Suchergebnisse

  1. CdC

    BPM Geheimbund

    Weißt du Felis wir haben hier sehr harte Zeiten :coolwink: Und danke für die Hilfe mit dem Password :lach:
  2. CdC

    Lesenswertes

    Buona sera ora mi è chiaro perché questo documento è esaurito su usn Für die Germanen unter uns, diverses Papier nicht mehr kaufen du kannst :coolwink:
  3. CdC

    Musik ;)

    @LiliMarleen, und der Rest von den geschätzten Damen, ich sag nur Kw: das Sax Solo ist wohl vom geilsten :PP Keine Ahnung warum aber ich muss bei dem Lied immer an den Mann-Frau-Konflikt denken :smilie_denkt-angestrengt:
  4. CdC

    Musik ;)

    psst, es ist immer nur der Mann :coolwink: Bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich noch vom Udo ist :oh:
  5. CdC

    Musik ;)

    Felis, ich toppe dich noch mit Sonntags um 4 Uhr :PP besser bekannt unter:
  6. CdC

    Musik ;)

    Du Wolfgang, ich soll dich mal schön grüßen von meinen Freund Hansi :coolwink:
  7. CdC

    BPM Geheimbund

    :heiligenschein:
  8. CdC

    BPM Geheimbund

    :smilie_denkt-angestrengt: In einem Workshop für Frauen mit dem Thema " Wie halte ich die Liebe in der Ehe lebendig" wurden die Teilnehmerinnen gefragt, welche ihren Mann liebe. Alle hoben die Hand. Danach wurden sie gefragt, wann sie das letzte Mal ihrem Mann gesagt hätten, dass sie ihn...
  9. CdC

    Musik ;)

    Hey Leute wir haben die besinnliche Zeit :smile: Damit ihr eure Sprache nicht ganz verlernt :heiligenschein:
  10. CdC

    BPM Geheimbund

    :thumbsup:
  11. CdC

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Du geht ganz einfach @Therry du musst einfach den @ (Klammeraffen) vor dem Namen des Users setzten :smile:
  12. CdC

    BPM Geheimbund

    Hallo, habt ihr auch heute die Jahreshauptversammlung verpasst :cry
  13. CdC

    BPM Geheimbund

    @Domi du Gnu, hast du einen Ahnung was ich heute für einen Stress hatte. :heiligenschein:
  14. CdC

    Das Forum und der/die Partner/in

    Sleepylein, du weißt doch, ich und der Panther sind immer um deine Aufklärung bemüht ;) auch wenn du ab und zu auf einen sehr langen Schlauch stehst. :heiligenschein:
  15. CdC

    BPM Geheimbund

    Du Wolfgang die Affären-Frauen machen das alles zu kompliziert () sieh mal geht doch viel einfacher https://www.facebook.com/watch/?v=2052192284894895 :heiligenschein:
  16. CdC

    Ex zurück - Eine Illusion?

    Hallo Finn alter Freund und Anhänger des Taschen-Billard Spieles ;) Muss mich auch mal wieder zu Wort melden :coolwink: Du bist aber nicht eine Wapperl Pickerin :blush:
  17. CdC

    Liebe geht durch den Magen..

    Warum ist der Deine wieder auf Geschäftsreise () sag das doch gleich, dann komme ich schnell bei dir auf Hummer, Kaviar und Champagner vorbei. :coolwink:
  18. CdC

    Liebe geht durch den Magen..

    Sag mal kocht ihr nicht mehr :oh: Neulich war ich bei Freunden eingeladen und es gab ein Gericht von einen Dr. Shakshuka aus TelAviv. POCHIERTE EIER IN TOMATENSAUCE – SHAKSHUKA, EINE LIEBESERKLÄRUNG AN DEN KLASSIKER AUS DER JÜDISCHEN KÜCHE Shakshuka, oder auch Schakschuka, Shakshoka...
  19. CdC

    BPM Geheimbund

    Und was sagt ihr E-Theoretiker jetzt :nanu:
  20. CdC

    Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

    Hallo Sleepy, du ich und der Andere freuen uns sehr das du wieder einen Deckel für dich gefunden hast ;) Wünsche euch beiden alles Gute :smile:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben