Suchergebnisse

  1. Teufelinchen

    Friends with benefits- Kristalle züchten

    Una, tausend Dank, dass du dir so lieb Zeit für mich nimmst, obwohl du doch grad selbst genug KK schiebst. Danke auch für diese Worte Ich weiß es ist schwer, aber versuche dich nicht mit ihr zu vergleichen - auch optisch nicht. Sie ist nicht du, und du brauchst auch nicht so wie sie zu sein. ...
  2. Teufelinchen

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Hallo Una, vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte bei mir. Leider kann ich bei dir nicht allzuviel beitragen außer Durchhalteparolen und einem riesendicken Kraftdrücker. Ich wünsch dir trotzdem einen schönen, sonnigen Tag und hoffe, deine Freundin lenkt dich richtig gut ab. :Kuss:
  3. Teufelinchen

    Friends with benefits- Kristalle züchten

    Una, vielen lieben Dank für deine mutmachenden Worte:Kuss: Kumpel sagte zwar immer, dass er nix Festes will,solange er nicht weiß, wohin es im Leben gehen soll, aber das war ja ledglich auf mich bezogen, somit vermutlich einfach nur irgendwas dahergeredet, damit ich nicht auf falsche Ideen...
  4. Teufelinchen

    Friends with benefits- Kristalle züchten

    Hallo zusammen, heute Nacht ist der worse case eingetreten:cry:cry:cry:cry: Kumpel war auf einer Hochzeit und ist dort dem Mädel begegnet, bei der ich schon an Vatertag Bauchweh hatte (ihr erinnert euch vielleicht) damals war sie ja vergeben, ist sie nun wohl nicht mehr und er ist mit ihr...
  5. Teufelinchen

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Liebe Una, ich wollte dir nur einen superschönen Tag und viel Spaß wünschen. Du meisterst das bestimmt wieder grandios. Freue mich schon sehr auf dein Update morgen. Liebe Grüße Teufi
  6. Teufelinchen

    Friends with benefits- Kristalle züchten

    Hallo ihr Lieben, liebe Una, liebe Summer, vielen vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge, ich weiß das sehr zu schätzen, da ihr ja selbst eigentlich mit dem Kopf ganz woanders seid.:herz: :herz::herz::herz::Kuss:Ich habe mich jetzt eine Weile nicht aktiv im Forum beteiligt, aber...
  7. Teufelinchen

    Friends with benefits- Kristalle züchten

    Update aus Teufis Chaosleben... Kumpel hat mir schon wieder fürs WE abgesagt... Naja, ich bin einfach genervt, er hatte dreimal schon die Möglichkeit zu sagen, dass es ihm doch nicht recht ist, wenn ich komme, aber nicht die Eier dazu und nur fadenscheinige Ausreden. Hallohooo, er hat mir...
  8. Teufelinchen

    Friends with benefits- Kristalle züchten

    Hallo zusammen, ich habe jetzt länger nichts geschrieben, weil ich momentan einen doofen Deprischub habe und dementsprechend megaantriebslos bin. Sehts mir bitte auch nach, dass ich dann bei euch nichts geschrieben habe und vermutlich noch ne Weile brauche, um wieder sinnvolle Beiträge zu...
  9. Teufelinchen

    Friends with benefits- Kristalle züchten

    Hallo, ich mal wieder... Ich habe den Post über die Party editiert, weil mir siedend heiß eingefallen ist, dass Kumpel mehrfach betont hat, ihm sei bewusst, dass er nur ein Rebound ist...Allein dass er das Wort kennt, treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn, nicht dass der sich auch in...
  10. Teufelinchen

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Liebe Una, möge die Macht mit dir sein...achnee falscher Film;) Ein toller, superlieber Mensch du bist. Und darum ganz bestimmt kämpfen er wird ;) Jedenfalls sind die Daumen richtig, richtig feste gedrückt (sicher beim ganzen Forum) und ich wünsch dir trotz Aufregung einen schönen Abend...
  11. Teufelinchen

    Im lockeren gefangen :(

    Hallo Summerlove, ich bewundere dich wirklich dafür, dass du so selbstreflektiert bist.:Respekt: Es zeugt echt von innerer Größe auch mal zu sagen: Ich kann nicht mehr. Mit dieser Einstellung lässt der Cut sich sicher leichter bewerkstelligen und wirkt auch authentischer. Auch dass du für...
  12. Teufelinchen

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Unalein, :juhu: das läuft doch alles ganz super, du bist echt meine Heldin :coolwink::prost:... Ich bin so gespannt auf dein Update vom Treffen am Donnerstag...:dosenbier_drinkt: Ich finds so lieb, dass du dir trotzdem noch Zeit für die Sorgen und Nöte anderer nimmst.:Kuss: Für...
  13. Teufelinchen

    Schon das Ende der beginnenden Affäre?

    Hallo Karussellchen, danke für deine Nachricht bei mir. Ich habe mich jetzt auch mal bei dir eingelesen. Leider habe ich in sachen ONS bzw. vergebene Männer gar keine Erfahrung, sodass mir nur bleibt, dir ganz viel Kraft und einen dicken Drücker dazulassen und dir zu empfehlen, weiter die...
  14. Teufelinchen

    Im lockeren gefangen :(

    Hallo Summerlove, fühl dich ganz feste in den Arm genommen. :trost: . Ich habe bei deinen Updates richtig mitgelitten, so ein A.... Ich verstehe dein Bedürfnis nach anderen Aktivitäten, dann würde man sich auch mal wertgeschätzt fühlen und nicht nur als Betthasi... Dass man auch die...
  15. Teufelinchen

    Friends with benefits- Kristalle züchten

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt… Unter diesem Motto läuft mein Samstagabend irgendwie…Strategisch schwer mangelhaft, aber sehr aufschlussreich… Una, du Liebe. Vielen Dank für deinen aufmunternden Post, obwohl du sicherlich mit dem Kopf komplett woanders bist. Habe fleißig...
  16. Teufelinchen

    Friends with benefits- Kristalle züchten

    Guten Abend ihr Lieben, @Karussellchen: Danke für deine Nachricht und ganz herzlich willkommen in meiner Chaos- Welt ;-) Was ich am Liebsten will, ist weder das Eine noch das Andere..sondern eine richtige Beziehung mit dem Kerl...;) Leider vermute ich, dass ich euch generell nicht mehr...
  17. Teufelinchen

    Im lockeren gefangen :(

    Hey Summer, super, dass jetzt die Marschroute klar ist:thumbsup: Dass die Sexschiene klappen kann (vor allem mit Wolfgangs Hilfe) sieht man ja bei Una, ich drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz feste beide Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft, denn das scheint alles andere als ein...
  18. Teufelinchen

    Friends with benefits- Kristalle züchten

    Hallo zusammen, :Kuss: Liebe Summerlove, danke für deine Nachricht und das Mut machen...Dass wir uns häufiger sehen ist Fluch und Segen zugleich. Einserseits lasche ich tatsächlich ab, wenn wir uns eine Weile nicht sehen und wenns lang genug ist, würde ich wahrscheinlich so auch den Absprung...
  19. Teufelinchen

    (Un-)Thinkable? - Machtausgleich mit AM

    Uuuuui Una ganz großes Kino bei dir :dosenbier_drinkt: ...hab richtig mitgefiebert beim Lesen und will mir gar nicht vorstellen, was das gestern Abend mit dir gemacht hat... Aber du warst wie immer echt super!!!:Respekt: Ich finde es auch gut, dass das schriftlich läuft, so hat er keine...
  20. Teufelinchen

    Im lockeren gefangen :(

    Liebe Summerlove, ich möchte dir auch einen ganz dicken Drücker dalassen.:trost: Schnarchi ist so ein Vollblöda..., dass er nicht merkt, was er für eine sympathische und tolle Frau er da haben könnte bzw. dass er dich so verletzt. Aber ich möchte dir auch ein ganz großes Kompliment machen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.907
Beiträge
2.167.288
Mitglieder
10.852
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben