Suchergebnisse

  1. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Nein, ich habe mich nicht gemeldet. Hallo alle zusammen, Es sind jetzt weitere 2 Wochen vergangen. In Summe 7 Wochen nicht geschrieben, 8 Wochen nicht gesehen. Keiner von beiden hat gezuckt. Jedoch hat sie mir in der Vergangenheit mehrfach gesagt, dass sie sich nicht meldet. Das bestätigt...
  2. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Naja, ich habe es kommen sehen: Heute total super Wetter und AF postet Bilder bei WhatsApp in den Status. Keine Personen, aber ein Herz im Schnee. Jetzt komme ich mir auch wieder doof vor, wenn ich schreibe. Kann aber auch sein, dass das so ne Art Shittest ist. Ein Bild vor dem Herz hat sie...
  3. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo Leute. Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet. Bei mir ging es drunter und drüber. Ich habe versucht, eine Lösung mit meiner Freundin zu finden und parallel versuche ich mich beruflich zu verändern. Ganz schönes Chaos. Ich habe oft und lange mit meiner Freundin gesprochen. Nein, sie weiß...
  4. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo. Nein, ich bin euch nicht böse. Es ist ja richtig, was ihr sagt. Ich hatte die letzten Tage ziemlich viel zu tun und parallel habe ich versucht, dass mit meiner Freundin zu klären. Ich habe es noch nicht hinbekommen, mich zu trennen. Heute hatten wir noch mal ein sehr klärendes Gespräch...
  5. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo. Ich finde, ich habe ihr klar gesagt, dass ich jetzt keine Kinder möchte. Ich denke jedoch, dass sie schon noch hofft, mich umzustimmen. Zumindest probiert sie es immer und versucht mir zu sagen, wie schön Kinder sind. Jedoch bleibe ich bei meiner Meinung. Das ist ja auch nicht das...
  6. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo. Danke für eure Worte. Meine AF ist “offiziell” Single, wohnt aber noch mit ihrem Mann zusammen, gehen gemeinsam Einkaufen, etc. Für mich auch eher so eine abwartende Haltung. Ich glaube, sie hat Angst vorm Alleine wohnen. Sie und ihr Mann sind seit 18 Jahren zusammen. Es stimmt, ich...
  7. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Ohje, so richtig komme ich nicht drüber hinweg. Ich habe heute den halben Tag an sie gedacht und bin auch bei ihr vorbei gefahren. Obwohl ich weiß, dass ich ihr gar nix sagen kann, außer, dass ich sie gern zurück haben möchte. Aber sie erwartet wahrscheinlich, dass ich mit meiner Freundin...
  8. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo zusammen. Es ist etwas her, aber ich möchte mich mal wieder melden. Es kam, wie es kommen musste: alles ging weiter so. Meine AF und ich haben uns regelmäßig gesehen, teilweise beieinander geschlafen. Im Februar 2020 hat sie sich dann von ihrem Mann getrennt, auch eine eigene Wohnung...
  9. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Danke, Herzlein! :) Hmm...ich denke nicht, dass ich für das mit meiner Freundin richtig brenne. Ich denke, das war von Anfang an nicht so. Vielleicht habe ich sie zu "einfach" bekommen, vielleicht war es von Anfang an zu vernünftig, zu wenig "Drama"...? Jedenfalls habe ich nie aufs Handy...
  10. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo, danke für eure schnellen Antworten. Ja, in den anderen Themen lese ich bereits und es ist sehr interessant. Das ist eine schwere Frage. Mit meiner Freundin habe ich die sichere Bank, denke ich. Aber es darf kein Alltag einziehen. Aktuell habe ich auch noch ein Vertrauensproblem mit ihr...
  11. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo ihr lieben, danke für die Antwort! Ja, vielleicht brauche ich auch eher eine Beratung, wer besser zu mir passt… ;-) Vor der Antwort kam es allerdings anders als in der Antwort vorgeschlagen: ich bin natürlich gestern zur AF gefahren und hatte sie quasi nach der Arbeit abgepasst. Wir...
  12. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo zusammen, ich möchte mich mal wieder melden. Ich war erst eine Woche auf Dienstreise, habe aber weiterhin Textnachrichten mit der AF gehabt. Dann zwei Wochen zu Hause, hier habe ich mich mit meiner Freundin gut verstanden, hatte aber auch intensiven Kontakt mit der AF. Wir haben auch...
  13. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hier geht es wieder drunter und drüber. Heute früh hatte ich zu meiner Freundin gesagt, dass ich mir nach wie vor Gedanken über das Thema Vertrauen und Glaubhaftigkeit mache. Sie fing wieder an zu weinen und meinte, dass sie verstanden hat, was man anderes machen sollte und würde sich wünschen...
  14. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo! :smile: Ein Update von mir: Gestern hatte sich AF gemeldet. Wir haben uns anschließend auch gesehen, erst vorsichtig, dann sind wir uns aber sehr schnell in die Arme gefallen, geküsst, etc. Sie hat bei mir übernachtet, zum ersten Mal. Schöner Mist. ::: Wir haben lange über uns...
  15. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo Traviata. Danke für deine Antwort! Du hast schon Recht, das “richtige” gab es in meiner Beziehung nie. Lag das vielleicht auch daran, dass es zu “einfach” war? Ich musste nie um meine Freundin kämpfen. Vielleicht ist das auch ein Effekt der schon vorhandenen Introvertiertheit bzw. des...
  16. Tomster866

    AF passt einfach, ist jetzt aber weg

    Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich gerade nicht mehr so richtig weiter weiß und mir den ganzen Tag Gedanken über meine AF mache. Ich fange mal von vorn an… Meine Beziehung: Seit 3,5 Jahren habe ich eine Beziehung, nicht verheiratet, keine Kinder (auch nicht aus vorherigen...
  17. Tomster866

    Plötzlich kein Interesse mehr ... :-(

    Ja, der andere kann zu. Mir wurde ja gesagt, dass ich nur noch in einem schreiben soll.
  18. Tomster866

    Plötzlich kein Interesse mehr ... :-(

    Naja, tolle neue Welt. Habe heute erfahren, dass mein eigentlich bester Kumpel seit geraumer Zeit mit dem Mädel anbandelt und auch Sex mit ihr hat. Wird wohl jetzt eine Beziehung werden. Na schönen Dank...
  19. Tomster866

    Plötzlich kein Interesse mehr ... :-(

    Hallo zusammen, Ich möchte mal wieder ein Update geben. Es sind Jun 3 Monate seit dem letzten Kontakt vergangen und ich habe sie einfach mal angeschrieben, weil auf sie auf Ihrem Profilbild eine andere Haarfarbe hat. Es entstand eine lockere Konversation und auf die Frage, ob wir uns mal...
  20. Tomster866

    Beziehung zu älterer Frau

    So, wir haben uns unterhalten und das festgestellt, was wir schon wussten. Ich habe noch mal betont, dass ich keine Beziehung möchte, zumindest keine Beziehung die so ist, wie meine vergangenen. Nämlich mit Kontrollwahn, Rechtfertigungen und dem Verzicht auf individuelle Unternehmungen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben