine Rückmeldung von IHM erhalte, aber nix ... Auch die Überweisung die er machen wollte, Fehlanzeige... Ich mein, auch wenn er vielleicht grade übelsten Stress an der Arbeit hätte...es ist doch wohl kein Beinbruch mal kurz zu sagen, was los ist...
  15. Trinity

    Freundin weg, Bitte lest den Text!

    Ah ha ha...dazu würde mir jetzt noch ein anderer Spruch einfallen *grins* "Kein hmhmhmm ist auch keine Lösung!" ;) Naaa, wer weiß es???
  16. Trinity

    Fallstricke

    Ach ja, Blumen grins...dazu kann ich sagen, ich fand es natürlich sehr nett und hab mich auch irgendwo gefreut...aber wollte sie dann nicht die ganze Zeit mit mir rumschleppen, hab sie also erstmal im Auto gelassen ;) Was ich sehr lieb fand, war die Schokolade die noch im Strauß versteckt...
  17. Trinity

    Schwierige Zeit - einsam und traurig

    Huhu! Nein, tu das nicht!!! Wie würdest du dich fühlen?!? Du hast ja schon ganz gut beschrieben, wie sie sich wohl fühlt bzw.dass du das vermutest! Was habt ihr denn bezüglich dem Treffen ausgemacht? LG
  18. Trinity

    keine Ahnung wie ich mich verhalten soll

    Schließe mich meinen Vorrednern an! Mal am WE wegfahren kann Balsam für die Seele sein...nur,ich hab das auch schon gemacht...am liebsten wäre ich nicht wieder zurück gekommen... Das ist eben der Mist, wenn nur einer der Partner es wirklich anpacken will und kann und der andere ebe nicht...ist...
  19. Trinity

    Trennung

    Ah haha...wer sagt denn, dass du nach einer Göttlichkeit suchst...gibt sicherlich auch teuflisch gute Masseure!!!:rofl:
  20. Trinity

    Trennung

    Ei ei ei...was lese ich hier ;) Na, der Herr wird sich früher oder später schon melden...und wenn erstmal nix zurückkommt keine Panik... Die Idee von Greta ist ja schon ganz gut...dann besorgen WIR halt die Bücher wieder :lach:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.667
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben