Suchergebnisse

  1. Shanti

    Das schwarze Loch "Grübeln" & wie...

    ....man wieder rauskommt. Ihr Lieben, oft grübelt man bei Beziehungsproblematiken ständig und erfolglos über irgendwelche Rätsel nach. Sicherlich soll man ergründen, warum eine Beziehung gescheitert ist, und dann mit den gewonnenen Erkenntnissen an sich arbeiten, wenn man Fehler gemacht...
  2. Shanti

    Die Geschichte vom vollkommenen Hahn

    Liebe Mitglieder, diese Geschichte ist aus dem alten China, und wird hier nochmal zum leichteren Auffinden gepostet. *** Im alten China waren Hahnenkämpfe sehr beliebt. Wer einen besonders prächtigen Hahn hatte, galt etwas. Der König erblickte ein wunderbares Geschöpf, was...
  3. Shanti

    Rettet Sakineh

    Ihr Lieben, diese Frau liegt mir am Herzen: Sakineh aus Iran. Sie ist ein Witwe. Sie sollte wegen "Ehebruches" dafür zu Tode gesteinigt werden, dass sie nach dem Tod ihres Mannes mit jemand zusammen war. Sie wurde gefoltert, ihr Sohn und ihr Anwalt auch. Sie verstand nichteinmal...
  4. Shanti

    Das Rum-Chatten mit dem Ex....

    Das Rum-Chatten mit dem Ex ist so eine Sache. Er chattet dich an, und du antwortest.... aber wenn man ihr Kontaktbedürfnis mit chatten befriedigt kommt kein Umdenken auf, weil keine Sehnsucht aufkommen kann. . Die Sehnsucht kommt nur dann auf, wenn gar kein Kontakt stattfindet, so dass...
  5. Shanti

    Was bringt das "Ende" Gutes?

    Das hat Purple in einem Post geschrieben: Das hat mir ziemlich aus der Seele gesprochen! Und warum? Weil das Trauern tatsächlich mal ein Ende hat. Man sich neu verlieben wird. Und ich weiß nicht wie es euch dann ergeht, aber ich dachte dann immer, so weit: "Mei, das hätte ich...
  6. Shanti

    Fotos

    Heute früh vom Fenster aus entdeckt: Ein Flaumfederchen auf einem Ast. Dachte, fotografier es lieber sofort, sonst es am Ende noch weg.... http://www.beziehungsdoktor.de/Forum/include/images/usergallery/img_28.jpg Und so war es auch....als ich wieder reinkam war es schon weggeflogen...
  7. Shanti

    Unterschriften sammeln

    Liebe Leut, ich engagier mich auch mal gern für irgendwelche Projekte wie Regenwald oder Wale, und hier ist ne tolle Organisation. Avaaz. http://www.avaaz.org/de/ Dort bin ich Mitglied und werde dann gelegentlich per email über Aktionen informiert, unter die ich dann meinen Servus...
  8. Shanti

    Mitgefühl mit dem Verlassenen...

    Wir haben hier zwar vorwiegend Verlassene, trotzdem lohnt es sich, sich auch mal in die Position der Verlassenden zu versetzen, und sich "für's nächste mal" evtl ein paar Sachen vorzunehmen, die es dem, den man verlassen hat, etwas leichter machen könnten. Denn bekanntlich kommt alles was...
  9. Shanti

    Kopfschüttel Smilies

    Nachdem jetzt schon mehrfach der Wunsch nach Kopfschüttel-smilies geäußert wurde, hab ich nun endlich welche gefunden und hochgeladen, -Wolfgang, es ist sogar Auswahl da!! Ich hoffe sie gefallen Dir/Euch, sonst kann ich sie auch wieder rausnehmen, Dein/euer Wunsch ist mir doch Befehl...
  10. Shanti

    Kreativ sein!

    So, damit ihr mal seht was ich in meiner Freizeit so mache...da vergißt man wirklich fast alles dabei...! :lach: http://www.beziehungsdoktor.de/Forum/include/images/usergallery/img_9.jpg http://www.beziehungsdoktor.de/Forum/include/images/usergallery/img_10.jpg...
  11. Shanti

    Vitamine bei Liebeskummer

    Liebeskummer produziert Stresshormone, und die fressen Vitamine, mal ganz salopp gesagt. Man wird den Stress mit weniger Nervenflattern durchstehen, wenn man darauf achtet, trotz der Appetitlosigkeit, oder des Heißhungers, etwas Gesundes zu essen. Das muß nichts aufwendiges sein. Zum...
  12. Shanti

    Eine Geschichte

    ... Zuletzt modifiziert von Admin Shanti am 01.12.2010 - 23:54:49
  13. Shanti

    Karma

    Was hiermit geschehen ist. lg, Shanti
  14. Shanti

    Die 4 Edlen Wahrheiten

    Ihr Lieben, wie vielleicht schon mein Nick "Shanti" vermuten lässt, interessiere ich mich für Philosophie, und ganz besonders für das Beendigen des Leidens. Ich möchte euch hier einmal ein paar Gedanken Gautama Buddhas vorstellen, der zum Thema Leid 4 universell gültige Wahrheiten...
  15. Shanti

    "Phoenix aus der Asche"

    Hat mich grad mal interessiert woher das genau kommt: http://de.wikipedia.org/wiki/Ph%C3%B6nix_(Mythologie) lg Shanti
  16. Shanti

    Spuren verwischen im Gemeinschafts-PC

    Wenn du nicht willst, dass dein Partner sehen kann welche Seiten du besucht hast, hier ein Tip: Wenn du über Internet Explorer reingehst: Kurz: Geh in "Extras " Click auf "Browserverlauf löschen". Folge Anweisungen So löschen Sie den gesamten Browserverlauf Klicken Sie...
  17. Shanti

    Affirmationen

    "Ich lasse mich vom Lebensstrom tragen" "Mir fließt Energie aus dem Urquell zu" "Ich gebe alle begrenzenden Vorstellungen auf" "Ich fühle dass ich mit allem verbunden bin" "Ich habe teil am Ganzen" "Was für mich richtig ist kommt auf mich zu" "Ich bin geborgen in mir selbst"...
  18. Shanti

    Bach-Blüten-Therapie

    Ihr Lieben, Liebeskummer ist eine ganz harte Nuß, und die Seele leidet schwer. Wer etwas Unterstützung möchte, aber erstmal nicht zu Psychopharmaka greifen möchte, für den wären vlt die Bachblüten eine sanfte Alternative. Bachblüten wirken auf negative Seelenzustände und...
  19. Shanti

    Selbstlosigkeit

    ...und Mitgefühl. Gestern kam im TV: Die weiße Hölle am Piz Palü. Ein Stummfilm von 29 mit Leni Riefenstahl. Ein Bergdrama. 3 Bergsteiger gerieten in Bergnot und mußten verletzt im Schneesturmn ausharren, 3 Nächt lang. 1 junges Ehepaar, und ein Witwer in mittleren Jahren. Der...
  20. Shanti

    Distanzieren-aber gekonnt

    Liebe User, hier sollen alle guten Strategietips vorerst gesammelt und erläutert werden. Stellt alles rein was ihr gut findet! Später können wir dann vielleicht mal eine Liste daraus machen! Viel Spaß dabei! Shanti Zuletzt modifiziert von Shanti am 24.09.2010 - 09:52:57

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben