Suchergebnisse

  1. Aurora

    Neues OdB - neues Glück!?

    Wenn dem so war, dann wird ihn Deine Reaktion und Dein cooler Abgang sicher sehr irritiert haben! :lach:
  2. Aurora

    Neues OdB - neues Glück!?

    Hallo Nahla, Natürlich kann ich auch falsch liegen, doch für mich sieht es gar nicht unbedingt danach aus, als habe er Dir mitteilen wollen "ich will ja doch nicht". Es kann auch sein, dass er etwas aus Dir herauskitzeln wollte - und wenn es dabei nur darum ging, dass er hören wollte, Du gehst...
  3. Aurora

    Selber Kreislauf?

    Ich würde ihm jetzt dann genau nicht (mehr) schreiben. :) Er wartet jetzt darauf und das ist gut. Er wird sich wieder melden, wenn Du es nicht tust, d.h. ich würde ihn Dir zuvor kommen lassen.
  4. Aurora

    Strategie beim Kennen lernen - ja oder nein?

    Also ich meinte jetzt keine verbalen Interessensbekundungen oder gar nach Treffen fragen oder diese zu forcieren - falls Du an sowas dachtest? Nein, nein, nein. Eher sowas: und im Gespräch, in der Unterhaltung nicht zu steif zu sein, sondern ein wenig zu erzählen. Etwas von sich. Gepaart mit...
  5. Aurora

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Toll gemacht, Milena. Ich glaube an einen guten Augang bei Deiner Geschichte! :)
  6. Aurora

    Strategie beim Kennen lernen - ja oder nein?

    Hallo Schneewittchen, ich habe Deine Antwort auf meine Frage mal hier in den allgemeinen Kennenlernstrang kopiert, da der andere einfach Milenas Strang mit ihrer Geschichte ist - ich hoffe, das ist okay. Und danke noch für die Erklärung. :) Der letzte Satz, der Prinzessinnen-Satz ;), er...
  7. Aurora

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Darf ich kurz eine Zwischenfrage einwerfen? Gelten die 60% für Milenas Fall und ähnliche Geschichten oder kann man die Angabe auf das Kennenlernen allgemein übertragen, also auch auf eines, wo es keine Schwierigkeiten/Störungen gibt? Bzw. bei einem unbeschwerten Kennenlernen - gilt es da auch...
  8. Aurora

    Selber Kreislauf?

    Wenn es immer noch um seine Ja, pass soweit-Antwort geht, dazu hatte Venus Dir einen Vorschlag genannt, wie ich eben beim Lesen Deines Strangs gesehen habe: Nach so vielen Stunden jetzt, weiß ich auch nicht, aber Du kannst ja den ganzen Tag beschäftigt gewesen sein. Mittlerweile habe ich den...
  9. Aurora

    Mir fällt gerade kein passender Titel ein....

    Ich hab's hinbekommen. Auch ohne Fassadenspachtel (nebenbei an Caira: schade, dass Du nicht mehr dabei bist). Nur einmal ganz zart. :blush: Hach, ich werde manchmal so schnell verlegen. Aber das schadet ja vielleicht nicht.... Ansonsten gab es wieder ein bisschen Flirten, ich hoffe, ich habe...
  10. Aurora

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Gut, dass es nicht Dein Chef war! :) Hast Du den Status inzwischen ganz damenhaft wieder rausgenommen? Vielleicht hatte er (Chef) es ja auch noch gar nicht gesehen und er war aus anderen Gründen Dir gegenüber verlegen..... Besser verlegen als nichts anbrennen lassen, denn das war es was ich...
  11. Aurora

    Mir fällt gerade kein passender Titel ein....

    Liebe Caira, sehr schade, dass Du Dich gelöscht hast :cry. Danke trotzdem für Deinen Tip - vielleicht liest hier ja noch manchmal mit. Irgendwann. Liebe Tanne, danke für die guten Wünsche für das neue Jahr. Dasselbe wünsche ich Dir auch! :smile: Er lässt mich so weich und sanft werden...
  12. Aurora

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    Jenna, wer hatte Dir eigentlich diese letzte Nachricht mit Madame usw. geschrieben? Dein Chef?
  13. Aurora

    Von Hechten, Soldaten und anderen OdB

    OMG Jenna!!!! :lach: Ich weiß nicht..... wie wäre es denn mit "Madame genießt und schweigt" , "Sie sind sehr neugierig, Monsieur" oder auch einfach nur ohne jeglichen Text mit einem Smilie: Wahlweise ;) oder :). Ich glaube, ich würde einen Smilie bevorzugen. Einen der alles und nichts sagt.
  14. Aurora

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Wenn jemand so etwas schreibt, hat er wohl ein Gewissen. Es kann aber auch eine gewisse Koketterie sein. Sein "Vergiss es", als Du ihn anfassen wolltest, fand ich allerdings auch seltsam. So in der Art, wie Felis geschrieben hatte. Aber es ist wie Du sagst, wir haben nicht alle Infos und wissen...
  15. Aurora

    Mir fällt gerade kein passender Titel ein....

    Genauso mache ich es. :) Ich übe mich in äußerster Zurückhaltung - das habe ich beim letzten Gespräch genauso gemacht, ganz intuitiv, denn ich war ja nicht darauf vorbereitet. Fragen habe ich nur knapp und ohne unnötiges Drumherum beantwortet. Ich habe sogar viel geschwiegen und insgesamt wenig...
  16. Aurora

    Mir fällt gerade kein passender Titel ein....

    Ich fand es auch seltsam, dauernd darauf herumzureiten und immer und immer wieder darauf zu insistieren. Es gipfelte, glaube ich, in "Sollte ich Dich denn ansprechen?". Jedenfalls fühlte ich mich immer unwohler und auch etwas unter Druck gesetzt, was schließlich dazu führte, dass ich wieder...
  17. Aurora

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Ich kann es nicht genau erklären, doch wirkt dieser Satz auf mich sehr oberwässrig. Wahrscheinlich ist es die Tatsache, dass er so einen Spruch überhaupt bringt. Er scheint ja davon auszugehen, dass Dich das interessiert und von einiger Bedeutung für Dich ist.
  18. Aurora

    Mir fällt gerade kein passender Titel ein....

    So wirkte er nicht. Er war stocknüchtern und mache auch sonst keinen vernebelten Eindruck, der auf den Gebrauch irgendwelcher Substanzen schließen ließ. :lach: Ich fand das nur wirklich sehr seltsam. Es ging nur um ihn selbst - darum, ob er ansprechen/etwas hätte sagen sollen. Daher gehe ich...
  19. Aurora

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Mich beschleicht ein wenig der Verdacht, als ob er Dich mit seinem Besuch am 24. anfüttern wollte...... Ich würde den Kontakt locker weiterführen, wenn er sich wieder meldet und ihn mir in Ruhe anschauen.
  20. Aurora

    Komödie oder Tragödie? Date mit dem Schauspieler trotz Beziehung

    Hmmm....mein Eindruck ist, dass er - bevor er weiter geht mir Dir und intimer wird - Deine Zusicherung haben will bzw. die Fronten klären will, dass (zumindest jetzt und in nächster Zeit) nichts beziehungsartiges daraus entstehen soll. Er möchte keine Erwartungen schüren, aber klar machen, was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben