Suchergebnisse

  1. amore

    Alles verkehrt...

    Hallo Flaumi, da hast du jetzt aber tief gebuddelt, um mich noch zu finden! :lach: lieb von dir! Du hast recht, es ist ein ewiges kreisen. Aber in immer weiteren Spiralen. Das wird schon. Zuletzt wollte ich eigentlich nur ein paar klare Aussagen um den Schlußpunkt zu setzen. Daher...
  2. amore

    Alles verkehrt...

    Auf und ab , immer wieder. Ich habe den Eindruck, bei uns im Affärenbereich hängen viel mehr in dieser Endlosschleife als im Falle von normalen Beziehungen. Bei mir ist es nun auch wieder so weit. Ungeduld, doch wieder Schwäche, .... ich bin wieder eingebrochen. Ich wollte von ihm hören was...
  3. amore

    Ich will eine liebevolle Affäre

    Hallo suri! Dein vorletzter Post klingt schon wieder ganz nach der kekken, verführerischen Suri, die ich so bewundere! ;) Das mit dem Einknicken versteh ich nur zu gut. Aber dennoch glaube ich irgendwie, bringt es uns immer wieder ein Stück weiter, auch wenn es vorerst mal nicht danach...
  4. amore

    Alles verkehrt...

    Monatsupdate: jetzt schreib ich doch mal wieder. Eigentlich wollte ich direkt mit Wolfgang noch einmal reden. Weniger wegen einer Strategie im Sinne einer Affären-Auffrischung, als um eine objektiven Ansicht insbesonderes meines Verhaltens zu erhalten. Leider verschiebe ich das grad ständig...
  5. amore

    Ich will eine liebevolle Affäre

    Hi Suri, jetzt klinke ich mich bei dir doch mal wieder ein. :) Ich finde es klasse, dass du heute dem Familienausflug den Vorzug gegeben hast, und er weiß es auch noch! Und das du dann doch noch hin musstest, ich nehme mal an, ohne ihn vorzuwarnen?, und ihr euch über den Weg lauft...
  6. amore

    Alles verkehrt...

    Hallo Flaumi! Hab grad bei dir gelesen.... keine Donnerstags-Soap wegen Viren-Allarm! ;) Hier ist das auch grad ganz heftig! Ueberlaste dich nicht gleich! Danke, dass du bei mir reinschaust! Und ja, oberstes Ziel: nicht abgleiten! Und wenn es dadurch zum Ende dieser Geschichte führt...
  7. amore

    Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

    Hallo liebe Mk! Erst einmal finde ich es toll, wie ruhig du geworden bist. Ruhig, im Sinne von gelassener, wenn auch noch voller Gefühle. Das war sicher nicht einfach für dich, dahin zu kommen! Geh diesen Weg weiter und mach dir so wenig Gedanken wie möglich um ihn! Ich denke genau wie du...
  8. amore

    Alles verkehrt...

    So. Hiermit bitte ich um strategische Unterstützung. Leider beteilige ich mich schon länger nicht mehr aktiv bei anderen. Dazu kam ich mir einfach zu unfähig vor. Aber ich lese viel und vielleicht hab ich ja doch wieder den Mut. Ich möchte in meinem Affärenroman, oder eher -Trauerspiel (?)...
  9. amore

    Den Geist den ich da rief.....

    Ist das nicht ein wenig 'kurz' gedacht? Schwarz, weiss? Klar falle ich auch gerne und oft in diese Weisheiten.... aber ist nicht meistens die Liebe auch egoistisch? Die wenigsten schaffen es doch, bedingungslos zu lieben.... auch unsere broken nicht! Ich auch nicht. Du, broken, willst von...
  10. amore

    Alles verkehrt...

    Hallo da! Ja, lieber Pingu, ich war mal wieder in der Heimat und ich hab auch an dich gedacht, weil wir ziemlich in deiner Naehe mal waren! :) Es hat mir sehr gut getan. Sowohl einfach zum Erholen vom Alltagsstress, als auch der Abstand zu AM. Nun ist es bald ein Jahr, dass ich hier...
  11. amore

    Alles verkehrt...

    Hallihallo! Nach einer längeren Forums KS hoffe ich doch jetzt mal wieder auf ein Wort von euch. Ich habe mich hier etwas heraus genommen, weil es halt leider irgendwann jemanden wie mir nichts mehr zu raten gibt. Ich dreh da in einem Dauerkarusell doch stets die gleichen Kreise. Nun...
  12. amore

    Wherever it goes...

    Daumen-drueck-smiley!!! Der Satz wäre ja klasse! Aber ich verstehe, dass du damit noch warten möchtest.
  13. amore

    Alles verkehrt...

    Danke broken! Nein, gestern gab es keinen Kontakt. Danke auch flaumi! Gedanken mach ich mir schon.Denke ich, würde sich hier jede machen, wenn AM plötzlich sein Verhalten ändert und etwas macht, was wir uns lange schon wünschen. Ich versuche es nicht groß zu bewerten, aber man wundert...
  14. amore

    Alles verkehrt...

    Hatte ihm kurz und frech nach Stunden geantwortet. Und er hat wieder geschrieben! Wieder habe ich Stunden vergehen lassen und erst jetzt wieder was geantwortet. Und er sofort was zurück. Es macht mir fast Angst! Heute ist Sonntag. Seit 10 Monaten ein unausgesprochenes tabu! Und ER...
  15. amore

    Was will AM? Kann nicht mehr…

    Liebe xamorex, Du weißt, du wirst hier immer jemanden zum Austausch finden, wenn du es brauchst. Egal wann. Ich drück dich fest!
  16. amore

    Alles verkehrt...

    Ich habe bisher nichts geschrieben. Jetzt schickt er mir ein Foto mit Kids beim basteln und einen kurzen Kommentar! Klar möchte ich ihn nicht verschrecken. Weder indem ich ihn 'überlaste' mit zu intensivem Kontakt, noch durch ignorieren..... :S
  17. amore

    Alles verkehrt...

    Ich weiß, dass mir nichts zu raten ist, da ich einfach keinen Weg einschlagen kann und länger durchziehen. Und, dass es zu den Intimitäten kam...klar gewollt. Von mir, aber vor allem auch von ihm. Er hat mir so ruhig zugehört. Das letzte Mal als ich persönlich mit ihm über Gefühle von mir...
  18. amore

    Alles verkehrt...

    Hallo ihr Lieben, Ich dachte, ich zieh mich hier ein wenig zurück und mache mein kuddelmuddel bis ich irgendwie an einen Punkt anlange, an dem es echt nur noch eine strenge Richtung gibt. Aber ich würde euch jetzt dennoch gerne um Rat bitten. 1. Kurz zu Flaumi: die Übersetzung von mir...
  19. amore

    Wherever it goes...

    Was ich auch interessant finde, dass ihm sehr wohl bewusst ist, dass er mit so manchen Griffen" den Therapie-Bereich verlässt! Und er mag ja schon eine Tendenz zu sexuellen Wortspielereien zu haben, aber ganz ehrlich sehe ich ihn eher grade wie einen dieser kleinen Hunde die dich erst...
  20. amore

    Wherever it goes...

    :schweindrueck: flaumi, das hast du doch echt cool hingebracht! Dafür braucht man wirklich Nerven! Und jetzt futter ich weiter mein Popcorn und warte mit dir auf die Experten-Meinungen! Ist ja doch eine interessante Reaktion und Verhaltensweise, die Physio da zeigt. So ganz als wäre null...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben