Suchergebnisse

  1. Shanti

    Meine Probleme mit dem Forum!

    Als ehemaliger Administrator dieses Forums, der zufällig mal wieder reingeschaut hat, muß ich schon sagen daß mich dieses Topic enigermaßen erschüttert hat. Wenn es jemand Wolfgang nachfühlen kann was er da geschultert hat, OBWOHL er sich um seine Mutter und viele andere Verpflichtungen...
  2. Shanti

    Verzweifelt und fassungslos

    Ja, das kann ich dir nachempfinden. Mnan kommt sich dan schon ungerecht behandelt vor. Was dir helfen kann ist der Gedanke, dass man nicht quitt sein muß. Man kann aufhören damit, fair play von Anderen zu erwarten. Man kann sich sagen: "Was erwarte ich denn schon wieder von anderen?"...
  3. Shanti

    Verzweifelt und fassungslos

    Ach, komm, Sassy. Freilich findest du wieder einen neuen! :smile: Das heilt alles wieder ab. Du wirst auch wieder vertrauen können. Aber man sollte anderen Menschen eh nur bis zu einem gewissen Grad vertrauen, und sich niemals in ihre Hand begeben, wenn es sich vermeiden läßt. . Ich...
  4. Shanti

    Verzweifelt und fassungslos

    Du hast es sehr gut gemacht! Bin stolz auf dich!
  5. Shanti

    weiß nicht weiter

    Lucky, das hast du wirklich schön erklärt!
  6. Shanti

    weiß nicht weiter

    Bumblebee, Die Forumsregeln sind kein Vorwurf. Sie dienen dazu Mitglieder zu schützen. Zuletzt modifiziert von Shanti am 02.12.2010 - 17:24:21
  7. Shanti

    weiß nicht weiter

    B, danke für den Rat, aber ich verstehe sehr gut was manche hier stört. Ich kenne das Topic in und auswendig, schau mal wer das erste Post dort geschrieben hat.
  8. Shanti

    weiß nicht weiter

    Bumblebee, du hast doch das Wort rumhacken verwendet, dann mußt du doch auch wissen was gemeint war.
  9. Shanti

    weiß nicht weiter

    DAS ist doch das was ich dauernd sage! Jetzt ist der Groschen endlich gefallen. Obwohl ich es mehrfach erklärt habe! Das geht eben allen mal so, nicht nur der Maus! Auch mir!
  10. Shanti

    weiß nicht weiter

    Bumblebee, du hast nicht genau genug gelesen was ich geschrieben habe. Lies bitte nochmal Wort für Wort, dann wirst du festetllen, daß ich nirgendwo dazu ermutigt habe, auf Mausi "herum zu hacken". Warum muß man auf jemand herunhacken??? Merlin hat es total auf den Punkt gebracht...
  11. Shanti

    weiß nicht weiter

    Tägliche Beschäftigung damit, könnte man sagen. :smile: Lucky, ich erzähl dir auch eine Geschichte. :smile: Buddha strebte lange Jahre nach vollkommener Erkenntnis der Wahrheit. Als ihm letzendlich unter dem Bodhibaum sitzend Erkenntnis zuteil wurde, da wurde ihm auch bewußt, dass ihm nur...
  12. Shanti

    weiß nicht weiter

    Ich sehe keine Widerspruch, aber ich bin offenen Ohres für alle Ungereimheiten die du mir erläutern möchtest.
  13. Shanti

    weiß nicht weiter

    Ich BIN eins dieser Mitglieder...
  14. Shanti

    weiß nicht weiter

    Ja, und wie ich damals schon sagte, der einzig akzeptable Weg scheint der des Verzichts auf Einflußnahme zu sein, wenn Mausi der Rat nicht annehmbar erscheint.
  15. Shanti

    weiß nicht weiter

    Hi, Bella. :smile: Natürlich wird man manchmal frustriert sein, wenn man sein Bestes gegeben hat, aber die Saat nicht aufgeben will. Dass du dich hier zurückhältst ist der richtige Weg.
  16. Shanti

    weiß nicht weiter

    Duncan, ich weiß selbst sehr gut was dieses Forum ist und was es nicht ist. Es hat auch Regeln, die Mitglieder gegen beleidigende Inhalte schützen sollen. Ich halte es für beleidigend, die Intelligenz anderer Mitglieder in Frage zu stellen. Wer hier nicht mehr raten will, kann in...
  17. Shanti

    weiß nicht weiter

    Für mich ist der Punkt, dass jeder der von ihr genug hat das Topic bitte verlassen soll, aber sie hier nicht kränken soll. :ritter: Wir haben ihr auf Seite eins versprochen, dass sie hier nicht wie in anderen Foren fertig gemacht wird, und ich halte mein Wort. Zuletzt modifiziert von Admin...
  18. Shanti

    weiß nicht weiter

    Die Indianer Nordamerikas hatten folgende Weisheit: Verurteile niemand, in dessen Mokassins du nicht einen Mond lang gegangen bist. Wer weiß wo du stündest, wenn du als Mausi geboren worden wärest.
  19. Shanti

    weiß nicht weiter

    Ich wage zu bezweifeln dass sich das beurteilen lässt. Niemand hier weiß wozu das hier alles nütze ist, und was hängen bleiben wird, auf jedenfall passiert es, und deshalb hat es seinen Grund. Wer meint er habe seine Beziehung auf Dauer im Griff, der mag urteilen.
  20. Shanti

    weiß nicht weiter

    Ok, wenn du es so genau nehmen willst, dann lass uns doch gleich mal in die vollen gehen und philosophisch werden. Du hast NICHTS UND NIEMANDEN auf der Welt SICHER, das ist schon mal die größte Illusion von der man befallen sein kann. Dazu die Vorstellung, dass man sich selbst hätte...

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.675
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben